mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was mich so sehr wundert, ist das ich ja auch unten am Bildschirm einen RICHTIG dicken Balken habe, der bestimmt 1/4 des Screens einimmt. Naja oben links fehlt soweit ich das auf Anhieb sehen konnte nicht wirklich viel.. habs jetzt auch nochmal mit Xenogears Probiert, und ich hab da auch son ollen Balken <<"

Zitat Zitat von Andvari
    Was mich so sehr wundert, ist das ich ja auch unten am Bildschirm einen RICHTIG dicken Balken habe, der bestimmt 1/4 des Screens einimmt. Naja oben links fehlt soweit ich das auf Anhieb sehen konnte nicht wirklich viel.. habs jetzt auch nochmal mit Xenogears Probiert, und ich hab da auch son ollen Balken <<"
    Auch ich habe das Problem, jedoch nur bei NTSC-PSX-Spielen, was bei dir aber genauso daran liegen dürfte, wenn du das selbe Problem bei XG auch hast...joar, damit muss man leben. ^^" (oder sich nen neuen Fernseher kaufen >_>)

Was ich aber eigentlich fragen wollte, hast du mit dem Duo 2-Chip bei Xenosaga auch manchmal das Problem, dass es erst nach mehreren Versuchen läuft? Ich habe nämlich den selben Chip und wollte vor kurzem wieder mal spielen, jedoch hat die PS2 das Spiel erst nach dem ca. 6. Mal booten können, weshalb ich schon dachte, die DVD wäre kaputt >_>