Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fluss Charset

Fluss Charset

Hallo, brauche jemanden der mir einen Fluss als Charset zeichnet.
    (Sollte jeweils 2x2 Pixel groß sein und auch in verschieden Arten sein, also um die Ecke fliesend, geradeaus usw. muss aber nicht animiert seit)

Zitat Zitat von Shinpai
    Hallo, brauche jemanden der mir einen Fluss als Charset zeichnet.
    (Sollte jeweils 2x2 Pixel groß sein und auch in verschieden Arten sein, also um die Ecke fliesend, geradeaus usw. muss aber nicht animiert seit)
    2x2 Pixel sind doch zu klein, meinst du vielleicht 2x2 Tiles(wären dann 32x32 Pixel)

Ähh... Ich nur meinte 2 Pixel breit (also der Fluss)

Ähm... Ich will ja nix sagen, aber das wäre mikroskopisch klein. Das würde man ja gar nicht sehen. Überleg doch mal... Die Grafik des Makers geht 320 Pixel in die Breite, und der Fluss soll dann nur 2 Pixel breit sein? Das ist etwas winzig. Ein Fluss sollte schon größer sein, ansonsten ist es ja ein Rinnsal.

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Ähm... Ich will ja nix sagen, aber das wäre mikroskopisch klein. Das würde man ja gar nicht sehen. Überleg doch mal... Die Grafik des Makers geht 320 Pixel in die Breite, und der Fluss soll dann nur 2 Pixel breit sein? Das ist etwas winzig. Ein Fluss sollte schon größer sein, ansonsten ist es ja ein Rinnsal.

Liebe Grüße,

~ NPC ~
    ich nehme mal an, er meint einen Fluss auf der Worldmap

Vielleicht ist es für eine Weltkarte.

EDIT: Mist, jetzt erlebe ich auch mal das Schicksal, nicht schnell genug zu sein

Warscheinlich soll`s nur ein kleiner Bach sein...

dann wären 2 pixel imer noch zu klein btw. 2 pixel, das kann man doch selber machen, auch ohne sonderliche künstlerische begabung^^

Ja, ich meinte auf der Weltkarte, soll nur eben ein Bach sein...
    Ich weiß zwar, das sich das nicht sehr schwer anhört aber wenn man nicht die richtigen Programme dafür hat ist das fast unmöglich...