mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
    Ich kann dich schon gut verstehen, Smith, und ich denke, teilweise kann ich's auch nachvollziehen, dieses Gefühl.
    Aber - du kannst es nicht ändern, und wirklichen Hass wirst du wohl nicht empfinden, denn ein wahrer Misanhtrop würde sofort sein Leben beenden, wenn er die Erkenntnis erlangt, das er Misanthrop ist.

Wir sind nunmal an unseren Empfindungen und menschliche "Triebe" gebunden.
    Mach das beste daraus, was möglich ist.
    Mirage In The Water.

Weiß net, ich würde Misanthrop anders definieren. Es geht nicht um den Hass auf den Menschen als solches, weil er sich in der Natur gegenüber dem Rest der Umwelt wie ein Trampel bzw. Ignorant aufführt.

Es geht darum, einfach keine Bindungen zu anderen Menschen aufbauen zu wollen, weil man sich gefühlsmäßig gar nicht darauf einlassen will. Alle nerven einen, keiner nimmt einen ernst und irgendwie sind alle Menschen arrogant und selbstsüchtig anderen Menschen gegenüber.

Zumindest fühlt man so.

Na ja, hab oft selbst zumindest diese Phasen und da würde ich wahrlich am liebsten jeder/-m ins Gesicht springen und ihm/ihr die Augen auskratzen und ... ... ... (X-rated!).
    Bins halt leid, von dieser miesen Rasse ständig enttäuscht zu werden!

...
    ...
    ...

Und wisst Ihr, was das Schlimme daran ist? Eigentlich mag ich sie ja doch. Es gibt Leute, den würde ich den Mond vom Himmel holen und zu Füßen legen - und ich habe das Gefühl, niemand möchte meinen Mond haben. Zumindest geht es mir in meinen nicht-so-guten Phasen so...

Geht das denn NIE zu Ende mit uns?
    Müssen wir ewig Leben, um zu sterben?

[FONT=Franklin Gothic Medium]Immer das Gleiche....Leben-Sterben-Leben-Sterben-Leben-Sterben[/FONT]

Oder wenn ich schon jemanden seh, der sich parfümiert, oder Was-Weiß-Ich-Was macht, denk ich immer an die Steinzeit...Dießes Scheiß verfstellen des Menschen hass ich wie irreales Zeug....
    Was will dießer scheiß Penner, der uns erschaffen hat, denn von uns?
    Wenn ich nur mal beobachte, was so ein Mensch macht...
    Dann komm ich mir manchmal...Weiß nich...So machtlos vor....
    Ich könnte über den Meschen ein ganzes Buch schreiben...
    Ich hab so verdammt viel zu sagen, aber das alles werde ich wohl nie niederschreiben können...
    Es ist unmöglich...Unmöglich....
    Gebanned wegen Beleidigung. - Chocwise

Lol, also das mit dem parfümieren rall ich nicht ganz

Aber deinen Hass kann ich schon nachvollziehen. Ich persönlich hasse den Menschen zwar nicht, vielleicht einen Teil seiner Masse verachte ich. Aber im Großen und Ganzen bemitleide ich ihn und bin auch nicht stolz einer zu sein.
    So denke ich also, wenn ich mit Gefühl denke und mit Verstand.

Denke ich aber egoistisch, sage ich: Ich bin froh Mensch zu sein. Ich bin aus dem Kreislauf Fressen oder gefressen werden raus

@Virginie
    Nach deiner Definition wäre ich zum Großteil aber auch Misanhtrop. Nur funktioniert das in seltenen Fällen nicht immer bei mir. Der Menshc ist nicht dazu geschaffen allein zu sein und keine Beziehungen aufzubauen. Er braucht wie jedes andere Lebewesen auch seine Umgebung.
    Da fällt mir ein Zitat von ND Walsch ein.
    Das lautet ungefähr folgendermaßen (das genaue Zitat weiß ich nicht mehr):
    "Der Mensch ist eine Summe seiner Beziehungen"

Stimmt irgendwo. Naja, genug vom Thema abgewichen
    Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, wird ihn nie überholen.

