mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
    Zitat Zitat von Smith64FX
    Hach Gott, jetzt verlangst du auch noch, dass ich weniger schreibe!
    Meine Güte, ich glaube, ich verreck gleich.
    Nein, ich schrieb das:
    Zitat Zitat von Kamon
    Smith, poste doch bitte mal etwas ausführlicher
    Ausserdem wollte ich mit dem posting auch darauf hinweisen, dass du dich quasi wiederholst.
    Ich glaub, dass mich irgendwie KEINER versteht, ich bin ganz allein hier...So wie viele andere vor mir.

Scheiße.....
    Niemand will und kann mich nicht verstehen...

Ich warte nur darauf, dass mal ein Mitglied kommt und mir sagt, wie sehr er mich verstehen würde.
    Schau da:
    Zitat Zitat von Desmond
    Ich kann dich schon gut verstehen, Smith, und ich denke, teilweise kann ich's auch nachvollziehen, dieses Gefühl.
    Und wenn du dir die Beiträge der anderen durchgelesen hättest, hättest du vllt auch gemerkt, dass die meisten user hier dich verstehen. Daran, wie die anderen diskutieren, nachdenken, sich mit diesem Thema befassen, merkt man, dass sie das Thema ernst nehmen.
    Bitte fass dieses posting als konstruktive Kritik auf, sonst is der Thread wohl bald zu. oO''

Edit: Ich schreibe in dieses Thread, weil das Thema interessant ist. Es bietet viel Diskussionsstoff.
    Aber wenn ich mir deine Postings so durchlese, merke ich, dass du nichts ernst nimmst. Schade, dass der postcounter im Sumpf (SUPF für die anderen oO) aus ist.
    Und ja, du lässt alles ausser acht. Ich komme mit gutgemeinter Kritik und alles, was von dir erwidert wird, is unverständnis und sarkasmus. Wie oft soll ich es noch sagen, damit du dich daran hältst?
    [X] Für Schliessung des Threads, bzw. Neuanfang, damit Das Thema nicht ganz ins lächerliche gezogen wird.

Ja, ich betreibe etwas pseudomodding, das geb ich gerne zu, aber in dem falle isses wohl gerechtfertigt.

Mit diesen Worten hau ich mich hin. Gute Nacht allerseits.
    Geändert von Icetongue (29.05.2005 um 22:03 Uhr)

Oh Mann....
    Wo soll das nur hinführen?
    Ich schreib hier die ganze Zeit, was ich grad fühle und lass andere außer Acht...
    Ich bin...
    Ein...

[FONT=Fixedsys]MONSTER[/FONT]

Nene...Joke ^^
    Kamon, warum schreibst du überhaupt hier rein?
    Ich bin doch eh nur ein verwirrter Misantroph, wie's den Anschein hat...
    Ne...
    NE...
    NE!

Kein Selbsmitleid!!
    Ich bin ich!!
    Ich tu was ich will!
    Ich schreib hier wie's mir passt!!

Ich bin...Ein kleiner Mensch ^^

Gut, Zusammenhang finden...Hmmmm...Kamon,
    ich muss irgendwann mal irgendwas gegen das Aussterben der Menschen tun!

Ich bin eine Seele und ich habe einen Körper!!!

Kamon, verstehst du mich!?!??!?
    Ich bin ein FREIER Mensch!!!
    Wahrscheinlich klinge ich verrrückt, aber...ICH BIN FREI!!!
    KEIN weißer Nigger!
    NEIN!!!

Ich kann tun und lassen WAS ich WILL!
    8)

Siehst du?

