Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: PS2 Umbauen - Wo?

PS2 Umbauen - Wo?

Kann mir einer sagen wo ich am besten meine PS2 umbauen lassen kann??
    Also ich kenne wahrscheinlich einen der mir das macht aber ich kenne ihn auch nicht persöhnlich und es gibt auch keine garantier falls es kaputt geht..

Also es sollte auf jeden fall Import Games abspielen können und Import PSX Games..danke

ich geb dir mal den link zu einem thread im konsolenforum:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=22078

da solltest du fündig werden.

Auf jeden Fall eine Frage fürs Konsolenforum, also *push*

Gametop und Gamefreax (beides .de) sind empfehlenswert - von Hinterhofbastlern würde ich die Finger lassen, die schrotten die Konsole viel zu leicht.

Bei den genannten Shops bekommst du auch 2 Jahre Garantie.

Eventuell wär's auch mal an der Zeit, den Link von Blutfeuer upzudaten... gibt mittlerweile einen Haufen neuer Chips und neue Versionen der Konsole.

okay dank dir werd da mal vorbeischauen grad mal

Edit: Iss dieser DMS4 Chip der 109 € kostet seinen Preis auch wert oder schickt auch nen anderer wäre net wenn ihr mir etwas aushelfen könntet bin nämlich ne absoulute niete in sachen hardware :S

Geändert von Rai-Jin (21.12.2004 um 14:57 Uhr)

Ich kann nur gutes über Gametop sagen. Hab mir einen Matrix Infinity eingebaut und ich finde ihn einfach klasse. Man legt einfach das gewünschte Game rein und der Chip macht den Rest(keine nervigen Tasten drücken und sowas).

Habe meine PS2 Montags verschickt und nächste Woche Mittwoch kam sie an.Alles hat mich 99,99€ gekostet + 5,60€ Versandkosten

dms4 ist wohl zuzeit der beste modchip, es gib 2 (4) varianten einmal lite version mit n kleinem speicher 128 kb oder so, dann noch die pro version mit einem 2mb speicher. der pro chip wird noch weitere funktionen bekommen als die lite version. dann gibt es 2 einbau arten, einmal E.Z.I, was einfach der chip ist der ohne löten eingebaut werden kann, dann nochmal die normale löt version.

wenn dann DMS4 Pro, hat die selben funktionen wie alle anderen chips, und mit dem riesenspeicher kann man alles mögliche anstellen.

wofür denn speicher???

der speicher ist für updates und andere programme die die entwickler bereitstellen

hmm.....ich würd schon gern auf den neusten stand bleiben das geld wärs mir auch wetrt...hm *grübel*

Zitat Zitat
    hmm.....ich würd schon gern auf den neusten stand bleiben das geld wärs mir auch wetrt...hm *grübel*
    dann dms4.
    der hat soger dev 2 glaub. ich guck noch mal nach.

was is dev 2?

Zitat Zitat
    DEV.olution Mode 2

Load applications and software from your PS2 HDD using our specially integrated software. DEV.olution 2 is the successor to DEV.olution 1 mode.
    alles klar?

aso danke aber ich hab keine HDD auf PS2 ^^

kann ich auch PSX (also PSone) Import games spielen mit dem DMS4?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rai-Jin
    kann ich auch PSX (also PSone) Import games spielen mit dem DMS4?
    Ja, mit dem DMS4 solltest du jeglichen Importe zocken können die es gibt. Ohne Ausnahme.

lol ja selbstverständlich, bei weiteren fragen wende dich an mich per msn du doppelposter

edit: mist zu langsam *grummel*

hät ich edit gemacht wärs net oben als aktueller thread gewesen

Da der Thread grad schon vorhanden is, frag ich auch einfach mal was.
    Wird langsam Zeit, dass ich auch endlich Importe zocken kann, schon allein, um nicht ständig die alte PSone rauskramen zu müssen. Meine Ps-2 ist jetzt aber schon ca. 3 Jahre alt, läuft aber einwandfrei ohne probleme. Lohnt sich das dann noch, die umbauen zu lassen, oder sollte ich mir gleich ne neue Umgebaute kaufen? Nicht dass mir das alte Teil, in das ich dann noch mal Geld gesteckt hab, in nem halben Jahr wegen Altersschwäche den Geist aufgibt!

bei gametop (wahrscheinlich überall) bekommst du garantie wenn du deine playse umbauen lässt.

Also die Kerle von Gametop haben mich vorhin angerufen weil die meinten dass der DMS4 CHip Schrott wäre O.O ich meinte dann dass ich halt aber den empfohlen bekommen habe und er meinte:"Ja wenn du deine PS2 damit verschrtten willst können wir den dann trotzdem umbauen". Nun ja ich hab ihm mal alos fachmann gegelaubt und er meinte Matrix INfinity wäre das beste :S...weiss da einer mehr infos?

@Omega ich hätte dich gefragt aber du warst im MSN net on