mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde mal den anderen intelligenten Menschen "Psychoploitik" von Michael Kent empfehlen, der Mann kapiert wohl als einziger die Welt... Im Gegensatz zu gewissen anderen Menschen.
    Er ist einer derer, die man für verrückt hält, da diese GOTTVERDAMMTE Rasse Mensch es einfach NICHT wahrhaben will, dass es so ist!
    Warum denken das so viele Menschen? Stehen die unter Hypnose, oder was?!?

Nein...
    Es ist ganz anderes...

Die Menschen sind dazu verdammt.....

Sagt doch mal, wer von euch hält mich für krank, verrückt, pervers, dumm usw.???
    DANN will ich aber noch eines wissen...Warum? WARUM??? WARUM?!?!?

Was ist denn der große Unterschied zwischen evangblödisch und kathofisch???
    Beides blöder Schwachsinn!
    Genauso wie AIDS!
    AIDS ist doch nur erfunden worden!
    Und DAS, das glaubt dieses dumme Volk!!!

Machen wir uns aber nix draus... Das Universum ist ewig groß und wir leben wahrscheinlich in Galaxie 24543, Sonnensystem 4 - Planet Erde.

[FONT=Lucida Console]Es wird und hat noch nie ein Ende gegeben...[/FONT]
    Gebanned wegen Beleidigung. - Chocwise

Zitat Zitat von Smith64FX
    Ich würde mal den anderen intelligenten Menschen "Psychoploitik" von Michael Kent empfehlen, der Mann kapiert wohl als einziger die Welt... Im Gegensatz zu gewissen anderen Menschen.
    Er ist einer derer, die man für verrückt hält, da diese GOTTVERDAMMTE Rasse Mensch es einfach NICHT wahrhaben will, dass es so ist!
    Warum denken das so viele Menschen? Stehen die unter Hypnose, oder was?!?
    Ich steh nicht unter Hypnose, ich sehe so klar, wie nie zuvor. o______o *pendel sching*
    Sag ma, was du eigentlich meinst. Ich blick echt nicht durch. oO
    Zitat Zitat
    Nein...
    Es ist ganz anderes...

Die Menschen sind dazu verdammt... auf ewig Pudding zu mampfen
    Jo, der Pudding is echt was hartes. Bin selbst puddingabhängig gewesen.
    Wieder einmal, sag was du eigentlich meinst. oO
    Zitat Zitat
    Sagt doch mal, wer von euch hält mich für krank, verrückt, pervers, dumm usw.???
    DANN will ich aber noch eines wissen...Warum? WARUM??? WARUM?!?!?
    Ich halte dich weder für dumm, krank, pervers oder sonstwas. Da kenne ich ganz andere Leute(Alex e falls du das ma sehen solltest oO).
    Zitat Zitat
    Was ist denn der große Unterschied zwischen evangblödisch und kathofisch???
    Beides blöder Schwachsinn!
    Reli-Unterricht ownz you. >_> Ma abgesehn von den grauenvollen Wortspielen... bitte, lass sowas andere machen.
    Zitat Zitat
    Genauso wie AIDS!
    AIDS ist doch nur erfunden worden!
    Sucker. Dann ist also eine Bekannte meiner Mutter wegen nichts dahingesiecht? Leg ma deine Ignoranz und Arroganz ab und öffne die Augen.
    Mit anderen Worten: Informier dich, bevor du sowas von dir gibst.
    Zitat Zitat
    Und DAS, das glaubt dieses dumme Volk!!!
    Aha, hmkay. Zur kenntnis genommen. Nächster bitte.
    Zitat Zitat
    Machen wir uns aber nix draus... Das Universum ist ewig groß und wir leben wahrscheinlich in Galaxie 24543, Sonnensystem 4 - Planet Erde.
    Keiner weiss wie es mit dem Universum so ist, aber ich bin Anhänger der Theorie, dass im All der Raum gekrümmt ist und es daher unendlich scheint.
    Zitat Zitat
    [FONT=Lucida Console]Es wird und hat noch nie ein Ende gegeben...[/FONT]
    Da muss ich meine Theorie über den Urknall geben.
    Wie wir alle zu wissen scheinen, gibt es im All das eine oder andere schwarze Loch. Schwarze Löcher sind keine Tore in andere Dimensionen, sondern tote Sterne, deren Gravitation unvorstellbare masse (mass-stab, hab kein scharfes s auf der Tasta :/) erreicht hat und alles, auch Licht anzieht und auf die kleinstmögliche Grösse komprimiert.
    Diese schwarzen Löcher zerren auch das Universum. Angeblich steuert ein schwarzes Loch auch unsere Milchstrasse an, so dass diese Galaxie wohl irgendwann ihr Ende finden wird.
    Ich hab mir das so gedacht: Alle schwarzen Löcher ziehen die Materie des gesamten Alls an und komprimieren sie auf einen Punkt. Da die Löcher auch am All an sich ziehen, verengt es sich, so dass die Löcher anschliessend sich selbst verschlucken und die gesamte Materie befindet sich an einem einzigen Punkt von der Grösse einer Welle (z.B. eine Mikrowelle. Auch Energiewellen haben eine Masse, hab ich gehört. oO).
    Und das wäre dann der Ursprung des Urknalls.
    Ja, ich weiss, der Grund,warum all die Materie mit einem Schlag wieer freigesetzt wird, fehlt, aber ich denke noch.

Zitat Zitat von Smith64FX
    http://ingo-heinemann.de/Kent-Hinz.htm

Ein Scientoloigy-Anhänger und Durchblick? Außerdem klaut er Stilmäßig bei Gurdijeff ohne dessen Humor zu erreichen, ein unverzeihlicher Schnitzer.