Ich bin eine Seele
    Gebanned wegen Beleidigung. - Chocwise

Ich kann hier wohl eh keinen ernsthaft von meiner "Tatsache" überzeugen, es hat doch sowieso keinen Sinn.
    Tja, wär halt mal ne gute Idee, damit anzufangen, überhaupt zu erklären, was du willst (was dein Ziel ist) und warum es das ist statt nur irgendwas rumzumeckern

Ich schlag mal vor, Smith zu ignorieren wenn er nicht wenigstens eins von dem macht:

-Argumentieren (warum das, was er als Tatsache betrachtet eine ist)
    -Präzisieren (was genau überhaupt los ist statt einfach nur "alles is doof")
    -Vorschlagen (was man ändern soll)
    -Erklären, warum er nicht Suizid begeht (wenn doch alles so doof ist)
    -Erklären, wozu der Thread da ist
    -Erklären, warum er mit Menschen kommuniziert wenn die so schrecklich sind (macht er ja hier im Forum offensichtlich)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Tja, wär halt mal ne gute Idee, damit anzufangen, überhaupt zu erklären, was du willst (was dein Ziel ist) und warum es das ist statt nur irgendwas rumzumeckern

Ich schlag mal vor, Smith zu ignorieren wenn er nicht wenigstens eins von dem macht:

-Erklären, warum er mit Menschen kommuniziert wenn die so schrecklich sind (macht er ja hier im Forum offensichtlich)
    Tja, Dahni,
    dann erklär mir mal den Sinn von den anderen Threads im Sumpf...
    Sinn des Lebens...
    Dinge...
    Usw...

Ich schreibe das alles hier, um den Menschen irgendwie klarzumachen, was sie warum tun.
    Das ist nur schwer rüberzubringen...

Aber, egal, lebt euer Leben und führt ein langeweiliges normales Leben, mir egal.
    Es gibt zwar ein paar gute Menschen hier, aber es hat doch keinen Sinn.
    Vergesst es.

[FONT=Trebuchet MS]Amen.[/FONT]

Tja, Dahni,
    dann erklär mir mal den Sinn von den anderen Threads im Sumpf...
    Sinn des Lebens...
    Dinge...
    Usw...

Ich schreibe das alles hier, um den Menschen irgendwie klarzumachen, was sie warum tun.

Aber, egal, lebt euer Leben und führt ein langeweiliges normales Leben, mir egal.
    Es gibt zwar ein paar gute Menschen hier, aber es hat doch keinen Sinn.
    Vergesst es.

[FONT=Trebuchet MS]Amen.[/FONT]
    Mahlzeit auch.
    Warum habe ich das Gefühl, daß manche den Sinn des SUPFes nicht verstehen WOLLEN... o_O Der Sumpf ist immer noch dazu da Dinge zu diskutieren, die etwas tiefer gehen, die einen selbst beschäftigen (natürlich mit ein paar Ausnahmen, wie den NST zum Beispiel). Und ja, Du hast Recht, es gibt genügend Threads, die hier nicht reingehören...

Ich glaube Dein Problem ist das Klarmachen... ich meine ich bemühe mich wirklich, aber ich sehe in Deinen Posts absolut keinen Leitfaden oder gar Sinn. Ich sehe immer nur Smileys, Satzzeichen ohne Ende und viel Rumgeschreie. Es geht hier doch um das Diskutieren mit anderen und nicht um sinnloses Geplapper ohne Verstand.

Am Lustigsten sind immer noch Aussagen wie: Es hat doch alles keinen Sinn. Also, wenn Du das auf Deine Posts beziehst, hast Du 100%ig Recht. Die ergeben absolut keinen Sinn. Und würdest Du die Posts von Kamon oder Dhan zunm Beispiel vielleicht mal lesen UND verstehen, würdest Du vielleicht erkennen können, daß sie versuchen mit Dir ein Gespräch zu führen.

[Egopost] Ich bin immer noch für eine Schließung des Threads... er geht mir auf die Eier.[/Egopost]

Apropos:
    Du willst den anderen erklären, warum sie etwas tun.... juhuu, der größte Bullshit ALLER Zeiten!

Ich geh jetzt was essen...

