mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 78

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Smith64FX
    Geht das denn NIE zu Ende mit uns?
    Müssen wir ewig Leben, um zu sterben?

[FONT=Franklin Gothic Medium]Immer das Gleiche....Leben-Sterben-Leben-Sterben-Leben-Sterben[/FONT]

Oder wenn ich schon jemanden seh, der sich parfümiert, oder Was-Weiß-Ich-Was macht, denk ich immer an die Steinzeit...Dießes Scheiß verfstellen des Menschen hass ich wie irreales Zeug....
    Was will dießer scheiß Penner, der uns erschaffen hat, denn von uns?
    Wenn ich nur mal beobachte, was so ein Mensch macht...
    Dann komm ich mir manchmal...Weiß nich...So machtlos vor....
    Ich könnte über den Meschen ein ganzes Buch schreiben...
    Ich hab so verdammt viel zu sagen, aber das alles werde ich wohl nie niederschreiben können...
    Es ist unmöglich...Unmöglich....
    Doch, irgendwann geht es mit uns zu ende. Wenn wir es geschafft haben, uns derart zu vermehren, dass wir keinen platz, keine nahrung usw mehr haben, dann wird er Mensch sein Ende finden.
    Es ist nunmal so, dass der Mensch eine zu hohe Intelligenz hat und die typischen Überlebensinstinkte ihn daran hindern, seinem Treiben ein Ende zu bereiten.

Schonmal daran gedacht, wie schwach der Mensch eigentlich ist? Versuch mal nackt, ohne Hilfsmittel, eine Katze zu überwältigen. Das wird ein harter Job.
    Die Schwäche sehe ich auch immer wieder bei Schmerzen. was macht ein Mensch, wenn er gegen ne Tür rennt? Er sagt "aua", ist wohl ne Weile benommen und geht weiter. Wird wahrscheinlich später Beschwerden haben und evtl sogar rumjammern. Wenn ein Tier z.B. gegen ne Tür rennt (tut mein Kater gerne ^^), bleibt es kurz stehen, checkt die Lage (der Tür) und geht weiter.

Und das mit dem Parfümieren raff ich auch nicht. Oo'' Was is dabei, wenn Menschen sich verstellen, ändern, anpassen, sonstwas? oO'' Parfüm is eigentlich ein Mittel, um das andere Geschlecht anzulocken. Und ich wüsste nicht, was daran "scheisse" ( ) ist. Klar gibt es den Körpergeruch, aber was Sexualität beim Menschen angeht... da is nichts mehr natürlich geregelt.

Edit: @Piper: Ein flame kommt selten allein.
    Ne, ich lass es lieber...
    Obwohl... schon die dritte "fragwürdige "Aussage"" bei vier Posts insgesamt. *hust*
    Geändert von Icetongue (10.05.2005 um 21:33 Uhr)