-
Ritter
Vielleicht: ``Im Auftrag des Kanzlers´´
Naja, das ist ein bisschen behämmert...
Vielleicht...Der Teufelsjob
-
Die Rache der grünen Männchen für ein Fungame,ansonsten Der Freund und Helfer oder so etwas in der Richtung
-
Lehrling
wenn man wenigstens wüsste ob man ein bulle oder 'n Gangster wär.
-
Waldläufer
Wie wäre es mit "Unser Freund und Helfer im Einsatz
"
-
Provinzheld
also zich leute ham schon nach ner story gefragt, wir schreiben hier einfach rigend einen schrott hin, obwohl wir nich wissen um was es geht.
die person die den thread eröffnet hat, hat keinen plan, sonst würde sie maln teil der dtory rausrücken ... sowas macht einen echt rasend
-
Krieger
Find ich fiees!!
Als hätt ich keinen Plan!! Ich hab 'nen Plan!! Nur konnt ich in letzter Zeit net ins Internet!!
So zur Story gibbet eigentlich net viel zu schreiben, es soll nämilch keine dirkete geben! Es soll mehr ein "Auf Streife sein" Spiel sein!! Natürlch wird
dann irgendwann mal etwas größeres passieren aber soweit bin ich noch net!
Zumal ich das ganze als KEIN Fungame machen will! Ich sauge mir nämilch Momentan voll die Infos von meinem Vater (weil der da Arbeitet)wie's bei der Polizei so abläuft...
Screens kannet erstma net geben da ich erstma das Storyboard fertig haben will!!
-
Ritter
du könntest das "auf streife sein" mit dem namen deines hauptchars verbinden und daraus z. b. "Auf Streife mit Oberkommissar Max Mustermann" machen. gut, der name ist jetzt nicht so der hammer, soll ja auch nur ein vorschlag sein.
-
Abenteurer
Wie wärs denn mit Fight for law?