Den Smith Haßclub gibts bestimmt schon! ^^
    Junge, ich hab echt noch nie jemanden gesehen, nicht mal mich selbst, der so eine Scheiße verzapft! Ich mein, der Typ is so kaputt, das man sich wirklich fragt:
    "Did you ever ask yourself, if your mama had a blowjob right before she kissed you goodbye"!! ><
    Auf der anderen Seite, auch eine Möglichkeit auf sich Aufmerksam zu machen!
    Und ja, er hat eine Seele, aber warum ist die so kaputt!!? O_o

So, bitte nicht den Thread schließen, es gibt ja sonst kaum noch Inseln des gepflegten Spams!

AHJA, HIER!! Da, das isser, der SchmiddiXsex57thaumichtot, machs so wie in dem Filmchen und Ruhe is! ^^ Übrigens, in seinem Alter hatte ich so Probleme garnicht! Lag vielleicht daran, das ich echte Probleme hatte und mir keine Ausdenken musste! Egal, hier also der Film!
    Mist, ich kann fat-pie.com net erreichen! Dann wirds nachgereicht! ^^ Nacht!
    Geändert von Lonegunman81 (30.05.2005 um 15:27 Uhr)
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Du hast übrigens keine meiner Fragen beantwortet.
    Die Threads im Sumpf entstehen übrigens aus Langeweile und haben in der Regel zumindest eine Andeutung von Argumentation, du dagegen stellst hin und kapierst net, wieso man das hingestellte net ohne Argumente akzeptiert.
    Du bist fanatisch.

class Dog { //(...)
    Spielt Hero-Chan!

Sorry aber ich habe selten so einen Scheiss gelesen.
    1.Ich liebe die Leute die sagen "Du musst hier ja nicht posten!", die könnt ich jedes mal knutschen vor lachen xD
    2.Du bist der erbärmlichste von allen, da du dich in deinem Selbstmitleid windest und um Anerkennung bettelst, indem du immer wieder die selbe Phrasen von dir gibst wie "Es ist doch eh alles sinnlos..." und "Niemand versteht mich..." oO
    3.Willst du mir sagen das gerade du anders bist? Dann würdest du dich wohl kaum mit uns "Bestien" unterhalten und uns deine Zeit widmen.
    4.@Gruberlord: Wie definierst du "töten"? Meinst du damit die Mücke die ich erschlage damit ich einschlafen kann? ^^ Also Menschen hab ich afaik noch keine getötet und habe es in naher Zukunft auch nicht vor. Und Insekten erschlage ich für meinen Teil nicht aus Machtgier.

EDIT: Cool ich bin nicht Mainstream \o/
    Geändert von Lucif3r2k (31.05.2005 um 14:29 Uhr)
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Zitat Zitat von Dhan
    Soa, um noch im Topic zu bleiben, @Smith:
    Welchen Sinn haben deine Posts? Werd konkret, sag was logisches mit Zusammenhang oder poste net. (wenn du die Menschheit so schlimm findest, ich kann dir nach ein paar Sieten Google bestimmt sagen, wie du aus Industriehanf dicke Taue herstellen kannst)
    außerdem, wenn der Mensch so schlimm is, warum unterhälst du dich dann mit ihm?
    So...Auf zur ersten ^^
    Der Mensch, ich rede mit ihm, da ich ungern mit einer Eidechse über die wissentschaftliche Frage, ob die Zellmolekularstruktur aus Eiweiß oder aus Bullshit besteht ^^ OK...Check?

@All
    Ich weiß schon längst, dass ihr alle mich für TOTAL verblödet haltet(Dieser Post wird nacher sowieso zum Scheiß gemacht ^o^), doch so bin ich halt, ihr habt keine Chance, meine Gedankenströme zu beeinflussen, seht doch nur, ihr eifert doch alle dem gleichen Ideal nach, ICH nicht!
    Ja, so...Das dies hier aus Langeweile entstanden sei ist totaler Mist, es entstand da, als ich das[FONT=Fixedsys]Erste[/FONT] Mal begriff, was ich da überhaupt tu.

