Passt sehr gut.....ähm, habe ich in den letzten Monaten was verpasst? hehe.Zitat von Kosheen
Hi, wie geht's euch allen? Schön mal wieder hier zu sein)).
Hab schon angst bekommen, ich find euch nicht mehr...,
weil ich mich an eine Mail erinnern konnte, in der irgendwas stand, dass das Forum jetzt auf ner anderen Seite zu erreichen ist. Dann wollte ich diese, weil ich mal wieder was posten wollte, in der Mail nachlesen, und was merke ich??? ich Schussel, hab natürlich die Mail aus Versehen gelöscht
. Aber ihr seit ja noch da.....puhhh
.
Was genau war hier eigentlich los? Hab ich noch nicht so ganzverstanden??
@Kosheen
Glückwunsch))!!
Kenn ich dich?Also vorher mal nen anderen nick gehabt?
Hab jetzt meinen ersten Urlaub im neuen Betrieb, obwohl noch nicht mal meine Probezeit um ist, aber egal.
War letzte Woche mit zwei weiteren Azubis und meinem Ausbilder auf Werksbesichtigung, also unser Werk ist ca. 300km von unserer Vertriebsgesellschaft entfernt. Man sind das Säufer, waren vorher mit zwei Kollegen von dort mittags essen(im Gästehaus der Firma), und mir wurden erst mal vier Gläser vorgesetzt. Einmal Rotwein, einmal Weiswein, Martini, Pflaumenschnaps......und eigentlich wollte ich nur nen Martini O_o.....und das ging die ganze Zeit so weiter, und wir mussten noch hinterher auf die Werksbesichtung ....aber war leckerund lustig ...hehe.

Kontrollzentrum

)).
,
, in der Mail nachlesen, und was merke ich??? ich Schussel, hab natürlich die Mail aus Versehen gelöscht
. Aber ihr seit ja noch da.....puhhh
.
und lustig ...hehe.