mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

schönste ff-babes

hi @ all! ich entschuldige mich schon mal wenn es diesen thread schon geben sollte. (die suche hatt nix ergeben)

also: hier soll das schönste ff-babe gekürt werden! postet rein und begründet warum ihr diesen chara so ansprechend findet. alle weiblichen forenmembers können natürlich den schönsten männlichen ff-char wählen. viel spaß wünscht euer monk!

Kann schon sein das es so einen Thread schon mal gegeben hat aber mir is jetzt keiner Bekannt.

1. Aeris: Super Aussehen ^^ Toller Charakter ^^ Zum verlieben <3
    2. Tifa da sind schon mal zwei Argumente
    3. Selphie mir gefallen ihre Klamoten und ihre kindliche Art
    4. Lulu wie kann man nur so viele Gürtel tragen ^^
    5. Quistis diese Peitsche ( rhhhhh )

1. Aeris (siehe oben)
    dann vom sehen her Ashe und Penelo (FF12)

Storyschreiber

@Monkey

Wie wärs wenn du mit gutem Beispiel vorangehen würdest und selöber was zum Topic schreiben würdest?

@Topic
    Rinoa.

AFAIK gabs schon mal einen Thread über dieses Thema, dieser müsste aber schon relativ alt sein.

Hmm...Rikku und Tifa

Eigentlich sind ja alle FF-Babes (Garnet, Rinoa, Tifa...) schön, oder?
    Aber meine Lieblinge sind:

#1: Eindeutig Yuna!!!
    Sie ist eifach süß, ist immer lieb, hilfsbereit usw.....
    Sie ist das schönste FF-Babe!

#2: Lulu!
    Sie redet zwar nicht soo oft, aber wie sagt man: Stille Wasser sind tief.

#3: Ashe!: Leider nur auf Platz 3, aber auch nur, weil man sie bisher nur vom sehen kennt.
    ....life is but a dream

@all: Erstmal möchte sagen das der Thread nicht lange verbleiben wird wenn ihr alle so mager begründet. Ich weiß es ist schwer so etwas zu begründen aber versucht es wenigstens. Auch wenn es nur subjektive Eindrücke sind. Etwas Objektive kommt hier so wieso nich raus.

@topic: Ich denke es sollte Yuffie werden. Ich weiß das ich einer der wenigeren bin aber was solls. Ich finde einfach diesen "stillen" und" zurückhaltenden Charakter ansprchender als andere die sich in den Vordergrund stellen. Zum Bleistift muss man niemals Yuffie zwangsweise in der Gruppe haben(in der Story also ohne Sidequests). Auch deshalb nervt mich Aeris ein wenig. Sie muss ja unbedingt sterben und sich damit in den Mittelpunkt stellen.
    So das solls mal von mir soweit sein.

P.S.: Denkt an meine Worte !
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Naja, soo ruhig ist ja Yuffie auch nicht, oder?

Aber bei Aeris hast du Recht! Erst stundenlanges Aufleveln und dann stirbt sie!!!
    ....life is but a dream

ich finde auch das yuffie nicht gerade der ruhigste charakter ist.

für mich ist es aeris.sie kann ja schließlich nicht wirklich was dafür das sie stirbt.sieht super aus und hat einen tollen charakter. das beste FF babe ever für mich

Für mich ist das hübscheste Final Fantasy Babe definitiv Fran aus Final Fantasy XII. Es ist gar nicht so leicht das zu erklären oder beschreiben, aber ich mag einfach ihr Gesicht und ihre Art, ihre Mimik und ich finde sie hat einen genialen Mund. Dazu kommen noch die wirklich coolen Hasenohren die einfach gut aussehen

Mal davon abgesehen hat sie ein super Outfit und sieht einfach heiß aus. Ich glaube aber auch, dass mich ihre Art, die sehr spröde wirkt etwas anzieht. Sie ist eine Kriegerin die weiß was sie will, aber trotzdem eine gute Person (ähnlich wie Freia in Final Fantasy IX - nur mit besserem Aussehen )

Aber seht selbst (und erstarrt vor Ehrfurcht ):

