Das ist ein perverses Vorurteil, wir beim Bund würden doch nie trinken, nein, und schon gar nicht im Dienst.....Zitat von vio81
![]()
Oh, ach halt, du meinst ja meinen alten Betrieb.....ups xD
@Miss 84:
Ja, sie lebt noch....ist ja nicht zu glauben, hallo und willkommen zurück zu den Chaoten des 21. Jahrhunderts.![]()
Wie ich sehe ist es dir gut ergangen, brav....und das du dich nicht gemeldet hast schieben wir auf den Alkohol...ja ja, der liebe Alk entschuldigt viel....![]()
Rick: Grats....ich habe Meffi in den Arsch getreten, aber die faule Sau ist immer noch nicht mit dem Video fertig...kann man nix machen, leider bin ich ja nicht mehr die ganze Woche zu hause und kann das überprüfen.
Boah, krass, ratet mal wem ich am Dienstag getroffen habe: Plötzlich stand Marcel vor mir, bin fast aus allen Wolken gefallen...er musste den Hauptmann von München nach Weißenfels fahren, wie geil....wir haben natürlich erst mal gebechert, aber die Welt ist doch ein Dorf.![]()
PS: das aufstehen war scheiße am nächsten morgen......
@Phil:
Klar ist BR schlecht, aber wie du schon sagtest, schlechter gehts nicht mehr und beim zweiten ist die Musik besser, der einzige Grund, warum ich mirs antue...anderseits treffe ich erste Planungen für mein BR.![]()
Bundeswehr:
Geil, vor zwei Wochen hatten wir Nachtgefecht, war der Hammer, obwohl wir da über 40 Stunden auf den Beinen waren...Mahlzeit.

Kontrollzentrum