ähhh Smithi bisch do no ganz dicht nimm mal wieder die grüne Pillen dass es dir vielleicht mal wieder besser geht DU PHSYCHO (Axtmörder §KA )
    trag mal eine geiles Thema REIN please

also

*~GubGub~*

Edit: GubGub´s Ergüsse aus dem Folgepost:

ja smithi wenn ichs so nochmal durchlese
    fällt mir auch auf dass das leben der Menschen irgendwie komisch ist
    wir leben eigentlich nur um zu sterben also nich so richtig aber so fast,

jajaja ist schon ein bisschen komisch

*~GubGub~*
    Geändert von *~GubGub~* (09.05.2005 um 19:21 Uhr)

Halt dei Mual, Gubbler!!!
    GUB GUB GUB!!!
    Axt schreibt mr mit "x"!!!!

ARGH!!
    Du kersch echt gschlaga!!!

Ihr macht mich fertig. Ich frage mich, wie manche User es einfach immer wieder zu Stande bringen den Fluß eines Threads dermaßen zu stören. Warum um Himmels Willen laßt Ihr das Posten nicht, wenn Ihr nichts zu sagen habt? Es gibt hier ja nicht mal ne Countererhöhung... *heul* Da kann man den Thread ja gleich wieder in die Tonne treten... das finde ich echt traurig und schade.

@ Topic Misanthrop: Ich denke auch, daß der Mensch generell ein Herdentier ist und er nicht darauf spezialisiert ist alleine zu leben. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, die wahrscheinlich wirklich nie mit anderen Menschen zurechtkommen würden. Ich stehe den Menschen generell auch mißtrauisch gegenüber, weil ich ebenso viele schlechte Erfahrungen gemacht habe (und die den positiven überwiegen), aber ich denke, das macht mich noch zu keinem Misanthrop. Immerhin gibt es Menschen, die mehr sehr sehr viel bedeuten (auch wenn es nur sehr weinge sind), aber auf die möchte ich auf keinen Fall mehr verzichten müssen.

Zitat Zitat von Smith64FX
    Geht das denn NIE zu Ende mit uns?
    Müssen wir ewig Leben, um zu sterben?

[FONT=Franklin Gothic Medium]Immer das Gleiche....Leben-Sterben-Leben-Sterben-Leben-Sterben[/FONT]

Oder wenn ich schon jemanden seh, der sich parfümiert, oder Was-Weiß-Ich-Was macht, denk ich immer an die Steinzeit...Dießes Scheiß verfstellen des Menschen hass ich wie irreales Zeug....
    Was will dießer scheiß Penner, der uns erschaffen hat, denn von uns?
    Ich hab so verdammt viel zu sagen, aber das alles werde ich wohl nie niederschreiben können...
    Doch, irgendwann geht es mit uns zu ende. Wenn wir es geschafft haben, uns derart zu vermehren, dass wir keinen platz, keine nahrung usw mehr haben, dann wird er Mensch sein Ende finden.
    Es ist nunmal so, dass der Mensch eine zu hohe Intelligenz hat und die typischen Überlebensinstinkte ihn daran hindern, seinem Treiben ein Ende zu bereiten.

Schonmal daran gedacht, wie schwach der Mensch eigentlich ist? Versuch mal nackt, ohne Hilfsmittel, eine Katze zu überwältigen. Das wird ein harter Job.
    Die Schwäche sehe ich auch immer wieder bei Schmerzen. was macht ein Mensch, wenn er gegen ne Tür rennt? Er sagt "aua", ist wohl ne Weile benommen und geht weiter. Wird wahrscheinlich später Beschwerden haben und evtl sogar rumjammern. Wenn ein Tier z.B. gegen ne Tür rennt (tut mein Kater gerne ^^), bleibt es kurz stehen, checkt die Lage (der Tür) und geht weiter.

