Ich steh nicht unter Hypnose, ich sehe so klar, wie nie zuvor. o______o *pendel sching*Zitat von Smith64FX
Sag ma, was du eigentlich meinst. Ich blick echt nicht durch. oO
Jo, der Pudding is echt was hartes. Bin selbst puddingabhängig gewesen.Zitat
Wieder einmal, sag was du eigentlich meinst. oO
Ich halte dich weder für dumm, krank, pervers oder sonstwas. Da kenne ich ganz andere Leute(AlexZitat
e falls du das ma sehen solltest oO).
Reli-Unterricht ownz you. >_> Ma abgesehn von den grauenvollen Wortspielen... bitte, lass sowas andere machen.Zitat
Sucker. Dann ist also eine Bekannte meiner Mutter wegen nichts dahingesiecht? Leg ma deine Ignoranz und Arroganz ab und öffne die Augen.Zitat
Mit anderen Worten: Informier dich, bevor du sowas von dir gibst.![]()
Aha, hmkay. Zur kenntnis genommen. Nächster bitte.Zitat
Keiner weiss wie es mit dem Universum so ist, aber ich bin Anhänger der Theorie, dass im All der Raum gekrümmt ist und es daher unendlich scheint.Zitat
Da muss ich meine Theorie über den Urknall geben.Zitat
Wie wir alle zu wissen scheinen, gibt es im All das eine oder andere schwarze Loch. Schwarze Löcher sind keine Tore in andere Dimensionen, sondern tote Sterne, deren Gravitation unvorstellbare masse (mass-stab, hab kein scharfes s auf der Tasta :/) erreicht hat und alles, auch Licht anzieht und auf die kleinstmögliche Grösse komprimiert.
Diese schwarzen Löcher zerren auch das Universum. Angeblich steuert ein schwarzes Loch auch unsere Milchstrasse an, so dass diese Galaxie wohl irgendwann ihr Ende finden wird.
Ich hab mir das so gedacht: Alle schwarzen Löcher ziehen die Materie des gesamten Alls an und komprimieren sie auf einen Punkt. Da die Löcher auch am All an sich ziehen, verengt es sich, so dass die Löcher anschliessend sich selbst verschlucken und die gesamte Materie befindet sich an einem einzigen Punkt von der Grösse einer Welle (z.B. eine Mikrowelle. Auch Energiewellen haben eine Masse, hab ich gehört. oO).
Und das wäre dann der Ursprung des Urknalls.
Ja, ich weiss, der Grund,warum all die Materie mit einem Schlag wieer freigesetzt wird, fehlt, aber ich denke noch.![]()

Kontrollzentrum

GOTTVERDAMMTE
e falls du das ma sehen solltest oO).