Zitat Zitat von Holystar
Well, keine Angst, die ersten 2 der 3 Bonus Dungeons sind locker... die Nummer 3 jedoch ist BRUTAL... viele Leute gingen dort mit nem "unsterblichen" Phoenix-Drachen durch... ist zwar etwas billig und dauert ewig lange, aber dafür ne sichere Sache.
Hmm,ich bin da ziemlich schnell durchgelaufen,alle Drachen dabei auf Master Dragon,nur Molten und Icedrake haben Schaden genommen und dass auch nur vom Lord of Pain und Schwarzen,die Truppe hat dann währenddessen die Truhen gesammelt,Poison Felder zerstört bzw. Drachen geheilt,aber sonderlich hart wars nicht,nur länger als sonst.
Das war aber auch zu erwarten,ich hab mich ab Hälfte des Spiels einfach mit Byuu und meinem Salamando quasi alleine durchgehauen,ohne groß Verluste einzufahren,weil man die Drachen ja schon ziemlich früh enorm aufpowern kann.
Zitat Zitat
Ein kleines Problem ist jedoch noch das Speichersystem... wenn ich mich recht entsinne musst du nach ner Story-Sequenz nen Bonus Dungeon wählen... und dann gehts direkt in den nächsten Kampf.
Nope,nach nem Bonus Dungeon kommt man wieder zum Tactics,Equip,Etc Screen und kann immer wieder ne Bonus Mission machen..