Ich brauch einen Cheat-Tool oder so was am besten wär wallhack.hahaha!!!
ihr nennt mich jetzt bestimmt cheater, oder?richtig aber nur weil mich an dauernd welche ärgern und ich einen gegen angriff machen will!!!also wallhack für CS 1.6 plz
Ich brauch einen Cheat-Tool oder so was am besten wär wallhack.hahaha!!!
ihr nennt mich jetzt bestimmt cheater, oder?richtig aber nur weil mich an dauernd welche ärgern und ich einen gegen angriff machen will!!!also wallhack für CS 1.6 plz
Klar. Schreib eine E-Mail an Valve und am besten deinen Key, dann wird dir geholfen und du wirst bestimmt nicht mehr geärgert. Ich kenn mich mit CS nicht so aus, aber ich weiss das es dafür ein Anti-Cheat Tool gibt, wie wärs wenn du auf Servern mit aktiviertem dingsbums spielts? Da wird sowas net mehr passieren.
EDIT: o__O sag mal, glaubst du an deine skills?
EDIT2: Er ist drauf und dran meinen Posting-Record aus dem 3-Schauspieler Quiz zu knacken![]()
--Zitat von fabian.KC
Geändert von Lucif3r2k (21.03.2005 um 16:00 Uhr)
aber wieso können welche da cheaten???
Hi RPG Costumer,
CHEATER sind sowas von feige und für nichts zu gebrauchen, sie stören das image des spiels und nerven den Leuten die einfach nur spass am spielen haben. Du willst nur gewinnen und killen und der beste sein. scheinbar hast du keinen Spass am spielen.
dafür gibt es nur eine bezeichnug für spieler wie du: Lamer
Ich würde diesem Kerl keine cheats geben.. wenn du dich im Internet ärgern lässt, dann weiss ich auch nicht weiter.. O___o
cya![]()
--
ach egal ich hab sowieso kein bock die ganze kacke zu proggen oder so was!!!
mein neues und altes motto:
CHEATING IS DEATH
darf ich anmerken dass valve cheaten einer straftat gleichgesetzt hat und von irgendsoeinem hohen gericht recht bekommen hat?
also schreib ruhig deine email!![]()
thx
Wer kommt denn auf die idee, in einem forum nach cheats für CS zufragen? xD~ Sowas hab ich noch nie gesehen.
Zitat von Chesterfield
http://pwned.nl/ ? ^^
--
uralt :PZitat von Chesterfield
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Passt aber Perfekt forallem der schluss "Extrack all in Steam folger and Running Exe ...... What the fuck was that What happen to my Computer *schrei* " ^^ Das hat mich direkt an diesen Topic erinert ^^Zitat von dennis_meckel
Edit:Holy Crap ich hätte ihm "Sp0rkeh" schicken sollen verdammt -.- nun weiss er es schon -.-
Codec warum hast du ihm keine PM geschreiben mit einem link zu "Sp0rkeh" ? verdammt
--
Geändert von dadie (22.03.2005 um 23:16 Uhr)
Soll ich dir nen Auto Aim, Wallhack, Speedhack, Special- Reload- Hack in einer dll geben?
Ist auch nur so 100KB + 100KB Bildmaterial groß.
Für Gewährleistung und Bestand deines Steam Accounts garantiere ich nicht!
Nebenbei: Ich hab so nen Hack, wir ham mit der geleakten CS1.6er Version mal gegen Zig Bots gespielt und uns die Hacks draufgehauen
Aber im Internet cheaten oder gegen menschliches Spieler ist einfach scheiße, egal was für Skills diese haben.
Dennis
PS: Ich will nen TS2.1 Gegener ihr luschen, ihr dürft sogar Hacks gegen mich verwenden![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Such mal nach Sp0rkeh. Das beste Cheating-Tool überhaupt.
Und schöne Grüße von myg0t. :3
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
Genau wegen solcher scheisse hab ich garnicht erst angefangen
Und was soll das bitte heissen "Cheating is death"? Heisst das wer cheatet stirbt, oder wer cheatet tötet CS, oder wer cheatet tötet seine Gegenspieler? Erklär das doch bitte mal. Ach so und wenn ich ehrlich bin glaub ich das du einfach schlecht in dem Spiel bist, sry wenn das sehr direkt klingt, aber es ist nun mal so.![]()
--Zitat von fabian.KC
Er hat versucht Cheating Deatch (CD) zu schreiben xDZitat von Lucif3r2k
Lol
Also ich sag mal so....
Cheater haben schonmal von Prinzip aus nen kleinen P*nis und sind drogenabhängig,fertig.xD.
Cheating is Death = Das Betrügen ist Tod
Habs mal in einen Translator gesteckt.
Lol wie kann man nur cheaten.....
Also ich habe es einmal gesehen und es war dumm.
Und so was macht man nicht.
Fragen nach einem Hack.
........
Cheater sind nur die die andauernd verlieren und keinen Ehrgeiz haben zu trainieren.
Ist doch gut der Junge hat doch nur nach einem Cheating Tool gefragt und hat aufgrund der sehr positiven Kommentare einfach mal schnell seine Meinung geändert.
@pimp Ich denke mal der Lutz hat die Übersetzung schon hingekriegt nur er wollte es eher von der philosophischen Seite her verstehen.
Hoffentlich artet das nicht in einen 11-Seitigen Cheater Hass Thread aus...
Bevor das hier immermehr zum sinnlos Thread wird, schliesse ich ihn!
CLOSED!
--