Nein, ich schrieb das:Zitat von Smith64FX
Ausserdem wollte ich mit dem posting auch darauf hinweisen, dass du dich quasi wiederholst.Zitat von Kamon
Schau da:Zitat von Smith64FX
Und wenn du dir die Beiträge der anderen durchgelesen hättest, hättest du vllt auch gemerkt, dass die meisten user hier dich verstehen. Daran, wie die anderen diskutieren, nachdenken, sich mit diesem Thema befassen, merkt man, dass sie das Thema ernst nehmen.Zitat von Desmond
Bitte fass dieses posting als konstruktive Kritik auf, sonst is der Thread wohl bald zu. oO''
Edit: Ich schreibe in dieses Thread, weil das Thema interessant ist. Es bietet viel Diskussionsstoff.
Aber wenn ich mir deine Postings so durchlese, merke ich, dass du nichts ernst nimmst. Schade, dass der postcounter im Sumpf (SUPF für die anderen oO) aus ist.
Und ja, du lässt alles ausser acht. Ich komme mit gutgemeinter Kritik und alles, was von dir erwidert wird, is unverständnis und sarkasmus. Wie oft soll ich es noch sagen, damit du dich daran hältst?
[X] Für Schliessung des Threads, bzw. Neuanfang, damit Das Thema nicht ganz ins lächerliche gezogen wird.
Ja, ich betreibe etwas pseudomodding, das geb ich gerne zu, aber in dem falle isses wohl gerechtfertigt.
Mit diesen Worten hau ich mich hin. Gute Nacht allerseits.