mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach das Thema ist so alt wie die Menschheit selbst. da denkt man, ich werde meinen Kindern mehr erlauben, alles besser machen als meine Eltern mit mir immer schön Zeit mit denen verbringen so dass sie glücklich sein werden *rosa Brille aufsetz* und überhaupt wird alles anders. Meine Eltern haben bestimmt so gedacht, ich denke jetzt so und meine Kinder werden auch so denken.
    Man verliert schon den Glauben daran dass es über den Vorsatz je hinausgehen wird

Zitat Zitat von Galuf
    Man verliert schon den Glauben daran dass es über den Vorsatz je hinausgehen wird
    Weisst du, das bringt mich auf einen netten Gedanken. Wenn der Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen und Absichten gepflastert ist, ist es doch eigentlich eine Art Selbstheraltungstrieb die guten Absichten und Vorsätze in den Wind zu schreiben, oder?

Hm, keine Ahnung wie ich meine Kinder erziehen würde. Da ich aber eigentlich keine haben wollte, erübrigt sich das Thema wohl.

Aber wahrscheinlich werde ich eines Morgens aufwachen und erkennen, dass ich bald sterben würde... Nun, in dem Fall würde ich versuchen meine Kinder so zu erziehen, wie ich erzogen wurde und ihnen einbläuen, dass es nicht cool ist, jeden Scheiss mitzumachen und dass, wenn sie es wagen würden, mit dem Rauchen anzufangen, bevor sie 21 sind, es tatsächlich schlimmere Sachen gibt, als einen Vater der mitten im Zimmer auftaucht, wenn man mit der/dem Freund/in alleine sein will. Und natürlich würd eich versuchen, für meine Kinder da zu sein.

Das Übliche eben.

Highway to hell!