Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Slayer {and God hates us all}

slipknot sind fashos? ..... lol ich bin froh das ich deren musik nicht leiden kann

@ topic :
    Slayer ist wirklich eine tolle band, und auch sehr cool, hab das neue album zwar noch nicht, aber ihre anfänge konnte ich sehr gut leiden

slayer!!! *gröhl*
    komplett dämliche texte, aber heide-witzka, die musik knallt gut rein! richtig goiler thrash-metal, der ordentlich nach vorn geht und eine gute gegenrichtung ist zu weichspüler-bands wie hammerfall (die ich absolut gar nit leiden kann -.-). ich freu mich schon aufs album - auf meiner probehör-liste stehts immoment auf platz 3, direkt hinter soad - mesmerize und dem ersten album von queens of the stone age.

War ja mal wieder klar, dass bei Musik wieder mit über Politik debatiert wird Ist mir völlig egal über wen ne Band herzieht oder nicht und welche Einstellung sie hat oder nicht, mir kommts nur auf die Musik an. Und wer dann deswegen meint, irgendwer muss rechts sein, weil er ne band hört, die rechtes Textmaterial benutzen, dann interessiert mich die Meinung desjenigen eh nicht

Aber egal, zur Musik und zur Band... Slayer gefällt mir sehr gut, ich bin innerhalb des Metal eh nicht sonderlich zimperlich, was mir gefällt und was nicht, ich höre eigentlich sämtliche Metalarten gerne. Zwar gibts immer mal wieder bands, die mir nicht vzusagen, aber Slayer gehört ganz bestimmt nicht zu jenen Bands

slayer *in lexikon stöber* = genial. waren und werden halt immer *plock* oldskool bleiben!

Zitat Zitat von melior
    slayer ist so ne band, die ich mir immer mal wieder zwischendurch anhör, aber nie wirklich lang. einige lieder find ich gut, andere dagegen stink langweilig.
    dieses nazi-zeug find ich jetzt auch nicht wirklich toll, aber das ist dann eben so ein fall, bei dem ich nur auf die musik achte, nicht auf die musiker (wobei ich über die eigentlich nicht urteilen kann, dafür kenn ich mich zu schlecht mit denen aus).

also zwischendurch einige lieder is ok, aber sowas wie götter oder legenden sind sie für mich nicht.

Rain In Blood? kenn ich, find ich gut.
    nazi zeug .. also ich weiss nicht was ihr alle habt ... aber irgendwie tendieren Antifa leute jede Metal Band als Nazi Band dazustellen ...

Zitat Zitat von Xe4ro
    nazi zeug .. also ich weiss nicht was ihr alle habt ... aber irgendwie tendieren Antifa leute jede Metal Band als Nazi Band dazustellen ...
    hab mal was darüber gelesen und nen kumpel hat auch gemeint, dass einer (oder mehrere der band, kA) irgendwie nen hang zu dem zeug hat. soll aber nicht heißen, dass er ein nazi ist, sondern dass sie damit provozieren oder was weiß ich. ich hab ja auch geschrieben, dass ich mich mit den musikern als menschen nicht gut auskenn, um über sie urteilen zu können, also war mein post keine unterstellung von einer nationalsozialistischen einstellung der band.
    und ich stelle ganz sicher nicht jede metal band als nazis dar (hab ich bis jetzt eigentlich noch nie), schließlich besteht die musik, die ich höre aus ca. 90% aus metal.

und vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mir inzwischen ein slayer album zugelegt habe, und ich hab vor, mir die alten klassiker auch noch zu besorgen.

naja dann sind die halt ein wenig rechts.... (ist das bewiesen?)
    dazu nervt es wirklich manchmal, dass alle bands immer gleich politisch betrachtet werden...

ich bleib dabei, ihc mag ihre musik, (werde sie aber abschwören, sollten sie sich öffentlich zur rechten seite bekennen)

So wirklich rechts nicht wirklich, sie haben halt den Hang zur Provokation ("Slaytanic Wehrmacht" etc.) und teilweise recht verquere Ansicht. Tom Araya vertritt halt immernoch wehement die These, das Pinochet seinem Heimatland einen riesigen Dienst mit seiner "Amtszeit" getan hat. Damit steht er auf der Welt halt ziemlich alleine da, Pinochet war Massenmörder und Faschist.