*goddes knuddl*Zitat von Goddess
*Ianus mitm hammer aufn kopf hau*
*goddes knuddl*Zitat von Goddess
*Ianus mitm hammer aufn kopf hau*
@Kamon: is jetz sehr OT, aber zu den Wellen und dem Gewicht:
Hängt mim Dualismus zusammen, Energie und Masse sind nach dem nämlich eins.
Nur, in einem schwarzen Loch schwingen die Wellen nemmer und dementsprechend existieren sie da auch nemmer (ihre Energie haben sie abgegeben wenn jemand mit Energieerhaltung kommen will)
Soa, um noch im Topic zu bleiben, @Smith:
Welchen Sinn haben deine Posts? Werd konkret, sag was logisches mit Zusammenhang oder poste net. (wenn du die Menschheit so schlimm findest, ich kann dir nach ein paar Sieten Google bestimmt sagen, wie du aus Industriehanf dicke Taue herstellen kannst)
außerdem, wenn der Mensch so schlimm is, warum unterhälst du dich dann mit ihm?
So...Auf zur ersten ^^Zitat von Dhan
Der Mensch, ich rede mit ihm, da ich ungern mit einer Eidechse über die wissentschaftliche Frage, ob die Zellmolekularstruktur aus Eiweiß oder aus Bullshit besteht ^^ OK...Check?
@All
Ich weiß schon längst, dass ihr alle mich für TOTAL verblödet haltet(Dieser Post wird nacher sowieso zum Scheiß gemacht ^o^), doch so bin ich halt, ihr habt keine Chance, meine Gedankenströme zu beeinflussen, seht doch nur, ihr eifert doch alle dem gleichen Ideal nach, ICH nicht!
Ja, so...Das dies hier aus Langeweile entstanden sei ist totaler Mist, es entstand da, als ich das[FONT=Fixedsys]Erste[/FONT] Mal begriff, was ich da überhaupt tu.
Du, DU bist nix anderes als ein kleiner Idealist, der meint, es is lustich, von zuhause aus auf sxeinem fetten Arsch zu sitzen und andere Leute zu beleidigen und diskriminieren!Zitat von Lonegunman81
Du bist nix anderes als ein WERTLOSES STÜCK SCHEISSE!!!
LASS - MICH - IN - RUHE, •••••••••![]()
Zitat von Dhan
![]()
Jaja, so seid ihr(Nicht alle!)Zitat von Lucif3r2k
Alle, die mal was ANDERES, nicht standartmäßiges sagen, gelten als fanatisch, idiotisch, außerirdisch, paranormal, abnormal, pervers, dumm, ...
Damit hab ich gerrechnet...
Ich weiß nich, aber es gibt wohl 2 Sorten von Mensch:
Die erste(![]()
§knin
ries
)
Lucif3r2k
Lonegunman81
es
usw...
Dazwischen
Goddess(?)
Die [FONT=Old English Text MT]Andere[/FONT]
Dhan(?)
Smith64FX
Kamon?
Dessan(Oder so)
Michael Kent
Ianus
gruberlord
Alex182
Piper_ADAM(???)
(Noch 'n paar andere vom Forum oder so)
usw.
JA!
Ich denke, dass
könnte möglich sein...
Manche von der Zweiten verstehen mich glaub noch nicht, aber...
Gebanned wegen Beleidigung. - Chocwise
Na ich meine, warum unterhälts du dich mit einem Wesen, dass du als extremst gefährlich und geradezu monsterhaft betrachtest (dem Menschen) oder wie auch immer...Zitat von Smith64FX
Wo wir dabei sind, vielleicht verstehst du meine Frage nicht, daher mal ausformuliert:
WAS GENAU IST AM MENSCHEN NACH DEINER MEINUNG FALSCH?
Ich hab jetzt geschrieben, du hälst ihn für gefährlich und für ein Monster aber eigentlich hab ich keine Ahnung, für was du den Menschen hälst, du schreibst es ja net, du tust, als wüssten alle, was du denkst!
Nö, net verblödet sondern fanatisch. Ich glaube übrigens, du hast dir dein Ideal NICHT selbst gesetzt sondern folgst fremden Idealen die du übernommen hast ohne sie näher zu interpretieren.Zitat
Ich laufe übrigens nachts mit Umhängen bekleidet in ausgetrockneten Brunnen vor Prachtschlössern und murmle Holerö dabei, also bezeichne mich mal net als Konfirmist ^^
Und aus welcher Motivation? Ein Forum ist die denkbar ungeeignetste Plattform, um eine Philosophie durchzubringen, um das mal vornewegzugreifenZitat
Nö, ich argumentiere, das Dito passt ergo netZitat
Nö, du verstehst net, nicht, wer was anderes sagt, gilt als fanatisch sondern wer es sagt ohne es zu begründen. Und idiotisch, außerirdisch etc. hat keiner gesagt.Zitat
Außerdem geh ich ab und zu in Gothic-Bars, da gibts genug Fetischisten (Geschlechtsteile müssen an allen Tagen außer Donnerstag bedeckt sein aber für den Oberkörper gilt das net und hautenger Lack ist auch erlaubt) also bin ich mal über das mit Als-Pervers-Bezeichnen wohl erhaben ^^
Nö, 10 Arten, die, welche binäre Zahlensysteme verstehen und die anderen...Zitat
öhm soll heißen, Klassifikationen sind doof ^^
Jupp, wenn jemand vor mir sitzt und meint "ich finde das Buch X goil" und ich ihn dann frage, wieso, und er dann antwortet: "Buch X is toll, nech?" dann kapier ich net, warum der Typ Buch X magZitat
ich kann mir überlegen, wie ich Buch X finde und was er an Buch X toll finden könnte, trotzdem weiß ich net mit Sicherheit, warum er es mag.
Soa, zum letzten Post von dir, "Volldepp" ist alles andere als diplomatisch, ums mal soauszudrücken.
Meine Meinung zum Begriff "Nigger" ist, dass er keinesfalls eine Beleidigung ist und nur, weil Hitler Wagner mag, bin ich nicht dazu verpflichtet, Herr der Ringe nicht zu mögen (HdR ist die Fortsetzung vom Hobbit und der basiert auf Rheingold)
Ein Schwarzer in der Bronx benutzt in der Regel das Wort häufiger und warum sollten wirs dann net tun? Heil dir, Macbeth, König von Schottland!
(siehst du Smithi, hier bin ich sogar deiner Meinung ^^)
Geändert von Dhan (30.05.2005 um 21:30 Uhr)
Komisch...Zitat von Smith64FX
Ich mache das hier jetzt schon seit fast 6 Jahren und habe bis heute nicht verstanden,
wieso immer diejenigen, die von Anderen Flexibilität, Toleranz und einen "Open Mind" verlangen,
am festgefahrenstem in ihrer Meinung sind.
Ich meine: Das ist doch Paradox - wie ein schwarzer KKK-Anhänger oder ein schwuler Nazi!![]()
gebannt.Zitat von Smith64FX
Meine festgefahrene Meinung ist, dass hier nicht mit Beleidigungen um sich geschmissen wird!
Jupp - und hier mein Vorschlag:Zitat von Smith64FX
Wieso tust du dich nicht mit deinen Vorgängern zusammen und gründest mit ihnen ein eigenes Forum?![]()
Hui, ich darf irgendwo dazwischen sein. Mein Gott, Einstufungen sind ja so toll und einfach. Ich würd aber lieber bei Kamon und es sein... nein, Mist, geht ja gar nicht.Zitat von Smith64FX
@ Soheil: Danke fürs Retten/Sperren, mein Held!
@ Alter: Mein Neffe mit 10 Jahren hätte mehr Qualifikationen hier zu posten, als ein Smith oder ähnliches. Zumindest kann er klar formulieren und beleidigt niemanden grundlos und auf unterstem Niveau. Ach, was reg ich mich auf...
@ SUPF-Mod: BITTE schließt den Thread... ich krieg langsam Augenkrebs...
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber an dem Thema ist schon was drann.
Jeder Mensch ist auf eine Art und Weise ignorant, egoistisch und naiv. Nur die wenigsten würden sich das auch nur ansatzweise eingestehen. Die Natur des Lebens ist eben so. Im endeffekt unterscheiden wir uns im essenziellen keineswegs von allen andren Formen des Lebens (Tiere, Pflanzen, Bakterien usw), die im Grunde nur ihren zwang zur Rassenerhaltung folgen. Auch wenn wir Menschen uns nach außenhin selbstlos für den Tier- oder Umweltschutz engargieren. Die Sache mit dem Tierschutz trägt auch nur dem allgemeinem Wohlbefinden der Rasse Mensch bei, denn kein Mensch, sei er auch noch so Tierlieb, würde z. B. den Bedürfnissen eines Tigers auf der Suche nach neuem Lebensraum vorrang gewähren, wenn er dafür beispielsweise aus seinem Dorf ziehen müsste. Der Tiger würde den Menschen fressen und der Mensch würde den Tiger erschießen, so ist das nunmal...
Wie dem auch sei... um sich wirklich von dem Ganzen freisprechen zu können und sich einen Besseren Menschen schimpfen zu dürfen, müsste man genug Ironie zeigen und sich selbst umbringen... einfach so!
Tja, die Menschen sind Bestien, die sich durch ihre Inteligenz die Weltmacht errungen hat und anderes Leben vernichtet. Aber wenn ihr mal bedenkt jeder von euch hat mal irgendetwas aus Lust und Laune getötet. So sind wir Menschen halt einfach.
Zerstören :cs2: und alles töten, nur um mehr Macht zu haben.
oha!Zitat von gruberlord
Schon mal überlegt dasses vielleicht gar kein Gut und Böse gibt und das das alles gar nicht schlimm ist was du hier auflistet?
Glaubst du, die Dinosaurier haben sich Gedanken darüber gemacht, was sie töten, als sie die Dominierende Spezies des Planeten waren?
(Ich hab btw nie "aus lust und laune" getötet, ich hatte immer einen Grund.)
Geändert von toho (29.05.2005 um 11:33 Uhr)
"Ist aus allen möglichen Weisen des TunsZitat von es
eine zu wählen
und wird schließlich die verwerflichste gewählt
so gibt es dafür immer persönliche Gründe
darum belastet es uns weniger
Reinheit zu beflecken
als ein sauberes Hemd schmutzig zu machen
(...)"
Ich liebe das Talent zu Ausreden und Halbwahrheiten, welches wir uns zurechtgelegt haben um vor uns selbst nicht allzu schlecht dazustehen. Dies macht uns das zu mehr als Tieren, welche vollkommen indifferenziert Töten und zertrampeln aber seltsamerweise bringen wir unser Potential allzu oft erst nach der Tat ins Spiel.
Und über was hat man Macht, wenn alles getötet wurde und der letzte Mensch in seiner selbsterschaffenen Wüste steht?Zitat
Um Dominant zu sein braucht es stets ein Objekte welches Dominiert werden kann, da der ultimative Mörder aber allein dastehen würde, bliebe ihm IMHO nichts anderes übig, als sich mit Selbstkasteiungen zu befassen.
Man, ~es...
Was sollen denn die blöden Anmachen von dir, du brauchst hier ja nicht zu schreiben, hat dir Niemand gesagt.
Aber es gibt hat solche und solche Menschen ^^"
Wie ich sehe, gibt es in diesem Forum einige Leute, die wissen, was ich meine, doch leider nur sehr wenige![]()
@Goddes
[FONT=Century Gothic]Danke[/FONT]
Ich weiß zwar nicht, wie es mit uns weitergehen soll, aber eines weiß ich genau:
Ich will nicht ohne eine Tat sterben...Ich meine z.B....Ach, das bringts auch nicht...
Ich hasse diese gottverdammte Welt einfach, die ganze Zeit diese Endlosschleife von
Geboren werden
Jugendlich sein
"Miteinander gehen"(Das sinnloseste überhaupt)
Erwachsen werden
Heiraten
Normales Leben führen
Auf Regeln achten
Sex haben
Sterben
Das ist wohl das beliebteste Ideal der Menschen, woraus ich aber irgendwie keinen Sinn schließen kann.
WER ist dieser "man", der alles befiehlt und kontrolliert:
Man soll nicht über den Zaun klettern.
Man sagt, dass man davon krankt werden kann.
Man sollte sich gesund ernähren.
Was soll den dieses blöde "man"-Gelaber???
Man soll keinen Dreck posten. §bm
Jaja, so geht es halt immer weiter...Und weiter...Und weiter...
In was-weiß-ich-wieviel-Jahren wird es wahrscheinlich wieder so einen Thread geben, wieder wird es welche geben, die den "rebellischen" Menschen als verrückt usw. halten...
[FONT=Century Gothic]Endlosschleife[/FONT]
Eines noch:
Vergesst NIE: IHR seid eine Seele und habt einen Körper, nich andersrum!
One day Mal-2 asked the messenger spirit Saint Gulik to approach the Goddess and request Her presence for some desperate advice. Shortly afterwards the radio came on by itself, and an ethereal female Voice said YES?Zitat von Smith64FX
"O! Eris! Blessed Mother of Man! Queen of Chaos! Daughter of Discord! Concubine of Confusion! O! Exquisite Lady, I beseech You to lift a heavy burden from my heart!"
WHAT BOTHERS YOU, MAL? YOU DON'T SOUND WELL.
"I am filled with fear and tormented with terrible visions of pain. Everywhere people are hurting one another, the planet is rampant with injustices, whole societies plunder groups of their own people, mothers imprison sons, children perish while brothers war. O, woe."
WHAT IS THE MATTER WITH THAT, IF IT IS WHAT YOU WANT TO DO?
"But nobody wants it! Everybody hates it."
OH. WELL, THEN STOP.
Es gibt nun leider immer noch gewisse Weisheiten, die ewig Gültigkeit haben.![]()
Hmmm? Du bringst das Klischée des an die europäisch/amerikanische Gesellschaft angepassten Konfirmisten und wunderst dich, dass dir dieses Klischée missfällt?
Auf Regeln achten mit einem lachenden Smilie hintendran? Öhm meinst du jetzt Gesetze oder Traditionen? Ersteres hat ja sehr wohl nen nutzen und zweiteres hält niemand ein...
du solltest auf jeden Fall mal aufhören, etwas als Tatsache hinzustellen ohne es mit Argumenten zu stützen
und mir die Frage beantworten, warum du nicht das Fenster öffnest und einen Köpfer auf die Strasse machst wenn alles so schrecklich ist
I mean - what have you got to lose?
You know, you come from nothing,
you're going back to nothing.
What have you lost? Nothing!
Selbst der Nihilismus findet einen Lebenssinn, nämlich das Sisyphos-Gleichniss (von Albert Camus)
btw, nach vielen Theorien sind Wille und Körper eine Sache(darunter auch viele Theorien, die Seelen verwenden)
Wen hab ich im vorangegangen Posting blöd angemacht?Zitat
Du erwartest Leute die dir zustimmen, nicht leute, die darüber diskutieren oder anderer Meinung sind. Du stellst deine meinung als tatsache hin.Zitat
Das dumme bei diesen Weisheiten ist, das sie nur bestehen, weil niemand sie umsetzen wird. und ich denke, das haben die Autoren der "Principia Discordia" mehr als gut genug gewusstZitat
![]()
Man Man Man...
Seht es ein, es IST eine Tatsache!
Ich glaube, es bringt eh nix, wenn ich hier reinschreibe, ihr habt eure Meinung, ich meine!
OK?
Tja, irgendwann wird dieser schöne Thread eh geschlossen, da er als unsinnig gilt usw...
Aber wenigstens kann ich mit dem Wissen über die Welt leben, manche eben nicht...
Ich kann hier wohl eh keinen ernsthaft von meiner "Tatsache" überzeugen, es hat doch sowieso keinen Sinn.
[FONT=Palatino Linotype]Keinen Sinn[/FONT]
So ist es, so bleibt es und so wird es immer sein...
