mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Zitat Zitat von Rick Jones
    [Teil 1:] Meine Fresse, wasn hier los.. da sucht man das Forum .. net da..
    und dann sucht man den alten Veteranen Thread auch weg XD

[Teil 2:] @Alex und Skar .. nehmt euch imm Sommer nichts vor.. es wird wohl immer warscheinlicher dass ich mit meinem Bruder (hier) meinen andren Bruder (wien) besuchen fahre..
    also auf ein Cappucino könnte man sich ja mal in einem Cafe treffe oder so ^^
    Ich zahl auch meinen cappuccino alleine ^^

[Teil 3:] ja von mir gibts sonst nichts neues. werd dann mal Weiter ziehen. bye bye und gruß und knuddel an alle.
    Teil 1: ging mir neulich ähnlich

Teil 2: gebt mir mal bescheid davor, vielleicht bin ich ja zufällig gar nicht so weit weg

Teil 3: joa, gleiches von mir

Eigener Kreativteil mit Ich-bezogener Aussage:
    Große Stressphase grade überstanden, noch größere Stressphase steht an. Zwei wochen, dann kommt die erste Prüfung und ich hoffe die Grippe schlepp ich nicht bis dahin mit.

Dune-bash-Teil:
    Battle Royal, der schlechteste Film, den ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe.
    Aber die geilsten Sterbe-Wegnicker, die es gibt. Und sogar tote können noch telefonieren um dann NOCHMAL wegzunicken.
    Wer diesen Film gut findet wird von mir höchstpersönlich mit einem Topfdeckel erschlagen.
    Haben sie es geschafft, den zweiten NOCH schlechter zu machen, oder war das gar nicht mehr möglich?

Zitat Zitat von Marron
    Also bitte! Wenn ich dich wirklich loswerden wollte, dann hätte ich dir Drogen untergeschoben und dir das BKA auf den Hals gehetzt. Und außerdem: Ich war gestern Abend im MSN – du warst abwesend!
    Da ist man einmal nicht am PC...

btw.
    Das BKA ist bei mir nicht zuständig. Schon vergessen?
    Hat auch Vorteile, auf einer "Insel" wohnen zu können.

Zitat Zitat von Marron
    Ja, Kosheen! Rück endlich mit der Sprache raus! Wer ist schwanger?
    Verarsch dich weiter, Marron!
    Ich sage nur 4.Monat. So langsam kann man es nicht mehr übersehen.
    Zitat Zitat von Dune
    Und was hast du gegen waschen, kochen und putzen einzuwenden? Schließlich bist du ja meine Frau.
    Ähm…
    Habe ich in den letzten Wochen irgendwas verpasst?
    Zitat Zitat von Hyperion
    btw.
    Das BKA ist bei mir nicht zuständig. Schon vergessen?
    Hat auch Vorteile, auf einer "Insel" wohnen zu können.
    Ich glaube nicht das Sie das Offizielle BKA meint.

Eher Marron´s Besonders kreativer Aufräumtrupp
    Die sind besonders kreativ was Beseitigung störender Objekte angeht.

Aber…
    Der eigentliche Grund warum ich mich hier schreibe:
    Ich bin seit Gestern eine geprüfte PTA!!!!

Die Prüfung war ein Horror!
    Aber jetzt genieße ich mit meiner 2,4 erst mal meinen Urlaub.

@Marron
    Habe ich dich doch noch auf der Conneko gesehen. Schönes Violettes Haar!
    Das mit den Personalproblemen ist natürlich nicht schön, aber förderlich für deine Zukunft!
    Dann sehen wir uns also erst zur Hochzeit/Taufe wieder.
    Melde dich mal bei mir wenn Du aus der Klinik bist
    (also für mich wären die viele schmerzen nichts, aber wenn es was bringt)

Zitat Zitat von Kosheen
    Ähm…
    Habe ich in den letzten Wochen irgendwas verpasst?
    Passt sehr gut.....ähm, habe ich in den letzten Monaten was verpasst? hehe.

Hi, wie geht's euch allen? Schön mal wieder hier zu sein )).
    Hab schon angst bekommen, ich find euch nicht mehr...,
    weil ich mich an eine Mail erinnern konnte, in der irgendwas stand, dass das Forum jetzt auf ner anderen Seite zu erreichen ist. Dann wollte ich diese, weil ich mal wieder was posten wollte , in der Mail nachlesen, und was merke ich??? ich Schussel, hab natürlich die Mail aus Versehen gelöscht . Aber ihr seit ja noch da.....puhhh .
    Was genau war hier eigentlich los? Hab ich noch nicht so ganzverstanden??

@Kosheen
    Glückwunsch ))!!
    Kenn ich dich?Also vorher mal nen anderen nick gehabt?

Hab jetzt meinen ersten Urlaub im neuen Betrieb, obwohl noch nicht mal meine Probezeit um ist, aber egal .
    War letzte Woche mit zwei weiteren Azubis und meinem Ausbilder auf Werksbesichtigung, also unser Werk ist ca. 300km von unserer Vertriebsgesellschaft entfernt. Man sind das Säufer, waren vorher mit zwei Kollegen von dort mittags essen(im Gästehaus der Firma), und mir wurden erst mal vier Gläser vorgesetzt. Einmal Rotwein, einmal Weiswein, Martini, Pflaumenschnaps......und eigentlich wollte ich nur nen Martini O_o.....und das ging die ganze Zeit so weiter, und wir mussten noch hinterher auf die Werksbesichtung ....aber war lecker und lustig ...hehe.

Zitat Zitat von alexiel84
    Passt sehr gut.....ähm, habe ich in den letzten Monaten was verpasst? hehe.

Hi, wie geht's euch allen? Schön mal wieder hier zu sein )).
    Hab schon angst bekommen, ich find euch nicht mehr...,
    du bist immer willkommen ... und das nächste mal ziehen wir besser um *schnipp* - okay, war nur spaß

ich weiß ja nicht wer jetzt eher vorne ist - dune und seine kollegen oder du und deine kollegen, ihr liefert euch ja ein heftiges Trink-gelage-battle, was

Zitat Zitat
    -by vio-
    du bist immer willkommen ... und das nächste mal ziehen wir besser um *schnipp* - okay, war nur spaß

ich weiß ja nicht wer jetzt eher vorne ist - dune und seine kollegen oder du und deine kollegen, ihr liefert euch ja ein heftiges Trink-gelage-battle, was
    Tja, so leicht werdet ihr mich nicht los .
    Ach, bei Dune ist es auch so? hehe
    Obwohl das bei uns ja nur ist, wenn wir auf Werksbesuch sind......ach nee, mir fällt gerade ein....wenn ein Kollege Birthday feiert, wird die Pause auch oft überzogen, und kräftig Sekt oder Bier getrunken O_o.....was ich aber nicht schlimm finde .
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

Meld*
    Sagen sie mal Herr Vio. Haben sie denn noch einen Brief für mich bei ihnen liegen?

Und was macht ihr Praktikum. Ich hab seit Dienstag auch wieder eins.
    sehr toll ^^
    Hat ein wenig mit NC-Programmierung und CAD systemen zu tun
    Mal Abwarten wies Läuft.

Wolltsch nur mal gesagt ham

du sack, ich dachte du ziehst nach nrw bzw. mit uns zusammen@rick =P
    ich brauch endlich mehr geld...also weniger miete durch deinen einzug komm her XD naja wir ziehen eh bald aus...^^

Zitat Zitat von vio81

Das ist ein perverses Vorurteil, wir beim Bund würden doch nie trinken, nein, und schon gar nicht im Dienst.....

Oh, ach halt, du meinst ja meinen alten Betrieb.....ups xD

@Miss 84:
    Ja, sie lebt noch....ist ja nicht zu glauben, hallo und willkommen zurück zu den Chaoten des 21. Jahrhunderts.
    Wie ich sehe ist es dir gut ergangen, brav....und das du dich nicht gemeldet hast schieben wir auf den Alkohol...ja ja, der liebe Alk entschuldigt viel....

Rick: Grats....ich habe Meffi in den Arsch getreten, aber die faule Sau ist immer noch nicht mit dem Video fertig...kann man nix machen, leider bin ich ja nicht mehr die ganze Woche zu hause und kann das überprüfen.

Boah, krass, ratet mal wem ich am Dienstag getroffen habe: Plötzlich stand Marcel vor mir, bin fast aus allen Wolken gefallen...er musste den Hauptmann von München nach Weißenfels fahren, wie geil....wir haben natürlich erst mal gebechert, aber die Welt ist doch ein Dorf.

PS: das aufstehen war scheiße am nächsten morgen......

@Phil:
    Klar ist BR schlecht, aber wie du schon sagtest, schlechter gehts nicht mehr und beim zweiten ist die Musik besser, der einzige Grund, warum ich mirs antue...anderseits treffe ich erste Planungen für mein BR.

Bundeswehr:
    Geil, vor zwei Wochen hatten wir Nachtgefecht, war der Hammer, obwohl wir da über 40 Stunden auf den Beinen waren...Mahlzeit.

Meld*
    Sagen sie mal Herr Vio. Haben sie denn noch einen Brief für mich bei ihnen liegen?

Und was macht ihr Praktikum. Ich hab seit Dienstag auch wieder eins.
    sehr toll ^^
    Hat ein wenig mit NC-Programmierung und CAD systemen zu tun
    Mal Abwarten wies Läuft.

Wolltsch nur mal gesagt ham
    ups schei*e
    sorry, bunkert auf der HD und muss noch ausgedruckt werden ^^***
    dafür aber mit viel information, so hoff ich doch zumindestens ^^

@dune: wollte dich heut um 22:xx uhr anrufen ... dachte mir aber nicht dass deine Eltern meckern und hab's auf morgen verschoben ^^ ... eh, heute
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

@Vio:
    Oh ne, meine Eltern sind doch bis heute im Urlaub....xD
    Wir hätten alle Zeit der Welt gehabt...mist.^^

Achja, wusstest du das ``Per Anhalter durch die Galaxie´´ neu verfimlt wurde? Kommt bald in die Kinos...und noch ein Film aus meiner Kindheit wird neu verfimt: ``Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia´´, man, ich habe diese Uralte Serie geliebt.^^

Habe mir gestern auch noch StarWars Episode 3 angetan, der war weitaus besser als die anderen beiden neuen Episoden....der hatte schon fast Star Wars feeling.

Seufz
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4551330997

Nie hat man Geld wenn man welches Braucht.

Lebt ihr eigentlich auch noch alle

@Skar .. Könnte sein aufgrund meiner Jetzigen Situation die mir ganz gut Passt, daß ich nicht nach Wien kommen kann

Zitat Zitat von Dune
    Und was hast du gegen waschen, kochen und putzen einzuwenden? Schließlich bist du ja meine Frau.
    Um es mit Kosheen´s worten zu sagen: „Habe ich in den letzten Wochen irgendwas verpasst?“
    Scheint so.. oder vielleicht fortgeschrittener Alzheimer?!
    Sie können sich nicht mehr dran erinnern das sie hier zuhause sind.

Der Tag heute war einfach.. gut/schlecht .. schmerzhaft/erfolgreich ..ich weiß es eigentlich nicht!
    Abgesehen davon das ich heute mit meinem linken Bein heftig gestoßen, mit der linken Schulter ein Regal mitgenommen habe und beim knien hinter der Kasse mir das Geldfach der Kasse an meine linke Kopfhälfte knallte als mein Chef kassieren wollte – geht es mir gerade sehr gut. Den der Schmerz hat sich gelohnt als mein Chef mir mitteilte das er nach seinem Urlaub mit mir über den Einkauf reden will.
    Ergo: Meine Chancen Chefeinkäuferin zu werden sind ernorm gestiegen! :3