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Den Smith Haßclub gibts bestimmt schon! ^^
    Du, DU bist nix anderes als ein kleiner Idealist, der meint, es is lustich, von zuhause aus auf sxeinem fetten Arsch zu sitzen und andere Leute zu beleidigen und diskriminieren!
    Du bist nix anderes als ein WERTLOSES STÜCK SCHEISSE!!!
    LASS - MICH - IN - RUHE, •••••••••

Zitat Zitat von Dhan
    Die Threads im Sumpf entstehen übrigens aus Langeweile und haben in der Regel zumindest eine Andeutung von Argumentation, du dagegen stellst hin und kapierst net, wieso man das hingestellte net ohne Argumente akzeptiert.
    Du bist fanatisch.

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Sorry aber ich habe selten so einen Scheiss gelesen.
    1.Ich liebe die Leute die sagen "Du musst hier ja nicht posten!", die könnt ich jedes mal knutschen vor lachen xD
    2.Du bist der erbärmlichste von allen, da du dich in deinem Selbstmitleid windest und um Anerkennung bettelst, indem du immer wieder die selbe Phrasen von dir gibst wie "Es ist doch eh alles sinnlos..." und "Niemand versteht mich..." oO
    3.Willst du mir sagen das gerade du anders bist? Dann würdest du dich wohl kaum mit uns "Bestien" unterhalten und uns deine Zeit widmen.
    4.@Gruberlord: Wie definierst du "töten"? Meinst du damit die Mücke die ich erschlage damit ich einschlafen kann? ^^ Also Menschen hab ich afaik noch keine getötet und habe es in naher Zukunft auch nicht vor. Und Insekten erschlage ich für meinen Teil nicht aus Machtgier.
    Jaja, so seid ihr(Nicht alle!)
    Alle, die mal was ANDERES, nicht standartmäßiges sagen, gelten als fanatisch, idiotisch, außerirdisch, paranormal, abnormal, pervers, dumm, ...
    Damit hab ich gerrechnet...
    Ich weiß nich, aber es gibt wohl 2 Sorten von Mensch:

Die erste( §knin ries )
    Lucif3r2k
    Lonegunman81
    es
    usw...

Dazwischen
    Goddess(?)

Die [FONT=Old English Text MT]Andere[/FONT]
    Dhan(?)
    Smith64FX
    Kamon?
    Dessan(Oder so)
    Michael Kent
    Ianus
    gruberlord
    Alex182
    Piper_ADAM(???)

(Noch 'n paar andere vom Forum oder so)
    usw.

JA!
    Ich denke, dass
    könnte möglich sein...
    Manche von der Zweiten verstehen mich glaub noch nicht, aber...

Zitat Zitat
    Zitat von Dhan
    .
    Zitat Zitat

Und pass auf wie du mit gunman sprichst. Komisch das du noch nicht gebannt bist, aber vielleicht besteht ja noch die chance, das du irgendwann mal erklärst, welchem Ideal wir denn nacheifern angeblich, alle zusammen.

(is dasn fake, oder ist der kerl wirklich so hohl?O_o)
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich klinge ich verrrückt, aber...ICH BIN FREI!!!
    KEIN weißer Nigger!
    Und diese Rassistenscheiße sparst du dir auch besser, sowas kann ich gar nicht ab.

(warum hat hier eigentlich noch kein mod eingegriffen? ich schreib mal eben ne pm...)

Das mit dem "Weißen Nigger" ist doch nicht rassistisch gedacht, du Volldepp!!!
    Ich hasse Nazis und Rassisten aufs Blut!

