Yeah, einige interessante Thesen.![]()
Also einiges was ich gelesen habe, da haben mir die Ohren geschlackert!^^
z.B. das:
Ich glaube du hattest eine schwere Kindheit, deine Kinder tun mir jetzt schon leid.Zitat
![]()
Du lebst auch noch? ^^ Hört auf die Frau, sie ist sehr weise und man kann froh sein sie als Mutter zu haben.Zitat
Und wenn du sagst das der Zug für dein zweites Kind schon abgefahren ist, sag ich Blödsinn ES IST NIE ZU SPÄT, also mach hinne.
Grus zurück. §bidde
Das denkst aber auch nur du! Wenn man es wirklich, soweit kommen lässt, die Verbindung zu deinen Kindern zu verlieren, wird es andere Leute geben die dein Kind vorziehen wird als dich.Zitat
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, wurde auch Zeit das es jemand bemerkt.Zitat
![]()
Ich finde meine Erziehung ist ein bisschen fehlgeschlagen, da mein Bruder früher alle strafen bekommen hatte, wo ich daran schuld war. ;_; Heute bin ich ihm sehr dankbar so einen tollen Bruder zu haben, wir verstehen uns einfach prächtig.
Zu meinem Vater: Es macht mir nix mehr aus, wenn er abkratzen würde...
Er ist ein Tyrann, hat meine Mutter geschlagen und hat sich den rausch des Alkohols hingegeben!
Durch Scheidung kann man lernen, man wird sofort ein bisschen erwachsener. (Selbständiger) Sowas wie Kindheit hatte ich nicht und ich bin froh das es bei euch einigen besser geklappt hat, dass lässt mich hoffen. Sowie mein Vater werde ich nie, vorher sterbe ich! Meine Kinder sollen es mal gut haben, dass heißt eine Beziehung aus Freundschaft und Respekt. Ich werde ihnen erklären, warum ich Nein zu einigen Dingen sagen werde und ich hoffe das sie es verstehen werden.
Zu Meiner Mutter: Ich hab sie manchmal gehasst und einiges was sie mir angetan hat wird sie nie wieder gut machen können, ich möchte auch nicht großartig mit ihr reden.
Sie ist halt meine Mutter und was sie falsch gemacht hat, werde ich besser machen!