@kosheen
    Umzug geht langsam zu ende. Ende des Monats werde ich dann wieder verkabelt.
    Und ja! Die schmerzen lohen sich sehr!
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Dune
    Achja, wusstest du das ``Per Anhalter durch die Galaxie´´ neu verfimlt wurde? Kommt bald in die Kinos...und noch ein Film aus meiner Kindheit wird neu verfimt: ``Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia´´, man, ich habe diese Uralte Serie geliebt.^^
    Scheinbar sind das die Standard-Filmwerbungen die sie vor Star Wars zeigen
    Skar und ich waren gestern drinnen, ich sag nur eins:
    Wobei die Lichtschwerter bei den Duellen manchmal schon verdammt hell waren
    "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" möcht ich umbedingt sehen - sieht lustig aus (und vielleicht sollte ich vor dem Film das Buch nochmal zu lesen beginnen, irgendwie bin ich nie damit fertig geworden...)
    "Narnia" scheint auch ein Film für mich zu sein, immerhin war ich vom Trailer begeistert, wobei ich das Buch dazu leider nicht kenne
    Zitat Zitat von Marron
    Scheint so.. oder vielleicht fortgeschrittener Alzheimer?!
    Alzheimer nicht - eher heimkommen, essen, lernen, AC zocken und dann irgendwann tot ins Bett fallen um am nächsten Morgen wieder in die Arbeit zu hatschen...was zur Zeit leider keine Freude für mich ist , weil der Streit mit meiner bösen Hexe von Kollegin einfach nicht aufhören will... egal *schulterzuck*
    Zitat Zitat von Rick
    @Skar .. Könnte sein aufgrund meiner Jetzigen Situation die mir ganz gut Passt, daß ich nicht nach Wien kommen kann
    Schade wär's, ganz ehrlich, aber sollte es nicht klappen mach dir bloß keinen Kopf
    Irgendwann wird's schon passen und wenn wir dich später mal besuchen kommen

So, ich verzieh mich wieder, immerhin muss ich in knapp 20 min los
    Und ach ja: MORGEN IST EIN FEIERTAG!!! ICH HAB FREEEIIIIIIII!!!!!!! *räusper*
    'tschuldigung, das musste sein

@ all

Rette ich kurz mal den „former QFRAT Fighters-Squadron II“ vor dem abrutscht auf die zweite Seite.
    Zitat Zitat von Alexiel
    Alzheimer nicht - eher heimkommen, essen, lernen, AC zocken und dann irgendwann tot ins Bett fallen um am nächsten Morgen wieder in die Arbeit zu hatschen...
    Ich verstehe dich da voll und ganz - und das aus eigener Erfahrung.

Auf den morgigen Tag freu ich mich gar nicht. Von 7:20Uhr bis 18:40Uhr ohne Pause arbeiten. Ganz alleine – am ersten Tag nach den Ferien (wo alle Praxen wieder öffnen) und am letzten Tag wo die Kliniken bei uns bestellen können, bevor der Chef in Urlaub geht.

Mein Tagesziel: Es Abends von der Haustür die 5 Meter ins Bett zu schaffen..

Gestern Abend war ich noch Minigolf spielen. Habe haushoch verloren!
    Komisch dabei war – ich bin bei den einfachsten bahnen voll gescheitert – aber bei denen mit den schwierigsten Schikanen – kein Problem.

Scheiter ich jetzt an den einfachsten dingen? NA egal – ich geh mal schnell backen und danach ins Bett.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron
    Gestern Abend war ich noch Minigolf spielen. Habe haushoch verloren!
    Komisch dabei war – ich bin bei den einfachsten bahnen voll gescheitert – aber bei denen mit den schwierigsten Schikanen – kein Problem.
    Das kenn ich
    Bei mir liegt's daran, daß ich einfach nicht exakt spielen kann - bei den schwierigen Bahnen hau ich einfach drauf los und schau, was passiert - meistens was Besseres als wenn ich gezielt hätte.

Und ich hoffe doch stark, daß du trotz deines bösen Tages noch zum Feiern kommen wirst!
    Also, nochmal: Alles Gute zum Geburtstag, lass dir deine Back-Kreationen schmecken
    Och nee
    Wenn du nicht kommen "kannst" geht das ja noch, aber wehe, wenn du einfach nicht kommen _willst_!
    Wir würden uns echt freuen, aber wenn's nicht geht, geht's halt nicht - sag Bescheid

Zitat Zitat von Dune
    So, so, nicht nur, das du einfach fremd gehst, du heiratest einfach auch noch eine 2. Frau?
    Wenn ich dich in die Finger bekomme.

