*hust* o.oZitat
Ein Mensch hat sich mit einem blutrünstigen Wolfsähnlichem Ding gepaart?Lol?
Du hast hier wohl eher die Rasse beschrieben als die Person.Lediglich der letzte Satz sagt mir was mit ihm ist aber du sagtest er wird von seine Artgenossen verarscht und dafür hasst er die Menschen?Das is ein Vorwand um die Menschen umzubringen."Bla du bist ein Mensch...bla...tod"
Das wäre mir net schlüssig genug.
Zudem muss ich sagen das das Design als auch die Charakteresierung sehr Klischee ist.Du solltest dir eher etwas eigenes ausdenken als dieses beknackte Mensch/Dämon zeugs.
Du sagtest selber das es nach Inu Yasha klingt.Ja dem ist so.Versuch lieber etwas eigenes zu bringen das würde man sowohl lieber sehen als auch besser gefallen da es einfach was neues ist.Stattdessen sieht man die Story."Bla Inu Yasha bla gefällt mir net bla...*ausschalt*"
Niemand will was vorhandenes sehen dadurch sind oft auch FanFic's verhasst.
Wenn geschrieben wird das seit Zeitbeginn Krieg geführt wird bedeutet das für mich das es immernoch so ist.Außerdem glaube ich das du später noch geschrieben hast das von irgendjemanden die Eltern durch Flehras umgebracht wurden.Warum sollte sie dann nicht an diese Wolfsdinger glauben?Zitat
Ihre Persönlichkeit hast sehr arg eingegrenzt, du solltest nach Möglichkeit liebermehr wert darauf legen was mit ihren Eltern passierte und warum sie so naiv ist.Dadurch das sie ja bekanntermaßen in einem Dorf wohnt und "wahrscheinlich" net oft von dort weg kommt wird sie sicherlichnicht viel zu sehen bekommen.Somit ist ihre Intelligenz wieder um weiten eingestuft worden.
Versuche ihre Aktivitäten(Warum ist das so...) genauer zu erläutern.
Da er ja ein "sehr" guter Zauberer ist, wieso verbringt er sein Leben ärmlich als Dieb?Er könnte doch sehr viel erreichen mit seinen Zauberkünsten.Zitat
Dieses Gefühle Zauber entnehmen dingsi klingt ganz gut aber wenn Mephisto seine Kräfte der Wut entnimmt müsste er doch bekannter Weise Böse wie die Nacht sein.Weiter zu seinen Eltern und warum er verstoßen wurde.
Was zerstörte er?Warum zerstörte er alles?Weil er mit seiner Wut nicht umgehen konnte?Demnach musste er ja Wut auf seine Eltern haben.Seine Eltern sind sehr Voreingenommen wenn sie ihn wegen so etwas gleich verstoßen.
Der Name Mephisto klingt sehr nach Bösewicht.
Wird zudem oft benutzt und hört sich ausgelutscht an.
Du solltest an diesem Char sehr sorgfältig feilen.
Der is gut geworden.Zitat
An dem fällt mir nix auf.
Hm wenn er doch so gut ist in der "Schlacht" warum sucht er dann nicht einfach nach einem Flehra und bringt ihn um?Hört sich zwar dumm an ist aba logischer als das da.Zitat
Hier kommts wieder sind die diese Flehra nun da da, oder nicht?
Ich meine gibts sie oder nicht?>_<
Wie man sieht kann man mit ALLEN Personen nix anfangen ohne die Story zu wissen.
Dieser Charakter wurde nicht sehr sorgfältig ausgearbeitet da es wie so oft das Heldenklischee zum Vorschein bringt.
Warum denken alle das sie ungeschickt ist?Warum sollte sie ungeschickt sein?Zitat
Was hat es damit zu tun das die Eltern Menschen sind?
Da sie durch Flehras getrennt wurde frage ich mich mal wieder ob es nun die Viecher gibt oder nicht.>_<
Sie wurde von einem Flehra verletzt?Von einem Blutrünstigen Vieh das nur töten will wurde sie verletzt?Sie ist 13(!) und hat das überlebt?Sie wandert umher durch Städte und co. und kann sich auf den Beinen halten mit 13?O_O
Dieser Char is dämlich den mag ich mal gar nicht.
*hust* joa er is halt böse.O_____oZitat
Kann ich nix sagen.Außerdem hab ich kein Bock mehr.xD
Fazit: Ohne die Story kann ich mut den Personen nix anfangen und kann keinen Zusammenschluss finden.
Ansich ist die Charakteresierung gelungen bis auf 1 oder 2 kleine Fehler.
Trotz allem muss die Story her.Überarbeite die angemerkten Stellen.
Und zeig vllt au mal nen Screen wie diese seltsamen Flehra aussehen sollen.![]()