Könnte mir bitte jemand ein Drachencharset machen. Ich brauche es ganz ganz schnell für mein Spiel sonst geht überhaupt nix bei meinem Spiel. Ich glaube ein Spiel ohne Gegner is LANGWEILIG 8)
Könnte mir bitte jemand ein Drachencharset machen. Ich brauche es ganz ganz schnell für mein Spiel sonst geht überhaupt nix bei meinem Spiel. Ich glaube ein Spiel ohne Gegner is LANGWEILIG 8)
--Meine Bettler, bettelt
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenn man "nur" normale oder Tall-Chars nimmt, wirkt der Drache ein wenig mickrig!![]()
Mein Tipp: Der UiD-Drache darf afaik mit Credits-Eintrag verwendet werden. (Na ja, Grandy sagte ja, wenn es sein muss, kann alles verwendet werden.Aber ich glaube der Drache stand bei "Credits plz" bei der Ressourcen-Liste) Der wirkt für mich noch am besten!
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Ich kapier so gut wie gar nix was du gesagt hast. (nicht böse gemeint)![]()
--Meine Bettler, bettelt
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du Unterwegs in Düsterburg?
Dort gibt es ein Drachencharset... dieses ist letztendlich nicht ein einziger Charakter, der sich normal bewegt, sondern viel größer... wirst schon wissen, was ich meine, wenn du UiD mal im Maker anschaust und bis zu dieser Stelle gehst.
Jedenfalls kann dieser Drache an der Stelle stehen und ist sogar animiert. Schau dir die Charsets von UiD mal durch, da findes du ihn schon.![]()
Falls du das Spiel gar nicht hast... tja, ich kenn den genauen Downloadlink leider nicht, falls man es jetzt überhaupt noch downloaden kann.
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
so weit ich weiß kann man es auf www.rpg2000.de noch downloaden und möglicher Weise auch wieder auf www.rpg-maker.com
bei letzterem klicke oben auf "Spiele & Demos" und suche dort
--
ich kann killer nur zustimmen.
Und ob es das noch auf rpg2000.de gibt weiß ich nicht.
Aber wenn ich du wäre würde ich das von uiD nehmen.
--Forum
Ich habe einen Traum von einer Welt die voller rosig duftender Gärten,lachenden Kindern und FREI VON SPINNER IST DIE NOCH GAMES MIT ALEX MACHEN!
OK, danke, ich werde es versuchen.![]()
![]()
![]()
--Meine Bettler, bettelt
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hätte da noch ne kleine Frage, wie schreibt man UiD aus? (halt komplet)
![]()
--Meine Bettler, bettelt
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kenne so so so so viele Spiele, da kann es vorkommen dass man ab und zu mal 'n game vergisst![]()
--Meine Bettler, bettelt
![]()
![]()
![]()
![]()
aber nicht das spiel des jahres![]()