Btw. wenn du mich nicht besuchen kommen willst, fahr ich halt, wenn du nicht da bist und besuch Thomas. Kannst mir ja auch mal seien Adresse geben, da kann ich einpaar Karten dann aus Japan schicken.

Und wenn du zuerst zu one fährst... Nimmst du mich mit? }

Ach ja, nicht das es in Vergessenheit gerät: CT bei dir, 1. August-Wochenende.

Zitat Zitat von Skar
    Och nee
    Wenn du nicht kommen "kannst" geht das ja noch, aber wehe, wenn du einfach nicht kommen _willst_!
    Wir würden uns echt freuen, aber wenn's nicht geht, geht's halt nicht - sag Bescheid
    IF Arbeit == JAAAA then
    Wien == NEIN
    jedenfalls nicht für eine Ganze Woche

ABER
    IF Arbeit == JAAAA then
    Geld = ++X (X steht für unbekannt)
    AND
    Wien = JAAA mit Einschränkungen
    Sprich erst später und nicht sofort im Sommer.

Über die Möglichkeit die Stelle nicht zu bekommen denke ich drüber nach wenns soweit ist. ^_-

@Dune .. ja vergiss das net 1.August WE
    (DAnn hol ich mir die Silvester DVD's persöhnlich

Über die Möglichkeit die Stelle nicht zu bekommen denke ich drüber nach wenns soweit ist. )
    *daumen drück*
    Du bist doch ein kluges Kerlchen, warum solltest du die Stelle also nicht bekommen? :3

Und an unser ganz besonderes Geburtstagskind:

HAPPY BIRTHDAY!!!

Was fruchtiges für dich:

Und in eigener Sache:
    Meine Zähne wachen langsam wieder aus ihrer Beträubung auf - die werden gar nicht gut zu sprechen sein wenn sie erst ganz wieder bei Bewusstsein sind

Zitat Zitat
    -by Dune-

@Miss 84:
    Ja, sie lebt noch....ist ja nicht zu glauben, hallo und willkommen zurück zu den Chaoten des 21. Jahrhunderts.
    Wie ich sehe ist es dir gut ergangen, brav....und das du dich nicht gemeldet hast schieben wir auf den Alkohol...ja ja, der liebe Alk entschuldigt viel....
    Ähm, ja, nee, oder doch? Kein Ahnung . hallöche, erstmal. Ich hab eben so meine Phasen, da geh ich kaum on....auch nicht ICQ oder so.....das kann dir vio glaub ich bestätigen . In der Zeit, in der ich mich im Forum nicht blciken lassen, bin ich eigentlich meistens auch nnicht im ICQ zu sehen -.-....ich weiß ich bin doof......
    Ich hab gesehen, dass ihr unseren tollen FDTD-Thread im Sumpf weiter geschrieben habt, das find ich echt toll. Das wollte ich letztes Jahr auch irgendwann mchen, aber irgednwie vergessen......bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen alles durch zu lesen *schäm*. Aber ein Teil schon, und was ihr mit mir gemacht habt -.-....gemein.

"Per Anhalter in die Galaxy"? Was'n das? nie gehört....muss ich mich jetzt dafür schämen?

Zitat Zitat
    -by Rickiboy-
    Nee, ich vegetiere nur noch vor mich hin-.-.
    Ich bin saumüde, weil ich erstens, gestern erst ziemlich spät ins Bett gekommen bin
    und zweitens so dummer Allergietabletten nehme, die hammer reinhauen. Da wird man voll müde von .
    Gibt es eigentlich nen Unterschied zwischen Müdigkeit und Schläfrigkeit???
    Weil in den Nebenwirkungen von den Tabletten beides drin steht .

@marron
    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe Minigolf, find ich cool 8) , aber hab ich leider schon lange nicht mehr gespielt ...hmm, menno.