mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Allem voran die typische Psychiologen-Frage : Bist du vielleicht selbst dieser Freund ?

Von meinem persönlichen Standpunkt aus würde ich definitiv Shadow Hearts Covenant empfehlen .

Das Spiel steht nicht nur bei mir hoch im Kurs , sondern wurde auch von diversen Fachzeitschriften mit Lob überhäuft . IMHO eines der ganz großen Spiele ! Wenn er den ersten Teil hatte und zumindest ok fand wird er den zweiten Teil sicher mögen .

Was Arc the Lad angeht ... ich nehme mal an du meinst Twilight of the Spirits für PS2 ... ist es durchaus auch zu empfehlen , aber sicher kein Überhammer . Solides Rollenspiel , leider etwas langatmig und dröge .

Suikoden 4 hab ich nur kurz gespielt ... und fand's unter aller Kanone . Ist natürlich meine eigene Meinung , aber weder grafisch (hat jemand vergessen die Details zu integrieren ?) noch spielerisch (*zzzZZZzzzzZZZZzzzz*) sonderlich prall . Im Vergleich zu den vorhergenannten Games für mich das schlechteste (das heißt nicht das es ihm nicht gefallen kann) .
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Frage ist was gefällt dir.

Magst du kämpfe und Piraten Ambiente spiele Suikoden 4 solch hohe Encouterrate habe ich selten gesehen.

Magst du Strategie RPGs und ein nettes Fantasy Ambiente Spiel Arc.

Magst du eine Gute Story, gute Charas ab und an einen Witz sowie ein dunkles Pseudohistorisches Ambiente zur Zeit des ersten Weltkrieges spiel Shadow Hearts: Convenant. IMHO das beste RPG 2004 (ich rede von US-Games). Genial Lustig und ein nettes IMHO nie langweiligwerdendes Kampfsystem.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste