mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hach Gott, jetzt verlangst du auch noch, dass ich weniger schreibe!
    Meine Güte, ich glaube, ich verreck gleich.

Als ob DAS wichtig wäre!

Ich glaub, dass mich irgendwie KEINER versteht, ich bin ganz allein hier...So wie viele andere vor mir.

Scheiße.....
    Niemand will und kann mich nicht verstehen...

Ich warte nur darauf, dass mal ein Mitglied kommt und mir sagt, wie sehr er mich verstehen würde.

@All
    GIBT es da draußen IRGENDJEMAND, sei er vom Planet Xirophas, mir egal,
    dann melde er sich!!!
    Gebanned wegen Beleidigung. - Chocwise

Zitat Zitat von Smith64FX
    Hach Gott, jetzt verlangst du auch noch, dass ich weniger schreibe!
    Meine Güte, ich glaube, ich verreck gleich.
    Nein, ich schrieb das:
    Zitat Zitat von Kamon
    Smith, poste doch bitte mal etwas ausführlicher
    Ausserdem wollte ich mit dem posting auch darauf hinweisen, dass du dich quasi wiederholst.
    Ich glaub, dass mich irgendwie KEINER versteht, ich bin ganz allein hier...So wie viele andere vor mir.

Scheiße.....
    Niemand will und kann mich nicht verstehen...

Ich warte nur darauf, dass mal ein Mitglied kommt und mir sagt, wie sehr er mich verstehen würde.
    Schau da:
    Zitat Zitat von Desmond
    Ich kann dich schon gut verstehen, Smith, und ich denke, teilweise kann ich's auch nachvollziehen, dieses Gefühl.
    Und wenn du dir die Beiträge der anderen durchgelesen hättest, hättest du vllt auch gemerkt, dass die meisten user hier dich verstehen. Daran, wie die anderen diskutieren, nachdenken, sich mit diesem Thema befassen, merkt man, dass sie das Thema ernst nehmen.
    Bitte fass dieses posting als konstruktive Kritik auf, sonst is der Thread wohl bald zu. oO''

Edit: Ich schreibe in dieses Thread, weil das Thema interessant ist. Es bietet viel Diskussionsstoff.
    Aber wenn ich mir deine Postings so durchlese, merke ich, dass du nichts ernst nimmst. Schade, dass der postcounter im Sumpf (SUPF für die anderen oO) aus ist.
    Und ja, du lässt alles ausser acht. Ich komme mit gutgemeinter Kritik und alles, was von dir erwidert wird, is unverständnis und sarkasmus. Wie oft soll ich es noch sagen, damit du dich daran hältst?
    [X] Für Schliessung des Threads, bzw. Neuanfang, damit Das Thema nicht ganz ins lächerliche gezogen wird.

Ja, ich betreibe etwas pseudomodding, das geb ich gerne zu, aber in dem falle isses wohl gerechtfertigt.

Mit diesen Worten hau ich mich hin. Gute Nacht allerseits.
    Geändert von Icetongue (29.05.2005 um 22:03 Uhr)

Oh Mann....
    Wo soll das nur hinführen?
    Ich schreib hier die ganze Zeit, was ich grad fühle und lass andere außer Acht...
    Ich bin...
    Ein...

[FONT=Fixedsys]MONSTER[/FONT]

Nene...Joke ^^
    Kamon, warum schreibst du überhaupt hier rein?
    Ich bin doch eh nur ein verwirrter Misantroph, wie's den Anschein hat...
    Ne...
    NE...
    NE!

Kein Selbsmitleid!!
    Ich bin ich!!
    Ich tu was ich will!
    Ich schreib hier wie's mir passt!!

Ich bin...Ein kleiner Mensch ^^

Gut, Zusammenhang finden...Hmmmm...Kamon,
    ich muss irgendwann mal irgendwas gegen das Aussterben der Menschen tun!

Ich bin eine Seele und ich habe einen Körper!!!

Kamon, verstehst du mich!?!??!?
    Ich bin ein FREIER Mensch!!!
    Wahrscheinlich klinge ich verrrückt, aber...ICH BIN FREI!!!
    KEIN weißer Nigger!
    NEIN!!!

Ich kann tun und lassen WAS ich WILL!
    8)

Siehst du?

Ich bin eine Seele

Den Smith Haßclub gibts bestimmt schon! ^^
    Junge, ich hab echt noch nie jemanden gesehen, nicht mal mich selbst, der so eine Scheiße verzapft! Ich mein, der Typ is so kaputt, das man sich wirklich fragt:
    "Did you ever ask yourself, if your mama had a blowjob right before she kissed you goodbye"!! ><
    Auf der anderen Seite, auch eine Möglichkeit auf sich Aufmerksam zu machen!
    Und ja, er hat eine Seele, aber warum ist die so kaputt!!? O_o

So, bitte nicht den Thread schließen, es gibt ja sonst kaum noch Inseln des gepflegten Spams!

AHJA, HIER!! Da, das isser, der SchmiddiXsex57thaumichtot, machs so wie in dem Filmchen und Ruhe is! ^^ Übrigens, in seinem Alter hatte ich so Probleme garnicht! Lag vielleicht daran, das ich echte Probleme hatte und mir keine Ausdenken musste! Egal, hier also der Film!
    Mist, ich kann fat-pie.com net erreichen! Dann wirds nachgereicht! ^^ Nacht!
    Geändert von Lonegunman81 (30.05.2005 um 15:27 Uhr)
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Du hast übrigens keine meiner Fragen beantwortet.
    Die Threads im Sumpf entstehen übrigens aus Langeweile und haben in der Regel zumindest eine Andeutung von Argumentation, du dagegen stellst hin und kapierst net, wieso man das hingestellte net ohne Argumente akzeptiert.
    Du bist fanatisch.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat
    Zitat von Dhan
    Du hast übrigens keine meiner Fragen beantwortet.
    Die Threads im Sumpf entstehen übrigens aus Langeweile und haben in der Regel zumindest eine Andeutung von Argumentation, du dagegen stellst hin und kapierst net, wieso man das hingestellte net ohne Argumente akzeptiert.
    .
    Zitat Zitat
    Ich schlag mal vor, Smith zu ignorieren wenn er nicht wenigstens eins von dem macht:

-Argumentieren (warum das, was er als Tatsache betrachtet eine ist)
    -Präzisieren (was genau überhaupt los ist statt einfach nur "alles is doof")
    -Vorschlagen (was man ändern soll)
    -Erklären, warum er nicht Suizid begeht (wenn doch alles so doof ist)
    -Erklären, wozu der Thread da ist
    -Erklären, warum er mit Menschen kommuniziert wenn die so schrecklich sind (macht er ja hier im Forum offensichtlich)

Und pass auf wie du mit gunman sprichst. Komisch das du noch nicht gebannt bist, aber vielleicht besteht ja noch die chance, das du irgendwann mal erklärst, welchem Ideal wir denn nacheifern angeblich, alle zusammen.

(is dasn fake, oder ist der kerl wirklich so hohl?O_o)
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich klinge ich verrrückt, aber...ICH BIN FREI!!!
    KEIN weißer Nigger!
    Und diese Rassistenscheiße sparst du dir auch besser, sowas kann ich gar nicht ab.

(warum hat hier eigentlich noch kein mod eingegriffen? ich schreib mal eben ne pm...)

Das mit dem "Weißen Nigger" ist doch nicht rassistisch gedacht, du Volldepp!!!
    Ich hasse Nazis und Rassisten aufs Blut!

Lies mal Psychopolitik II von Michael Kent!
    Da steht vielleicht was, das ist aber NIX für dumme, auf-die-nerven-gehende Leute wie dich!
    Und der is kein Rassist und schreibt über "weiße Nigger"

Also...Nächstes mal:

Zitat Zitat
    Soa, zum letzten Post von dir, "Volldepp" ist alles andere als diplomatisch, ums mal soauszudrücken.
    Meine Meinung zum Begriff "Nigger" ist, dass er keinesfalls eine Beleidigung ist und nur, weil Hitler Wagner mag, bin ich nicht dazu verpflichtet, Herr der Ringe nicht zu mögen (HdR ist die Fortsetzung vom Hobbit und der basiert auf Rheingold)
    Ein Schwarzer in der Bronx benutzt in der Regel das Wort häufiger und warum sollten wirs dann net tun? Heil dir, Macbeth, König von Schottland!
    (siehst du Smithi, hier bin ich sogar deiner Meinung ^^)
    mir gings nicht um das wort an sich, sondern um den zusammenhang..lies nochmal, er hat praktisch ausgesagt, das andersfarbige sklaven sind und er eben kein "weißer nigger" ist (was für mich impliziert, das alle schwarzen automatisch dumme sklaven sind, das wort nigger stammt afair aus der zeit...)(ein sklave ist automatisch ein "nigger"...)....ach kA, finde grade nich so richtig die worte für das was ich meine...

Hui, so derbe bin ich aber schon lange nicht mehr beleidigt worden! Oha. Irgendwie erfrischend! Übrigens ist mir erst jetzt aufgefallen dass der Bengel noch ein Kind ist, also nicht nur von seinen Inhalten, sondern auch vom Alter her! ^^
    Da sollten wir alle etwas mehr Rücksicht nehmen, wahrscheinlich weiß er faktisch tatsächlich nicht, was der ganze Begriffskuddelmuddel bedeutet, den er da von sich gibt!
    Aber was ihn jetzt ausgerechnet bei mir so aus der Reserve gelockt haben mag!? O_o
    Nur der Haßclub?
    Hey Smith... Haßclub? ^^ Sorry, schon gut, man soll keine Kinder ärgern, ich böser Wicht!
    Also denn, gute Nacht!

PS: Haßclub? xD
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Oha. Irgendwie erfrischend! Übrigens ist mir erst jetzt aufgefallen dass der Bengel noch ein Kind ist, also nicht nur von seinen Inhalten, sondern auch vom Alter her! ^^
    Was man früher Pupertät nannte ist heute `Emo`. Sollte inzwischen landauf und landab bekannt sein.

Zitat Zitat von Smittie
    Ich schreibe das alles hier, um den Menschen irgendwie klarzumachen, was sie warum tun.
    Das ist nur schwer rüberzubringen...
    ..weil uns ein paar jüdische Bankies unserer aller Hirne übers Fernsehen gewaschen haben bringt Hans in Hintertuxen Hänschen um und Tanzt auf seinen Gedärmen, oder so ähnlich. Sieh dir mal dene Quellen an und frag dich danach noch einmal, warum wir dich nicht ernst nehmen (und bedenke, dass du in der Pupertät bist und dich genau wie der Stereotyp eines pupertierenden Jungen verhälst, etwas das dir selbst den geneigten Leser vergraut ): Die Behauptung, dass man selbst für nichts verantwortlich sei, sondern dass alles bis ins kleinste Detail von einer kleinen Schattenregierung gelenkt wird ist dumm.

Du bist noch nicht einmal fähig genug, die Meinung anderer Leute widerzugeben und legst dir das als Zeichen deiner "Einzigartigkeit" aus?

Zitat Zitat von Psychopolitik
    Verwirrung 1: SIND Sie eine Seele oder HABEN Sie eine? Es ist kathodoofisch-evangblödisch-psychopolitisch pseudo- wissenschaftlicher oder pseudo-religiös verdrehter Unsinn, wenn davon gesprochen wird, eine Seele zu HABEN. Die Burschen haben die Sache geradewegs verdreht. In Wahrheit SIND Sie eine Seele und HABEN einen Körper. Diese Wahrheit ist aber völlig ungeeignet zur Herstellung von Sklaven, also hat man es flugs vertauscht und fortan herablassend verlauten lassen, der Mensch SEI ein Körper und HABE eine Seele.
    Kennet ist nicht einmal gut genug, um den Unterschied zwischen "Verstand" und "Emotion" anzuerkennen und DARAUS mittels SELBSTBEOBACHTUNG und REFLEXION und einer großen Ladung Rethorik etwas zusamenzubasteln, das annhähernd an Plotion herankommt - seine Argumentation bleibt schön auf dem Niveau der Feststelltaste und deren bekannten literarischen Höhepunktes: "URRR THA GAY FAGGOTH" auf dem auch du dich so gerne bewegst. Unterlass es also bitte, irgend einen unserer geschätzten Forumites auf dein Niveau herunterzuziehen.