Lies mal Psychopolitik II von Michael Kent!
    Da steht vielleicht was, das ist aber NIX für dumme, auf-die-nerven-gehende Leute wie dich!
    Und der is kein Rassist und schreibt über "weiße Nigger"

Also...Nächstes mal:

So...Auf zur ersten ^^
    Der Mensch, ich rede mit ihm, da ich ungern mit einer Eidechse über die wissentschaftliche Frage, ob die Zellmolekularstruktur aus Eiweiß oder aus Bullshit besteht ^^ OK...Check?
    Na ich meine, warum unterhälts du dich mit einem Wesen, dass du als extremst gefährlich und geradezu monsterhaft betrachtest (dem Menschen) oder wie auch immer...
    Wo wir dabei sind, vielleicht verstehst du meine Frage nicht, daher mal ausformuliert:
    WAS GENAU IST AM MENSCHEN NACH DEINER MEINUNG FALSCH?
    Ich hab jetzt geschrieben, du hälst ihn für gefährlich und für ein Monster aber eigentlich hab ich keine Ahnung, für was du den Menschen hälst, du schreibst es ja net, du tust, als wüssten alle, was du denkst!
    Zitat Zitat
    @All
    Ich weiß schon längst, dass ihr alle mich für TOTAL verblödet haltet(Dieser Post wird nacher sowieso zum Scheiß gemacht ^o^), doch so bin ich halt, ihr habt keine Chance, meine Gedankenströme zu beeinflussen, seht doch nur, ihr eifert doch alle dem gleichen Ideal nach, ICH nicht!
    Nö, net verblödet sondern fanatisch. Ich glaube übrigens, du hast dir dein Ideal NICHT selbst gesetzt sondern folgst fremden Idealen die du übernommen hast ohne sie näher zu interpretieren.
    Ich laufe übrigens nachts mit Umhängen bekleidet in ausgetrockneten Brunnen vor Prachtschlössern und murmle Holerö dabei, also bezeichne mich mal net als Konfirmist ^^
    Zitat Zitat
    Ja, so...Das dies hier aus Langeweile entstanden sei ist totaler Mist, es entstand da, als ich das[FONT=Fixedsys]Erste[/FONT] Mal begriff, was ich da überhaupt tu.
    Und aus welcher Motivation? Ein Forum ist die denkbar ungeeignetste Plattform, um eine Philosophie durchzubringen, um das mal vornewegzugreifen
    Zitat Zitat
    Nö, ich argumentiere, das Dito passt ergo net
    Zitat Zitat
    Jaja, so seid ihr(Nicht alle!)
    Alle, die mal was ANDERES, nicht standartmäßiges sagen, gelten als fanatisch, idiotisch, außerirdisch, paranormal, abnormal, pervers, dumm, ...
    Damit hab ich gerrechnet...
    Nö, du verstehst net, nicht, wer was anderes sagt, gilt als fanatisch sondern wer es sagt ohne es zu begründen. Und idiotisch, außerirdisch etc. hat keiner gesagt.
    Außerdem geh ich ab und zu in Gothic-Bars, da gibts genug Fetischisten (Geschlechtsteile müssen an allen Tagen außer Donnerstag bedeckt sein aber für den Oberkörper gilt das net und hautenger Lack ist auch erlaubt) also bin ich mal über das mit Als-Pervers-Bezeichnen wohl erhaben ^^
    Zitat Zitat
    Ich weiß nich, aber es gibt wohl 2 Sorten von Mensch:
    Nö, 10 Arten, die, welche binäre Zahlensysteme verstehen und die anderen...
    öhm soll heißen, Klassifikationen sind doof ^^
    Zitat Zitat
    Manche von der Zweiten verstehen mich glaub noch nicht, aber...
    Jupp, wenn jemand vor mir sitzt und meint "ich finde das Buch X goil" und ich ihn dann frage, wieso, und er dann antwortet: "Buch X is toll, nech?" dann kapier ich net, warum der Typ Buch X mag
    ich kann mir überlegen, wie ich Buch X finde und was er an Buch X toll finden könnte, trotzdem weiß ich net mit Sicherheit, warum er es mag.

