Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Slayer {and God hates us all}

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    slayer ist so ne band, die ich mir immer mal wieder zwischendurch anhör, aber nie wirklich lang. einige lieder find ich gut, andere dagegen stink langweilig.
    dieses nazi-zeug find ich jetzt auch nicht wirklich toll, aber das ist dann eben so ein fall, bei dem ich nur auf die musik achte, nicht auf die musiker (wobei ich über die eigentlich nicht urteilen kann, dafür kenn ich mich zu schlecht mit denen aus).

also zwischendurch einige lieder is ok, aber sowas wie götter oder legenden sind sie für mich nicht.

Rain In Blood? kenn ich, find ich gut.

Zitat Zitat von melior
    slayer ist so ne band, die ich mir immer mal wieder zwischendurch anhör, aber nie wirklich lang. einige lieder find ich gut, andere dagegen stink langweilig.
    dieses nazi-zeug find ich jetzt auch nicht wirklich toll, aber das ist dann eben so ein fall, bei dem ich nur auf die musik achte, nicht auf die musiker (wobei ich über die eigentlich nicht urteilen kann, dafür kenn ich mich zu schlecht mit denen aus).

also zwischendurch einige lieder is ok, aber sowas wie götter oder legenden sind sie für mich nicht.

Rain In Blood? kenn ich, find ich gut.
    nazi zeug .. also ich weiss nicht was ihr alle habt ... aber irgendwie tendieren Antifa leute jede Metal Band als Nazi Band dazustellen ...

Zitat Zitat von Xe4ro
    nazi zeug .. also ich weiss nicht was ihr alle habt ... aber irgendwie tendieren Antifa leute jede Metal Band als Nazi Band dazustellen ...
    hab mal was darüber gelesen und nen kumpel hat auch gemeint, dass einer (oder mehrere der band, kA) irgendwie nen hang zu dem zeug hat. soll aber nicht heißen, dass er ein nazi ist, sondern dass sie damit provozieren oder was weiß ich. ich hab ja auch geschrieben, dass ich mich mit den musikern als menschen nicht gut auskenn, um über sie urteilen zu können, also war mein post keine unterstellung von einer nationalsozialistischen einstellung der band.
    und ich stelle ganz sicher nicht jede metal band als nazis dar (hab ich bis jetzt eigentlich noch nie), schließlich besteht die musik, die ich höre aus ca. 90% aus metal.

und vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mir inzwischen ein slayer album zugelegt habe, und ich hab vor, mir die alten klassiker auch noch zu besorgen.