Hm. Schade, das Thema hatte eigentlich ganz gute Ansätze. Bedauerlicherweise meinte wohl sein Schöpfer seine eigene Kreation mit infantilem Gebrabbel und deftigen Beleidigungen in die Tonne treten zu müssen. Ich denke auch nicht, dass das Thema noch was hergibt. Wenn sich jemand über das Thema nochmal ernsthaft unterhalten möchte, dann kann er ja einen neuen Thread aufmachen.

Also mache ich mal zu. Ich denke nicht, dass jemand damit ein Problem hat aber wenn ja, ihr wisst ja -> PM.

Er landet übrigens nur deswegen nicht im Müll, weil anfänglich ein paar gute Beiträge gepostet worden sind.

Sorry aber ich habe selten so einen Scheiss gelesen.
    1.Ich liebe die Leute die sagen "Du musst hier ja nicht posten!", die könnt ich jedes mal knutschen vor lachen xD
    2.Du bist der erbärmlichste von allen, da du dich in deinem Selbstmitleid windest und um Anerkennung bettelst, indem du immer wieder die selbe Phrasen von dir gibst wie "Es ist doch eh alles sinnlos..." und "Niemand versteht mich..." oO
    3.Willst du mir sagen das gerade du anders bist? Dann würdest du dich wohl kaum mit uns "Bestien" unterhalten und uns deine Zeit widmen.
    4.@Gruberlord: Wie definierst du "töten"? Meinst du damit die Mücke die ich erschlage damit ich einschlafen kann? ^^ Also Menschen hab ich afaik noch keine getötet und habe es in naher Zukunft auch nicht vor. Und Insekten erschlage ich für meinen Teil nicht aus Machtgier.

EDIT: Cool ich bin nicht Mainstream \o/
    Geändert von Lucif3r2k (31.05.2005 um 14:29 Uhr)
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Weiß net, ich würde Misanthrop anders definieren. Es geht nicht um den Hass auf den Menschen als solches, weil er sich in der Natur gegenüber dem Rest der Umwelt wie ein Trampel bzw. Ignorant aufführt.

Es geht darum, einfach keine Bindungen zu anderen Menschen aufbauen zu wollen, weil man sich gefühlsmäßig gar nicht darauf einlassen will. Alle nerven einen, keiner nimmt einen ernst und irgendwie sind alle Menschen arrogant und selbstsüchtig anderen Menschen gegenüber.

Zumindest fühlt man so.

Na ja, hab oft selbst zumindest diese Phasen und da würde ich wahrlich am liebsten jeder/-m ins Gesicht springen und ihm/ihr die Augen auskratzen und ... ... ... (X-rated!).
    Bins halt leid, von dieser miesen Rasse ständig enttäuscht zu werden!

...
    ...
    ...

Und wisst Ihr, was das Schlimme daran ist? Eigentlich mag ich sie ja doch. Es gibt Leute, den würde ich den Mond vom Himmel holen und zu Füßen legen - und ich habe das Gefühl, niemand möchte meinen Mond haben. Zumindest geht es mir in meinen nicht-so-guten Phasen so...

Geht das denn NIE zu Ende mit uns?
    Müssen wir ewig Leben, um zu sterben?

[FONT=Franklin Gothic Medium]Immer das Gleiche....Leben-Sterben-Leben-Sterben-Leben-Sterben[/FONT]

Oder wenn ich schon jemanden seh, der sich parfümiert, oder Was-Weiß-Ich-Was macht, denk ich immer an die Steinzeit...Dießes Scheiß verfstellen des Menschen hass ich wie irreales Zeug....
    Was will dießer scheiß Penner, der uns erschaffen hat, denn von uns?
    Wenn ich nur mal beobachte, was so ein Mensch macht...
    Dann komm ich mir manchmal...Weiß nich...So machtlos vor....
    Ich könnte über den Meschen ein ganzes Buch schreiben...
    Ich hab so verdammt viel zu sagen, aber das alles werde ich wohl nie niederschreiben können...
    Es ist unmöglich...Unmöglich....

