mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    danke für die schnelle antwort hab mich bisher noch nicht in die bonusdungeons getraut^^!
    Naja dann werd ich morgen mal damit anfangen! Aber mit der strategie komm ich nicht ganz klar irgendwie bin ich zu blöd oder einfach zu müde!

Zitat Zitat von Sirikus
    danke für die schnelle antwort hab mich bisher noch nicht in die bonusdungeons getraut^^!
    Naja dann werd ich morgen mal damit anfangen! Aber mit der strategie komm ich nicht ganz klar irgendwie bin ich zu blöd oder einfach zu müde!
    Well, keine Angst, die ersten 2 der 3 Bonus Dungeons sind locker... die Nummer 3 jedoch ist BRUTAL... viele Leute gingen dort mit nem "unsterblichen" Phoenix-Drachen durch... ist zwar etwas billig und dauert ewig lange, aber dafür ne sichere Sache.

Ein kleines Problem ist jedoch noch das Speichersystem... wenn ich mich recht entsinne musst du nach ner Story-Sequenz nen Bonus Dungeon wählen... und dann gehts direkt in den nächsten Kampf. Mach es also mindestens 2 Kämpfe für dem letzten Kampf.....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Well, keine Angst, die ersten 2 der 3 Bonus Dungeons sind locker... die Nummer 3 jedoch ist BRUTAL... viele Leute gingen dort mit nem "unsterblichen" Phoenix-Drachen durch... ist zwar etwas billig und dauert ewig lange, aber dafür ne sichere Sach
    *hust* es gibt aber 4 bonus dungeons. Granbelos Fortress; Situation Critical; Easy Dungeon; Hard Dungeon (der verflixt schwere aber asskickin coole)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat von Holystar
    Well, keine Angst, die ersten 2 der 3 Bonus Dungeons sind locker... die Nummer 3 jedoch ist BRUTAL... viele Leute gingen dort mit nem "unsterblichen" Phoenix-Drachen durch... ist zwar etwas billig und dauert ewig lange, aber dafür ne sichere Sache.
    Hmm,ich bin da ziemlich schnell durchgelaufen,alle Drachen dabei auf Master Dragon,nur Molten und Icedrake haben Schaden genommen und dass auch nur vom Lord of Pain und Schwarzen,die Truppe hat dann währenddessen die Truhen gesammelt,Poison Felder zerstört bzw. Drachen geheilt,aber sonderlich hart wars nicht,nur länger als sonst.
    Das war aber auch zu erwarten,ich hab mich ab Hälfte des Spiels einfach mit Byuu und meinem Salamando quasi alleine durchgehauen,ohne groß Verluste einzufahren,weil man die Drachen ja schon ziemlich früh enorm aufpowern kann.
    Zitat Zitat
    Ein kleines Problem ist jedoch noch das Speichersystem... wenn ich mich recht entsinne musst du nach ner Story-Sequenz nen Bonus Dungeon wählen... und dann gehts direkt in den nächsten Kampf.
    Nope,nach nem Bonus Dungeon kommt man wieder zum Tactics,Equip,Etc Screen und kann immer wieder ne Bonus Mission machen..