mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieses Ability-Gelerne ist wirklich nervig...

Generell gibt es öfters mal Abilities als Preise zu gewinnen, dafür lohnt es sich auch, öfters Pokalspiele zu spielen, Risiko gibts auf jeden Fall als Preis...hatte ich jedenfalls schonmal.
    Für Anti-Gift X am besten mal die Spieler checken, ob jemand das vielleicht hat...ich brauch für Tidus noch Gift-AG (!) und das ist auch schwer für mich zu bekommen. (Ich empfehle einen BLITZBALL-Guide von gamefaqs, um zu schauen, wer was lernt)

Beim Lernen an sich bin ich nicht ganz so sicher, aber wenn es als lernbar angegeben ist, müßte es eigentlich klappen. Glück spielt da aber auch eine große Rolle und eventuell auch der Levelunterschied zum Spieler, von dem man was lernen will.
    Zur Not muß auch mal forciert werden, z.B. Bei Angriffs-Abilities permanent in den Spieler reinschwimmen, bei Schußabilities halt mal den Gegner durchlassen usw...

Ability-Fund läßt einen Spieler eine Ability lernen, die er sonst nicht lernen kann, es kommt also eine weitere gestrichelte Linie dazu, nicht mehr, nicht weniger.

Insgesamt sind Pokalspiele sehr zu empfehlen, denn man bekommt EXP, hat öfters Chancen auf Ability-Gewinne und die anderen Mannschaften leveln nicht sehr viel (im Gegensatz zur Liga).

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (13.07.2003 um 19:37 Uhr)