Amen
Tja, wär halt mal ne gute Idee, damit anzufangen, überhaupt zu erklären, was du willst (was dein Ziel ist) und warum es das ist statt nur irgendwas rumzumeckernZitat von Smith64FX
Ich schlag mal vor, Smith zu ignorieren wenn er nicht wenigstens eins von dem macht:
-Argumentieren (warum das, was er als Tatsache betrachtet eine ist)
-Präzisieren (was genau überhaupt los ist statt einfach nur "alles is doof")
-Vorschlagen (was man ändern soll)
-Erklären, warum er nicht Suizid begeht (wenn doch alles so doof ist)
-Erklären, wozu der Thread da ist
-Erklären, warum er mit Menschen kommuniziert wenn die so schrecklich sind (macht er ja hier im Forum offensichtlich)
Tja, Dahni,Zitat von Dhan
dann erklär mir mal den Sinn von den anderen Threads im Sumpf...
Sinn des Lebens...
Dinge...
Usw...
Ich schreibe das alles hier, um den Menschen irgendwie klarzumachen, was sie warum tun.
Das ist nur schwer rüberzubringen...![]()
Aber, egal, lebt euer Leben und führt ein langeweiliges normales Leben, mir egal.
Es gibt zwar ein paar gute Menschen hier, aber es hat doch keinen Sinn.
Vergesst es.
[FONT=Trebuchet MS]Amen.[/FONT]
Mahlzeit auch.Zitat von Smith64FX
Warum habe ich das Gefühl, daß manche den Sinn des SUPFes nicht verstehen WOLLEN... o_O Der Sumpf ist immer noch dazu da Dinge zu diskutieren, die etwas tiefer gehen, die einen selbst beschäftigen (natürlich mit ein paar Ausnahmen, wie den NST zum Beispiel). Und ja, Du hast Recht, es gibt genügend Threads, die hier nicht reingehören...
Ich glaube Dein Problem ist das Klarmachen... ich meine ich bemühe mich wirklich, aber ich sehe in Deinen Posts absolut keinen Leitfaden oder gar Sinn. Ich sehe immer nur Smileys, Satzzeichen ohne Ende und viel Rumgeschreie. Es geht hier doch um das Diskutieren mit anderen und nicht um sinnloses Geplapper ohne Verstand.
Am Lustigsten sind immer noch Aussagen wie: Es hat doch alles keinen Sinn. Also, wenn Du das auf Deine Posts beziehst, hast Du 100%ig Recht. Die ergeben absolut keinen Sinn. Und würdest Du die Posts von Kamon oder Dhan zunm Beispiel vielleicht mal lesen UND verstehen, würdest Du vielleicht erkennen können, daß sie versuchen mit Dir ein Gespräch zu führen.
[Egopost] Ich bin immer noch für eine Schließung des Threads... er geht mir auf die Eier.[/Egopost]
Apropos:
Du willst den anderen erklären, warum sie etwas tun.... juhuu, der größte Bullshit ALLER Zeiten!Zitat von Smith64FX
Ich geh jetzt was essen...
...nicht zu erwähnen, dass Nietzsche in seinem "Menschliches, allzu Menschliches" schön dargelegt hat, welchen erstaunlichen Wert es für viel zu viele unserer Mitbürger hat sich über etwas aufregen zu können. Man zieht viel mehr direkte Befriedigung daraus, als wenn man versuchen würde etwas an der Situation zu ändern.Zitat von es
![]()
Smith, poste doch bitte mal etwas ausführlicher, anstatt nur zusammenhangloses Zeugs zu schreiben.
Bis jetzt scheinst du nur zu posten, was dir durch den Kopf geht, ohne es vorher geordnet zu haben. So fällt es mir zumindest recht schwer dir zu folgen.
Und anstatt auf unsere Diskusisonen und Gedanken, Meinungen einzugehen schreibst du immer etwas anderes.
Du hast deine Meinung, wir unsere, aber dann zeig doch, was deinen Standpunkt ausmacht, ausser depressive Gedanken wie "es ist sinnlos".
Btw:
Geboren werden
Jugendlich sein
"Miteinander gehen"(Das sinnloseste überhaupt)
Erwachsen werden
Heiraten
Normales Leben führen
Auf Regeln achten
Sex haben
Sterben
swürde, auf das wesentliche reduziert, so aussehen
Geboren werden
Erwachsen werden
Nachwuchs zeugen
Sterben
Was übrigens genau das is, was ich in einem vorigen Post geschrieben hab.
Edit: Es, ich glaub, er meint das hier http://www.multimediaxis.de/showthre...69#post1002269