Soa, zum letzten Post von dir, "Volldepp" ist alles andere als diplomatisch, ums mal soauszudrücken.
    Meine Meinung zum Begriff "Nigger" ist, dass er keinesfalls eine Beleidigung ist und nur, weil Hitler Wagner mag, bin ich nicht dazu verpflichtet, Herr der Ringe nicht zu mögen (HdR ist die Fortsetzung vom Hobbit und der basiert auf Rheingold)
    Ein Schwarzer in der Bronx benutzt in der Regel das Wort häufiger und warum sollten wirs dann net tun? Heil dir, Macbeth, König von Schottland!
    (siehst du Smithi, hier bin ich sogar deiner Meinung ^^)
    Geändert von Dhan (30.05.2005 um 21:30 Uhr)

class Dog { //(...)
    Spielt Hero-Chan!

@All
    ...doch so bin ich halt, ihr habt keine Chance, meine Gedankenströme zu beeinflussen,...
    Komisch...
    Ich mache das hier jetzt schon seit fast 6 Jahren und habe bis heute nicht verstanden,
    wieso immer diejenigen, die von Anderen Flexibilität, Toleranz und einen "Open Mind" verlangen,
    am festgefahrenstem in ihrer Meinung sind.

Ich meine: Das ist doch Paradox - wie ein schwarzer KKK-Anhänger oder ein schwuler Nazi!
    Du bist nix anderes als [...]
    gebannt.

Meine festgefahrene Meinung ist, dass hier nicht mit Beleidigungen um sich geschmissen wird!
    Ich glaub, dass mich irgendwie KEINER versteht, ich bin ganz allein hier...So wie viele andere vor mir.
    Jupp - und hier mein Vorschlag:
    Wieso tust du dich nicht mit deinen Vorgängern zusammen und gründest mit ihnen ein eigenes Forum?

Zitat Zitat
    Soa, zum letzten Post von dir, "Volldepp" ist alles andere als diplomatisch, ums mal soauszudrücken.
    Meine Meinung zum Begriff "Nigger" ist, dass er keinesfalls eine Beleidigung ist und nur, weil Hitler Wagner mag, bin ich nicht dazu verpflichtet, Herr der Ringe nicht zu mögen (HdR ist die Fortsetzung vom Hobbit und der basiert auf Rheingold)
    Ein Schwarzer in der Bronx benutzt in der Regel das Wort häufiger und warum sollten wirs dann net tun? Heil dir, Macbeth, König von Schottland!
    (siehst du Smithi, hier bin ich sogar deiner Meinung ^^)
    mir gings nicht um das wort an sich, sondern um den zusammenhang..lies nochmal, er hat praktisch ausgesagt, das andersfarbige sklaven sind und er eben kein "weißer nigger" ist (was für mich impliziert, das alle schwarzen automatisch dumme sklaven sind, das wort nigger stammt afair aus der zeit...)(ein sklave ist automatisch ein "nigger"...)....ach kA, finde grade nich so richtig die worte für das was ich meine...

Hui, so derbe bin ich aber schon lange nicht mehr beleidigt worden! Oha. Irgendwie erfrischend! Übrigens ist mir erst jetzt aufgefallen dass der Bengel noch ein Kind ist, also nicht nur von seinen Inhalten, sondern auch vom Alter her! ^^
    Da sollten wir alle etwas mehr Rücksicht nehmen, wahrscheinlich weiß er faktisch tatsächlich nicht, was der ganze Begriffskuddelmuddel bedeutet, den er da von sich gibt!
    Aber was ihn jetzt ausgerechnet bei mir so aus der Reserve gelockt haben mag!? O_o
    Nur der Haßclub?
    Hey Smith... Haßclub? ^^ Sorry, schon gut, man soll keine Kinder ärgern, ich böser Wicht!
    Also denn, gute Nacht!