Und das mit dem Parfümieren raff ich auch nicht. Oo'' Was is dabei, wenn Menschen sich verstellen, ändern, anpassen, sonstwas? oO'' Parfüm is eigentlich ein Mittel, um das andere Geschlecht anzulocken. Und ich wüsste nicht, was daran "scheisse" ( ) ist. Klar gibt es den Körpergeruch, aber was Sexualität beim Menschen angeht... da is nichts mehr natürlich geregelt.

Edit: @Piper: Ein flame kommt selten allein.
    Ne, ich lass es lieber...
    Obwohl... schon die dritte "fragwürdige "Aussage"" bei vier Posts insgesamt. *hust*
    Geändert von Icetongue (10.05.2005 um 21:33 Uhr)

Zitat Zitat von Goddess
    Ihr macht mich fertig. Ich frage mich, wie manche User es einfach immer wieder zu Stande bringen den Fluß eines Threads dermaßen zu stören. Warum um Himmels Willen laßt Ihr das Posten nicht, wenn Ihr nichts zu sagen habt? Es gibt hier ja nicht mal ne Countererhöhung... *heul* Da kann man den Thread ja gleich wieder in die Tonne treten... das finde ich echt traurig und schade.
    Heul doch!!! Smith hat doch das recht in seinem eigenem Theard zu schreiben ws er
    will!!
    Oder etwa nicht??

Edit vom Süchtling:
    Was hier durchgeht und was nicht entscheiden letztendlich die Moderatoren dieses Forums. Und Spamms (das sind kurze Posts ohne Inhalt oder Sinn (oder beides)), so wie deiner, werden nicht so furchtbar gerne gesehen. Also: gelbe Karte, ab ins Eck schämen. Und komm erst wieder, wenn du n bisschen erwachsener geworden bist.
    Geändert von RPG-Süchtling (10.05.2005 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat von Piper_ADAM

Heul doch!!! Smith hat doch das recht in seinem eigenem Theard zu schreiben ws er
    will!!
    Oder etwa nicht??

Also eigentlich müßte ich mich ja bei Dir bedanken... selten so herzlich gelacht am frühen Morgen! Es war wohl ein Fehler meinerseits anzunehmen, daß Du (oder/und andere User) in einem Gespräch ein bestimmtes Niveau halten kannst. Ich sollte nicht immer so vorurteilslos sein und denken, daß man mit jedem anständig disktuieren kann. Najo, man lernt ja nie aus. Nichts gegen Euer Alter, aber solange Ihr zumindest geistig immer noch mit Bauklötzchen spielt, könnt ihr ja gerne in den QFRAT einziehen . Also hört auf Mami, seid brav und geht wo anders spielen.

Dem Post von Kamon habe ich an sich nichts hinzuzufügen außer vielleicht... dito!

Und ich hau mir jetzt nen Cappu rein.

Seht euch das hier mal an...
    Typisch Mensch...

Ach, irgendwann wird das alles sowieso enden ^^

Ich warte schon...

Zitat Zitat von Smith64FX
    Seht euch das hier mal an...
    Typisch Mensch...

Ach, irgendwann wird das alles sowieso enden ^^

Ich warte schon...
    Hm? Erklär ma, was du jetz wieder meinst!?

Typisch Mensch... in gewissen Sinne hast du ja recht. Es ist typisch menschlich, alles in Frage zu stellen, auf alles eine Antwort haben zu "müssen" und nachzudenken. Und genau das taten wir ja auch, wir haben alle über das von dir gestellte Topic nachgedacht und auch rumdiskutiert.

Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass dieser (und mein) Post vollkommen unsinnig sind...
    Icyh geh besser, bevor ich auf dumme Gedanken komme. oO''

Zitat Zitat von Goddess

Also eigentlich müßte ich mich ja bei Dir bedanken... selten so herzlich gelacht am frühen Morgen! Es war wohl ein Fehler meinerseits anzunehmen, daß Du (oder/und andere User) in einem Gespräch ein bestimmtes Niveau halten kannst. Ich sollte nicht immer so vorurteilslos sein und denken, daß man mit jedem anständig disktuieren kann. Najo, man lernt ja nie aus. Nichts gegen Euer Alter, aber solange Ihr zumindest geistig immer noch mit Bauklötzchen spielt, könnt ihr ja gerne in den QFRAT einziehen . Also hört auf Mami, seid brav und geht wo anders spielen.

