So genau wollten wir es gar nicht wissen.Zitat von SpliffyArts
![]()
Wenn ich Kinder hätte, würde ich einiges anders machen, zwar denke ich, dass ich von meinen Eltern auch gut erzogen wurde, allerdings sind sie einfach immer überbesorgt und meinen sie müssten mich kontrollieren.
Beispiel: Mein Vater will heut noch immer wissen, was ich mir von meinem eigenen Geld kaufe oder wo genau ich abends/nachts noch hingehe und wann ich zurück bin.
Natürlich verhalten sie sich sehr fürsorglich und pflichtbewusst, aber irgendwie kommen sie von diesem Trip nicht mehr runter und mit 17 denke ich zumindest, dass ich zb. mit meinem Geld tun und lassen kann was ich will.
Ich geb auch selten für was anderes als Videospiele, CDs, Süßes oder Kino (etc.) Geld aus, also nichts worüber man sich Sorgen machen müsste.
Wenn ich Kinder haben werde (was ich nicht glaube^^) werde ich sie in dem Alter auf jeden Fall mit etwas weniger Kontrolldrang entgegentreten, zb. sieht mein Vater es auch nicht wirklich gerne, wenn ich mich in meinem Zimmer einschließe.
Eltern sind schon komisch...![]()
Ich guck oftmals schon misstrauisch, wenn der Altersunterschied nur 4 oder 5 Jahre beträgt... bei älteren Leuten ist das was anderes, aber wenn ich da an meinen Bruder denke: Er = 19 und seine Freundin 14... der sollte sich doch wirklich jemanden in seinem Alter suchen.Zitat von SpliffyArts
![]()

Kontrollzentrum