Mahlzeit auch.Zitat von Smith64FX
Warum habe ich das Gefühl, daß manche den Sinn des SUPFes nicht verstehen WOLLEN... o_O Der Sumpf ist immer noch dazu da Dinge zu diskutieren, die etwas tiefer gehen, die einen selbst beschäftigen (natürlich mit ein paar Ausnahmen, wie den NST zum Beispiel). Und ja, Du hast Recht, es gibt genügend Threads, die hier nicht reingehören...
Ich glaube Dein Problem ist das Klarmachen... ich meine ich bemühe mich wirklich, aber ich sehe in Deinen Posts absolut keinen Leitfaden oder gar Sinn. Ich sehe immer nur Smileys, Satzzeichen ohne Ende und viel Rumgeschreie. Es geht hier doch um das Diskutieren mit anderen und nicht um sinnloses Geplapper ohne Verstand.
Am Lustigsten sind immer noch Aussagen wie: Es hat doch alles keinen Sinn. Also, wenn Du das auf Deine Posts beziehst, hast Du 100%ig Recht. Die ergeben absolut keinen Sinn. Und würdest Du die Posts von Kamon oder Dhan zunm Beispiel vielleicht mal lesen UND verstehen, würdest Du vielleicht erkennen können, daß sie versuchen mit Dir ein Gespräch zu führen.
[Egopost] Ich bin immer noch für eine Schließung des Threads... er geht mir auf die Eier.[/Egopost]
Apropos:
Du willst den anderen erklären, warum sie etwas tun.... juhuu, der größte Bullshit ALLER Zeiten!Zitat von Smith64FX
Ich geh jetzt was essen...