Dem Post von Kamon habe ich an sich nichts hinzuzufügen außer vielleicht... dito!

Und ich hau mir jetzt nen Cappu rein.

Also echt du hast doch echt ne vollmeise nur weil wir junger sind als du brauchst du dich uns gegenüber nicht überlegenfühlen!!

Depp

Edit vom Süchtling:
    Keine Beleidigungen wenns geht. Auch wenn das hier tatsächlich gut zum Thema passt, bitte ich, dass du dein Temperament n bisschen zügelst. Du weißt schon, dass du bereits die gelbe Karte hast, oder? Betrachte dich als verwarnt. Nochmal son Ding und du bist draußen.
    Geändert von RPG-Süchtling (11.05.2005 um 18:29 Uhr)

Der Mensch...DER Mensch...
    Es ist WIRKLICH zum kotzen...

Ich warte schon auf das Ende

....

Zitat Zitat von Piper_ADAM
    Also echt du hast doch echt ne vollmeise nur weil wir junger sind als du brauchst du dich uns gegenüber nicht überlegenfühlen!!

Depp
    Sei beruhigt, Goddess dürfte dein Alter gar nicht interessieren. Denn selbst von einem 10 Jahre jüngeren kann sie zumindest ein gewisses Maß an Einsicht erwarten. Es gibt auch hier genügend Beweise, dass solche Erwartungen nicht zu hoch gegriffen sind, doch einige Menschen können dem wohl nicht standhalten (Hey, schließlich sind es immer noch die Erwartungen einer Göttin).

Hass, nun... Er ist sicher ein herausragendes Gefühl, gerade weil er das Gegenteil von Liebe darstellt, aber er dient IMO wie die Liebe eigentlich auch der Arterhaltung. Ein größerer Wille zur Zerstörung von Feinden, wie es die Liebe zur Vermehrung ist. Beide können gefährlich sein, doch Hass schadet im Vergleich zur Liebe sehr viel mehr anderen Menschen und kann leichter auf einen selbst umgelenkt werden. Den Schaden in der Liebe sehe ich jetzt besonders dann, wenn diese nicht erwidert wird/werden kann. Beim Hass ist die Schädigung jedoch der Sinn und Zweck jeder von ihm gesteuerten Handlung.
    Ich scheine irgendwie nicht ganz zum Punkt zu kommen, darum führe ich den Gedankengang jetzt schnell zu Ende. Liebe und Hass sind beide gefährlich und sollten nicht viel weiter ausgelebt werden, als man sie selbst kontrolieren kann. Hass kann in seiner Wirkung noch weitaus zufälliger um sich greifen, weil er im Vergleich zur Liebe öfter auf Abstraktes als auf konkrete Ziele ausgerichtet ist. Und letztendlich ist Leibe und Hass auch ein Raptrack von Blumentopf, der zwar sehr gute Ansätze im Spiel mit entgegengesetzten Gefühlen zeigt, aber nach dem dritten Hören enorm lästig wird. Nichtsdestotrotz werde ich mir weiterhin Eins a reinziehen, mich aber zunächst konsequent aus dem SUPF verabschieden

Und wer weiß, "I'll be back?"

Zitat Zitat
    Die Evolution hat eben ein Vieh geschaffen, das keine natürlichen Feinde und eine (zu) hohe Intelligenz hat, drum erfreuen wir uns auch an Städten, Wirtschaft und sonstigem Mist
    Wir erfreuen uns aber am Internet, Computerspielen, Essen aus dem Supermarkt und anderen Luxusdingern.