PS: Haßclub? xD
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Dazwischen
    Goddess(?)
    Hui, ich darf irgendwo dazwischen sein. Mein Gott, Einstufungen sind ja so toll und einfach. Ich würd aber lieber bei Kamon und es sein... nein, Mist, geht ja gar nicht.

@ Soheil: Danke fürs Retten/Sperren, mein Held!

@ Alter: Mein Neffe mit 10 Jahren hätte mehr Qualifikationen hier zu posten, als ein Smith oder ähnliches. Zumindest kann er klar formulieren und beleidigt niemanden grundlos und auf unterstem Niveau. Ach, was reg ich mich auf...

@ SUPF-Mod: BITTE schließt den Thread... ich krieg langsam Augenkrebs...

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Oha. Irgendwie erfrischend! Übrigens ist mir erst jetzt aufgefallen dass der Bengel noch ein Kind ist, also nicht nur von seinen Inhalten, sondern auch vom Alter her! ^^
    Was man früher Pupertät nannte ist heute `Emo`. Sollte inzwischen landauf und landab bekannt sein.

Zitat Zitat von Smittie
    ..weil uns ein paar jüdische Bankies unserer aller Hirne übers Fernsehen gewaschen haben bringt Hans in Hintertuxen Hänschen um und Tanzt auf seinen Gedärmen, oder so ähnlich. Sieh dir mal dene Quellen an und frag dich danach noch einmal, warum wir dich nicht ernst nehmen (und bedenke, dass du in der Pupertät bist und dich genau wie der Stereotyp eines pupertierenden Jungen verhälst, etwas das dir selbst den geneigten Leser vergraut ): Die Behauptung, dass man selbst für nichts verantwortlich sei, sondern dass alles bis ins kleinste Detail von einer kleinen Schattenregierung gelenkt wird ist dumm.

Du bist noch nicht einmal fähig genug, die Meinung anderer Leute widerzugeben und legst dir das als Zeichen deiner "Einzigartigkeit" aus?

Zitat Zitat von Psychopolitik
    Verwirrung 1: SIND Sie eine Seele oder HABEN Sie eine? Es ist kathodoofisch-evangblödisch-psychopolitisch pseudo- wissenschaftlicher oder pseudo-religiös verdrehter Unsinn, wenn davon gesprochen wird, eine Seele zu HABEN. Die Burschen haben die Sache geradewegs verdreht. In Wahrheit SIND Sie eine Seele und HABEN einen Körper. Diese Wahrheit ist aber völlig ungeeignet zur Herstellung von Sklaven, also hat man es flugs vertauscht und fortan herablassend verlauten lassen, der Mensch SEI ein Körper und HABE eine Seele.
    Kennet ist nicht einmal gut genug, um den Unterschied zwischen "Verstand" und "Emotion" anzuerkennen und DARAUS mittels SELBSTBEOBACHTUNG und REFLEXION und einer großen Ladung Rethorik etwas zusamenzubasteln, das annhähernd an Plotion herankommt - seine Argumentation bleibt schön auf dem Niveau der Feststelltaste und deren bekannten literarischen Höhepunktes: "URRR THA GAY FAGGOTH" auf dem auch du dich so gerne bewegst. Unterlass es also bitte, irgend einen unserer geschätzten Forumites auf dein Niveau herunterzuziehen.

Hm. Schade, das Thema hatte eigentlich ganz gute Ansätze. Bedauerlicherweise meinte wohl sein Schöpfer seine eigene Kreation mit infantilem Gebrabbel und deftigen Beleidigungen in die Tonne treten zu müssen. Ich denke auch nicht, dass das Thema noch was hergibt. Wenn sich jemand über das Thema nochmal ernsthaft unterhalten möchte, dann kann er ja einen neuen Thread aufmachen.

Also mache ich mal zu. Ich denke nicht, dass jemand damit ein Problem hat aber wenn ja, ihr wisst ja -> PM.

Er landet übrigens nur deswegen nicht im Müll, weil anfänglich ein paar gute Beiträge gepostet worden sind.