Geht das denn NIE zu Ende mit uns?
    Müssen wir ewig Leben, um zu sterben?

[FONT=Franklin Gothic Medium]Immer das Gleiche....Leben-Sterben-Leben-Sterben-Leben-Sterben[/FONT]

Oder wenn ich schon jemanden seh, der sich parfümiert, oder Was-Weiß-Ich-Was macht, denk ich immer an die Steinzeit...Dießes Scheiß verfstellen des Menschen hass ich wie irreales Zeug....
    Was will dießer scheiß Penner, der uns erschaffen hat, denn von uns?
    Wenn ich nur mal beobachte, was so ein Mensch macht...
    Dann komm ich mir manchmal...Weiß nich...So machtlos vor....
    Ich könnte über den Meschen ein ganzes Buch schreiben...
    Ich hab so verdammt viel zu sagen, aber das alles werde ich wohl nie niederschreiben können...
    Es ist unmöglich...Unmöglich....
    Doch, irgendwann geht es mit uns zu ende. Wenn wir es geschafft haben, uns derart zu vermehren, dass wir keinen platz, keine nahrung usw mehr haben, dann wird er Mensch sein Ende finden.
    Es ist nunmal so, dass der Mensch eine zu hohe Intelligenz hat und die typischen Überlebensinstinkte ihn daran hindern, seinem Treiben ein Ende zu bereiten.

Schonmal daran gedacht, wie schwach der Mensch eigentlich ist? Versuch mal nackt, ohne Hilfsmittel, eine Katze zu überwältigen. Das wird ein harter Job.
    Die Schwäche sehe ich auch immer wieder bei Schmerzen. was macht ein Mensch, wenn er gegen ne Tür rennt? Er sagt "aua", ist wohl ne Weile benommen und geht weiter. Wird wahrscheinlich später Beschwerden haben und evtl sogar rumjammern. Wenn ein Tier z.B. gegen ne Tür rennt (tut mein Kater gerne ^^), bleibt es kurz stehen, checkt die Lage (der Tür) und geht weiter.

Und das mit dem Parfümieren raff ich auch nicht. Oo'' Was is dabei, wenn Menschen sich verstellen, ändern, anpassen, sonstwas? oO'' Parfüm is eigentlich ein Mittel, um das andere Geschlecht anzulocken. Und ich wüsste nicht, was daran "scheisse" ( ) ist. Klar gibt es den Körpergeruch, aber was Sexualität beim Menschen angeht... da is nichts mehr natürlich geregelt.

Edit: @Piper: Ein flame kommt selten allein.
    Ne, ich lass es lieber...
    Obwohl... schon die dritte "fragwürdige "Aussage"" bei vier Posts insgesamt. *hust*
    Geändert von Icetongue (10.05.2005 um 21:33 Uhr)

ähhh Smithi bisch do no ganz dicht nimm mal wieder die grüne Pillen dass es dir vielleicht mal wieder besser geht DU PHSYCHO (Axtmörder §KA )
    trag mal eine geiles Thema REIN please

also

*~GubGub~*

Edit: GubGub´s Ergüsse aus dem Folgepost:

ja smithi wenn ichs so nochmal durchlese
    fällt mir auch auf dass das leben der Menschen irgendwie komisch ist
    wir leben eigentlich nur um zu sterben also nich so richtig aber so fast,

jajaja ist schon ein bisschen komisch

*~GubGub~*
    Geändert von *~GubGub~* (09.05.2005 um 19:21 Uhr)

Halt dei Mual, Gubbler!!!
    GUB GUB GUB!!!
    Axt schreibt mr mit "x"!!!!

ARGH!!
    Du kersch echt gschlaga!!!