Zitat Zitat von Rick Jones
@Dune.. Mecker mal ganz Böse Thomas an XD
;_; Ich möchte doch so gerne die DVDs von Silvester haben Schnief

Und ich muss noch wissen wie das is mit dem CT bei dir ob das noch Aktuell ist und wann und so wegen Planung ^_- kannst mir ja mal nen Brief schreiben.. vom Bund aus
btw Wo bisn du Stationiert ??

Sonst hab ich nix zu Berichten .. Doch halt.. Ich hasb schon wieder ein Neues Rad XD
das 2te in 2 Monaten XD meine Fresse hab ich ein Verschleiss...
Mal sehen wie Lange das Hält..

Gruß an alle bye bye
Wie denn, bitte schön?
Thomas und Marcel machen den Süden unsicher, auch bekannt als Grieschenland.
Liegen jetzt wohl unter der Sonne am Strand und haben sich vorgenommen, die Bar restlos zu plündern.

Das schlimme daran ist aber wohl, das ich nicht dabei bin. xD

Ja bei mir...keine Ahung du, beim Bund läuft alles schief im Moment, bin zwar noch in Weißenfels werde aber wohl doch nach Schneeberg geschickt, wobei ich ja erst nach Dessau sollte. Naja, und jetzt will ich wohl noch einen Antrag schreiben, das ich nach München komme, schau ma mal. xD

@Marron:
Ach schade, du hast das mit dem ``Du, du has(s)t mich...´´ nicht verstanden, was solls.
Aber deine Katze....hm, ich sollte doch über China fliegen.

Und was hast du gegen waschen, kochen und putzen einzuwenden? Schließlich bist du ja meine Frau.

Muahahahahahahaahh................

@Vio:
Schad, fahr ich eben eine andere Woche zu dir...irgendwann klappts schon mal wieder.

PS: Letzte Woche im Überblick:
Das erste mal mit schrafer Munition geschossen...und getroffen (Wem oder Was bleibt mein Geheimnis xD)
20 Kilometer Marsch am Sonntag, außerdem sind wir da nach Altengrabow gefahren, liegt irgendwo auf der Höhe der A2, natürlich sind wir bei der Anfahrt in einen Vollstau geraten, also alle Leute raus, sich in die Wiese gesetzt und gesonnt, hinter uns hat ein Wagen angehalten, 6 Weiber springen raus und spielen mitten auf der Autobahn Volleyball?! Da hätte bloss einer hinten reinrauschen müssen, aber egal...
Die einzigen, die nix davon hatten waren die Bundies, die im Bus erstmal sitzebleiben mußten. (schmoll)

Naja, dann hatten wir am Dienstag noch Kompanieabend bis 22:30 Uhr, danach gings weiter: Zugabend bis 24Uhr, man war ich pralle. Leider hatte ich am nächsten Tag auch Küchendienst(möchte echt mal wissen, wer das verbockt hat) also sagt der Chef so: Glöck, morgen 4:30 aufstehen...darauf habe ich getrunken, man gings mir mies.

Aber einem gings noch bescheidenener, der ist vielleicht gewankt:
Feldwebel: Soldat, was ist denn mit ihnen?
Soldat: Mir gehts nicht gut, habe auch Blasen und so.
Feldwebel: Da müssen sie durch, sehen sie sich Glöck an, der beißt sich auch durch.
Glöck: Jo, der Glöck ist aber auch immer Rutendicht.....
Feldwebel lacht bloss noch....

Alter, unser Feldwebel (der hat so einen geilen Nachnamen: Nojack^^) will mit uns noch Gotcha spielen gehen und ne kleine Lan organisieren, das wird finster.^^

Also, lasst euch gut gehen, bis zum nächsten mal, und Cunner: hau dir nich auf die Finger

PS²: Bin gerade auf einem Battle Royal Trip...naja, BR 2^^

PS³: Schöne Grüsse von One soll ich ausrichten.