:creepy:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Für mich ist das hübscheste Final Fantasy Babe definitiv Fran aus Final Fantasy XII. Es ist gar nicht so leicht das zu erklären oder beschreiben, aber ich mag einfach ihr Gesicht und ihre Art, ihre Mimik und ich finde sie hat einen genialen Mund. Dazu kommen noch die wirklich coolen Hasenohren die einfach gut aussehen
    Ihre überdimensionierten Brüste nicht zu vergessen

hm schwere entscheidung.....
    würde sagen rikku aus ffx (nicht ffx-2!)
    ich finde sie sieht einfach super aus, obwohl ich eher nicht so auf dummchen stehe... egal die szene am illuminum ist einfach :creepy:

vom charakter her auf jedenfall beatrix aus ff9, und schlecht sieht sie auch nicht aus, hat halt nicht ganz meine größe^^

mfg - irvine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Ihre überdimensionierten Brüste nicht zu vergessen
    Jaaaa, hmmmmm ... ich find gar nicht das Fran so eine große Oberweite hat... ich find sie eher normal, wobei ich auch sagen muss das mir das gar nicht so wirklich gefallen würde, wenn sie so groß wären Bei Fran ist es aber normal IMHO.

Bei mir steht Aeris auf platz 1
    Yuna platz 2
    Rinoa platz 3
    Garnet platz 4

Warum Aeris platz 1 ganz einfach
    als sie starb konnte ich meine Tränen nicht zurück halten

Aber jedes Bab ist zum anbeisen z.b Quistis

1. Celes aus FF VI, sie sieht süss aus und hat immer wieder ihre Charakterstärke bewiesen, war eigentlich nie schnulzig und einfach ein unglaublich netter Charakter mit dem ich viele Symphatien teilen konnte.

2. Selphie Tilmitt, sie sieht einfach gut aus, hat einen Charakter der mir sehr zusagt, ist nicht verklemmt und zudem noch eine ehemalige Schülerin aus dem Trabia Garden, den ich so verhehre.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

@Masamune5S: wieso sollte der Thread deswegen denn nicht lange verbleiben?...
    Naja, zum einen gefällt mir bei Rikku eben die Frisur, ihr Outfit, ihr Lächeln und ihre Figur. Bei Tifa...nun, ist kaum zu übersehen Aber auch ihre langen Haare sind hübsch.

...zum anderen habe ich Monkeys Post so interpretiert, dass es in diesem Thread nur um das Äußerliche geht und nicht um den Charakter oder wie eine Figur in die Truppe passt

1.Garnet, ist supersüß und hat ne Hammerfigur, ansonsten ist sie stark(psychisch), verantwortungsbewusst und hat einen guten Charakter.

2.Rinoa, ihr Aussehen gefällt mir, ihr Charakter auch, irgenwie..

3.Yuna, sie sieht gut aus, ist verantwortungsbewusst, hat schon 2 mal die Welt gerettet, versucht aber immer, unnötigen Verlust zu vermeiden(komisch ausgedrückt, ich weiß)

4.Ashe, ...(zu ihr kann ich nicht viel sagen, außer dass sie gut aussieht, obwohl, es geht hier um die schönsten FF-Babes, also ums Aussehen^^)

5.Tifa, SIE hat überdimensionierten Brüste, und wie sie in FFVII AC aussieht, Hammwer!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von S.T.A.R.S.
    @Masamune5S: wieso sollte der Thread deswegen denn nicht lange verbleiben?...
    Na ja so weit ich weiß sehen das eineige Moderatoren gar nicht gerne wenn man nur sagt: "Ich mag den oder den. Aus".

Zu Yuffie nochmal. Also mit still meinte ich ja auch nicht das ihr Charakter nicht immer im Mittelpunkt steht. Hat mich so schlecht verstanden. Zudem habe ich still in Anführungszeichen gesetzt.
    Klar mag ich auch ihren Charakter. Also dieses junge und kindliche Verhalten etc..
    Im übrigen finde ich das Rikku und Yuffie sich ziemlich ähnlich sind. Deswegen steht bei mir Rikku an zweiter Stelle.

P.S.:@Monkey: Wieso sollten die weiblichen Members die Männlein wählen. Mir macht es auch so Spaß.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Es ist aber wie White Chocobo schon sagte als gar nicht so einfach, dies zu beschreiben (genauso wenig, wie wenn man das Gefühl der "Liebe auf den ersten Blick" nicht beschreiben kann ^^
    Naja, was ändern die Anführungszeichen, ob der Satz etwas mit dem Thema zu tun hat? Aber ok, seis drum ^^