mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch wenn die Entscheidung schon gefallen zu sein scheint, gebe ich mal meinen Senf dazu :
    Ich habe von den drei Spielen bisher nur Arc gespielt, das habe ich mir mal für ca. 25€ bei eBay versteigert. Zum Neupreis lohnt sich das Spiel nur bedingt, da es aber mittlerweile wirklich nicht mehr viel kosten dürfte, kann ich es nur empfehlen. Ist kein Kracher, macht aber wirklich Spaß und beschäftigt eine Zeit lang. Die Story und das Kampfsystem sind letztendlich keine Oberklasse aber falls dein Freund auch an Schnäppchen interessiert ist - ruhig zuschlagen !
    SH2 soll ja recht FF-ähnlich sein, ich denke, ich werde es mir auch bald mal zulegen, wenns nicht mehr so teuer ist.
    Suikoden IV interessiert mich auch, aber da würden mich, glaube ich, die nervigen Seefahrten und die angeblich zu vielen Zwischenkämpfe stören.

//edit: @ Boldhog: Das Spiel wird von einem Privatanbieter verkauft, also ist der für den viel zu hohen Preis verantwortlich. Amazon.de scheint das Spiel gar nicht zu führen.
    Geändert von Steve-O (27.03.2005 um 17:15 Uhr)
    © Steve-O 2005

Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4