mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Smithy:
    Was sollen denn die blöden Anmachen von dir, du brauchst hier ja nicht zu schreiben, hat dir Niemand gesagt.
    Wen hab ich im vorangegangen Posting blöd angemacht?

Zitat Zitat
    Wie ich sehe, gibt es in diesem Forum einige Leute, die wissen, was ich meine, doch leider nur sehr wenige
    Du erwartest Leute die dir zustimmen, nicht leute, die darüber diskutieren oder anderer Meinung sind. Du stellst deine meinung als tatsache hin.

Zitat Zitat
    Zitat von Ianus:
    One day Mal-2 asked the messenger spirit Saint Gulik to approach the Goddess and request Her presence for some desperate advice. Shortly afterwards the radio came on by itself, and an ethereal female Voice said YES?

"O! Eris! Blessed Mother of Man! Queen of Chaos! Daughter of Discord! Concubine of Confusion! O! Exquisite Lady, I beseech You to lift a heavy burden from my heart!"

WHAT BOTHERS YOU, MAL? YOU DON'T SOUND WELL.

"I am filled with fear and tormented with terrible visions of pain. Everywhere people are hurting one another, the planet is rampant with injustices, whole societies plunder groups of their own people, mothers imprison sons, children perish while brothers war. O, woe."

WHAT IS THE MATTER WITH THAT, IF IT IS WHAT YOU WANT TO DO?

"But nobody wants it! Everybody hates it."

OH. WELL, THEN STOP.
    Das dumme bei diesen Weisheiten ist, das sie nur bestehen, weil niemand sie umsetzen wird. und ich denke, das haben die Autoren der "Principia Discordia" mehr als gut genug gewusst

Man Man Man...
    Seht es ein, es IST eine Tatsache!

Ich glaube, es bringt eh nix, wenn ich hier reinschreibe, ihr habt eure Meinung, ich meine!

OK?
    Tja, irgendwann wird dieser schöne Thread eh geschlossen, da er als unsinnig gilt usw...

Aber wenigstens kann ich mit dem Wissen über die Welt leben, manche eben nicht...
    Ich kann hier wohl eh keinen ernsthaft von meiner "Tatsache" überzeugen, es hat doch sowieso keinen Sinn.

[FONT=Palatino Linotype]Keinen Sinn[/FONT]

So ist es, so bleibt es und so wird es immer sein...
    Amen
    Gebanned wegen Beleidigung. - Chocwise

Zitat Zitat von Smith64FX
    Ich kann hier wohl eh keinen ernsthaft von meiner "Tatsache" überzeugen, es hat doch sowieso keinen Sinn.
    Tja, wär halt mal ne gute Idee, damit anzufangen, überhaupt zu erklären, was du willst (was dein Ziel ist) und warum es das ist statt nur irgendwas rumzumeckern

Ich schlag mal vor, Smith zu ignorieren wenn er nicht wenigstens eins von dem macht:

-Argumentieren (warum das, was er als Tatsache betrachtet eine ist)
    -Präzisieren (was genau überhaupt los ist statt einfach nur "alles is doof")
    -Vorschlagen (was man ändern soll)
    -Erklären, warum er nicht Suizid begeht (wenn doch alles so doof ist)
    -Erklären, wozu der Thread da ist
    -Erklären, warum er mit Menschen kommuniziert wenn die so schrecklich sind (macht er ja hier im Forum offensichtlich)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Tja, wär halt mal ne gute Idee, damit anzufangen, überhaupt zu erklären, was du willst (was dein Ziel ist) und warum es das ist statt nur irgendwas rumzumeckern

Ich schlag mal vor, Smith zu ignorieren wenn er nicht wenigstens eins von dem macht:

-Argumentieren (warum das, was er als Tatsache betrachtet eine ist)
    -Präzisieren (was genau überhaupt los ist statt einfach nur "alles is doof")
    -Vorschlagen (was man ändern soll)
    -Erklären, warum er nicht Suizid begeht (wenn doch alles so doof ist)
    -Erklären, wozu der Thread da ist
    -Erklären, warum er mit Menschen kommuniziert wenn die so schrecklich sind (macht er ja hier im Forum offensichtlich)
    Tja, Dahni,
    dann erklär mir mal den Sinn von den anderen Threads im Sumpf...
    Sinn des Lebens...
    Dinge...
    Usw...

Ich schreibe das alles hier, um den Menschen irgendwie klarzumachen, was sie warum tun.
    Das ist nur schwer rüberzubringen...

Aber, egal, lebt euer Leben und führt ein langeweiliges normales Leben, mir egal.
    Es gibt zwar ein paar gute Menschen hier, aber es hat doch keinen Sinn.
    Vergesst es.

[FONT=Trebuchet MS]Amen.[/FONT]
    Gebanned wegen Beleidigung. - Chocwise

Tja, Dahni,
    dann erklär mir mal den Sinn von den anderen Threads im Sumpf...
    Sinn des Lebens...
    Dinge...
    Usw...

Ich schreibe das alles hier, um den Menschen irgendwie klarzumachen, was sie warum tun.
    Das ist nur schwer rüberzubringen...

Aber, egal, lebt euer Leben und führt ein langeweiliges normales Leben, mir egal.
    Es gibt zwar ein paar gute Menschen hier, aber es hat doch keinen Sinn.
    Vergesst es.

[FONT=Trebuchet MS]Amen.[/FONT]
    Mahlzeit auch.
    Warum habe ich das Gefühl, daß manche den Sinn des SUPFes nicht verstehen WOLLEN... o_O Der Sumpf ist immer noch dazu da Dinge zu diskutieren, die etwas tiefer gehen, die einen selbst beschäftigen (natürlich mit ein paar Ausnahmen, wie den NST zum Beispiel). Und ja, Du hast Recht, es gibt genügend Threads, die hier nicht reingehören...

Ich glaube Dein Problem ist das Klarmachen... ich meine ich bemühe mich wirklich, aber ich sehe in Deinen Posts absolut keinen Leitfaden oder gar Sinn. Ich sehe immer nur Smileys, Satzzeichen ohne Ende und viel Rumgeschreie. Es geht hier doch um das Diskutieren mit anderen und nicht um sinnloses Geplapper ohne Verstand.

Am Lustigsten sind immer noch Aussagen wie: Es hat doch alles keinen Sinn. Also, wenn Du das auf Deine Posts beziehst, hast Du 100%ig Recht. Die ergeben absolut keinen Sinn. Und würdest Du die Posts von Kamon oder Dhan zunm Beispiel vielleicht mal lesen UND verstehen, würdest Du vielleicht erkennen können, daß sie versuchen mit Dir ein Gespräch zu führen.

[Egopost] Ich bin immer noch für eine Schließung des Threads... er geht mir auf die Eier.[/Egopost]

Apropos:
    Du willst den anderen erklären, warum sie etwas tun.... juhuu, der größte Bullshit ALLER Zeiten!

Ich geh jetzt was essen...

Zitat Zitat von es
    Das dumme bei diesen Weisheiten ist, das sie nur bestehen, weil niemand sie umsetzen wird. und ich denke, das haben die Autoren der "Principia Discordia" mehr als gut genug gewusst
    ...nicht zu erwähnen, dass Nietzsche in seinem "Menschliches, allzu Menschliches" schön dargelegt hat, welchen erstaunlichen Wert es für viel zu viele unserer Mitbürger hat sich über etwas aufregen zu können. Man zieht viel mehr direkte Befriedigung daraus, als wenn man versuchen würde etwas an der Situation zu ändern.