Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Slayer {and God hates us all}

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Turkish
    außerdem sind die abgöttisch beschissenen slipknot auch einer gewissen fachistischen
    Inwiefern das bitte? Warum sind Slipknot bitte faschisten? Das musst du mir mal erklären, ich versteh das nämlich nicht...

Zitat Zitat von Turkish
    auffassung und die ganzen klainen nirvana-punks findens geil und zeichnen unter ihr slipknot-button nen roten stern...
    jaaa... genau... der rote Stern hat eine faschistische Bedeutung, sicher... hallo, es ist nur ein roter Stern...

@ Topic:
    mit Slayer kann ich auch nicht all zu viel anfangen; ich weiß auch nicht, aber gefallen tut mir die Musik von ihnen nicht all zu gut, aber einige Stücke von ihnen sind doch nicht so schlecht.

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Inwiefern das bitte? Warum sind Slipknot bitte faschisten? Das musst du mir mal erklären, ich versteh das nämlich nicht...
    verschiedene mitglieder der band haben sich in interviews abfällig über schwarze, juden und andere minderheiten geäußert...
    und das nicht zum scherz oder zur provokation...

Zitat Zitat
    jaaa... genau... der rote Stern hat eine faschistische Bedeutung, sicher... hallo, es ist nur ein roter Stern...
    cht.
    verstehst du das nicht?!
    hier mein eigenes zitat:
    "...die ganzen klainen nirvana-punks findens geil und zeichnen unter ihr slipknot-button
    nen roten stern..."
    sob! krass ausgedrückt und total übertrieben dargestellt, heißt das folgendes:
    man bastelt sich unter sein hakenkreuz einen roten stern hat aber von beidem keine ahnung!

ich muss Yerodin zustimmen: ARM!