PS: Und wenn man in Pension ist wird das Leben erst richtig geil. §PEACE

Oh, weil er lacht,
    Weil er lebt
    Du fehlst

Es ist, es ist O.K.
    Alles auf dem Weg
    Und es ist Sonnenzeit
    Ungetrübt und leicht

Und der Mensch heißt Mensch
    Weil er vergisst,
    Weil er verdrängt

Und weil er schwärmt und glaubt,
    Sich anlehnt und vertraut

Und weil er lacht
    Und weil er lebt
    Du fehlst

Oh, es ist schon O.K.
    Es tut gleichmäßig weh
    Und es ist Sonnenzeit
    Ohne Plan, ohne Geleit

Und der Mensch heißt Mensch
    Weil er erinnert, weil er kämpft
    Und weil er hofft und liebt
    Weil er mitfühlt und vergibt

Und weil er lacht,
    Und weil er lebt,
    Du fehlst

Oh, weil er lacht,
    Weil er lebt,
    Du fehlst

O
    Geändert von Dr. Guest (12.05.2005 um 19:09 Uhr)

Das Leben ist sowieso so kurz , wenn man daran denkt wie viele Generationen vor uns lebten und denen gings nicht so gut wie uns heute...
    Ich denk sowieso das es der Menschheit zu gut geht und das die Menschen deshalb immer einen grund zum Streiten, Hassen oder Zerstören brauchen das sie nicht vor langeweile, Wahnsinnig werden.
    mfg Fräulein

Ich würde mal den anderen intelligenten Menschen "Psychoploitik" von Michael Kent empfehlen, der Mann kapiert wohl als einziger die Welt... Im Gegensatz zu gewissen anderen Menschen.
    Er ist einer derer, die man für verrückt hält, da diese GOTTVERDAMMTE Rasse Mensch es einfach NICHT wahrhaben will, dass es so ist!
    Warum denken das so viele Menschen? Stehen die unter Hypnose, oder was?!?

Nein...
    Es ist ganz anderes...

Die Menschen sind dazu verdammt.....

Sagt doch mal, wer von euch hält mich für krank, verrückt, pervers, dumm usw.???
    DANN will ich aber noch eines wissen...Warum? WARUM??? WARUM?!?!?

Was ist denn der große Unterschied zwischen evangblödisch und kathofisch???
    Beides blöder Schwachsinn!
    Genauso wie AIDS!
    AIDS ist doch nur erfunden worden!
    Und DAS, das glaubt dieses dumme Volk!!!

Machen wir uns aber nix draus... Das Universum ist ewig groß und wir leben wahrscheinlich in Galaxie 24543, Sonnensystem 4 - Planet Erde.

[FONT=Lucida Console]Es wird und hat noch nie ein Ende gegeben...[/FONT]

Zitat Zitat

Sagt doch mal, wer von euch hält mich für krank, verrückt, pervers, dumm usw.???
    ich halte dich zumindest für Dumm.
    Zitat Zitat
    DANN will ich aber noch eines wissen...Warum? WARUM??? WARUM?!?!?
    Zitat Zitat
    Zitat von Forrest Gumps Mutter: "Dumm ist der, der dummes tut"
    Zitat Zitat
    Machen wir uns aber nix draus... Das Universum ist ewig groß und wir leben wahrscheinlich in Galaxie 24543, Sonnensystem 4 - Planet Erde.

Es wird und hat noch nie ein Ende gegeben...
    Du gibts zusammenhangsloses....Zeug von dir und kannst dich nichtmal richtig ausdrücken.
    Zitat Zitat
    das gehört btw zum lächerlich pseudo tiefsinnigsten was ich je gelesen habe.
    Du bist ein depressiver Mensch der aus irgendwlechen Selbstmitleidsgründen versucht, andere mit runter zuziehen (aus meiner bisherigen beobachtung hergeleitet)
    Reicht dir das als erklärung warum ich dich dumm finde?
    Wer so einen Quatsch wie "AIDS ist eine lüge" verbreitet und noch nichtmal EIN einziges Argument findet, warum, hat es nicht besser verdient, als zu glauben, der Mensch wäre von Grund auf schlecht.
    Geändert von toho (26.05.2005 um 19:45 Uhr)