mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kosheen
    Ähm…
    Habe ich in den letzten Wochen irgendwas verpasst?
    Passt sehr gut.....ähm, habe ich in den letzten Monaten was verpasst? hehe.

Hi, wie geht's euch allen? Schön mal wieder hier zu sein )).
    Hab schon angst bekommen, ich find euch nicht mehr...,
    weil ich mich an eine Mail erinnern konnte, in der irgendwas stand, dass das Forum jetzt auf ner anderen Seite zu erreichen ist. Dann wollte ich diese, weil ich mal wieder was posten wollte , in der Mail nachlesen, und was merke ich??? ich Schussel, hab natürlich die Mail aus Versehen gelöscht . Aber ihr seit ja noch da.....puhhh .
    Was genau war hier eigentlich los? Hab ich noch nicht so ganzverstanden??

@Kosheen
    Glückwunsch ))!!
    Kenn ich dich?Also vorher mal nen anderen nick gehabt?

Hab jetzt meinen ersten Urlaub im neuen Betrieb, obwohl noch nicht mal meine Probezeit um ist, aber egal .
    War letzte Woche mit zwei weiteren Azubis und meinem Ausbilder auf Werksbesichtigung, also unser Werk ist ca. 300km von unserer Vertriebsgesellschaft entfernt. Man sind das Säufer, waren vorher mit zwei Kollegen von dort mittags essen(im Gästehaus der Firma), und mir wurden erst mal vier Gläser vorgesetzt. Einmal Rotwein, einmal Weiswein, Martini, Pflaumenschnaps......und eigentlich wollte ich nur nen Martini O_o.....und das ging die ganze Zeit so weiter, und wir mussten noch hinterher auf die Werksbesichtung ....aber war lecker und lustig ...hehe.

Zitat Zitat von alexiel84
    Passt sehr gut.....ähm, habe ich in den letzten Monaten was verpasst? hehe.

Hi, wie geht's euch allen? Schön mal wieder hier zu sein )).
    Hab schon angst bekommen, ich find euch nicht mehr...,
    du bist immer willkommen ... und das nächste mal ziehen wir besser um *schnipp* - okay, war nur spaß

ich weiß ja nicht wer jetzt eher vorne ist - dune und seine kollegen oder du und deine kollegen, ihr liefert euch ja ein heftiges Trink-gelage-battle, was

Zitat Zitat
    -by vio-
    du bist immer willkommen ... und das nächste mal ziehen wir besser um *schnipp* - okay, war nur spaß

ich weiß ja nicht wer jetzt eher vorne ist - dune und seine kollegen oder du und deine kollegen, ihr liefert euch ja ein heftiges Trink-gelage-battle, was
    Tja, so leicht werdet ihr mich nicht los .
    Ach, bei Dune ist es auch so? hehe
    Obwohl das bei uns ja nur ist, wenn wir auf Werksbesuch sind......ach nee, mir fällt gerade ein....wenn ein Kollege Birthday feiert, wird die Pause auch oft überzogen, und kräftig Sekt oder Bier getrunken O_o.....was ich aber nicht schlimm finde .
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

Zitat Zitat von vio81

Das ist ein perverses Vorurteil, wir beim Bund würden doch nie trinken, nein, und schon gar nicht im Dienst.....

Oh, ach halt, du meinst ja meinen alten Betrieb.....ups xD

@Miss 84:
    Ja, sie lebt noch....ist ja nicht zu glauben, hallo und willkommen zurück zu den Chaoten des 21. Jahrhunderts.
    Wie ich sehe ist es dir gut ergangen, brav....und das du dich nicht gemeldet hast schieben wir auf den Alkohol...ja ja, der liebe Alk entschuldigt viel....

Rick: Grats....ich habe Meffi in den Arsch getreten, aber die faule Sau ist immer noch nicht mit dem Video fertig...kann man nix machen, leider bin ich ja nicht mehr die ganze Woche zu hause und kann das überprüfen.

Boah, krass, ratet mal wem ich am Dienstag getroffen habe: Plötzlich stand Marcel vor mir, bin fast aus allen Wolken gefallen...er musste den Hauptmann von München nach Weißenfels fahren, wie geil....wir haben natürlich erst mal gebechert, aber die Welt ist doch ein Dorf.

PS: das aufstehen war scheiße am nächsten morgen......

@Phil:
    Klar ist BR schlecht, aber wie du schon sagtest, schlechter gehts nicht mehr und beim zweiten ist die Musik besser, der einzige Grund, warum ich mirs antue...anderseits treffe ich erste Planungen für mein BR.

Bundeswehr:
    Geil, vor zwei Wochen hatten wir Nachtgefecht, war der Hammer, obwohl wir da über 40 Stunden auf den Beinen waren...Mahlzeit.

Zitat Zitat
    -by Dune-

@Miss 84:
    Ja, sie lebt noch....ist ja nicht zu glauben, hallo und willkommen zurück zu den Chaoten des 21. Jahrhunderts.
    Wie ich sehe ist es dir gut ergangen, brav....und das du dich nicht gemeldet hast schieben wir auf den Alkohol...ja ja, der liebe Alk entschuldigt viel....
    Ähm, ja, nee, oder doch? Kein Ahnung . hallöche, erstmal. Ich hab eben so meine Phasen, da geh ich kaum on....auch nicht ICQ oder so.....das kann dir vio glaub ich bestätigen . In der Zeit, in der ich mich im Forum nicht blciken lassen, bin ich eigentlich meistens auch nnicht im ICQ zu sehen -.-....ich weiß ich bin doof......
    Ich hab gesehen, dass ihr unseren tollen FDTD-Thread im Sumpf weiter geschrieben habt, das find ich echt toll. Das wollte ich letztes Jahr auch irgendwann mchen, aber irgednwie vergessen......bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen alles durch zu lesen *schäm*. Aber ein Teil schon, und was ihr mit mir gemacht habt -.-....gemein.

"Per Anhalter in die Galaxy"? Was'n das? nie gehört....muss ich mich jetzt dafür schämen?

Zitat Zitat
    -by Rickiboy-
    Lebt ihr eigentlich auch noch alle
    Nee, ich vegetiere nur noch vor mich hin-.-.
    Ich bin saumüde, weil ich erstens, gestern erst ziemlich spät ins Bett gekommen bin
    und zweitens so dummer Allergietabletten nehme, die hammer reinhauen. Da wird man voll müde von .
    Gibt es eigentlich nen Unterschied zwischen Müdigkeit und Schläfrigkeit???
    Weil in den Nebenwirkungen von den Tabletten beides drin steht .

@marron
    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe Minigolf, find ich cool 8) , aber hab ich leider schon lange nicht mehr gespielt ...hmm, menno.