Zitat Zitat von [KC]Cunner
Oder faht zwischen dem ersten und 5. Juni nach Wien, dann bin ich auch da. Wenn du es hier überhaupt liest...
Zwischen 1. - 5. Juni in Wien?
Na sollte dich Rick versetzen und du eine Stunde oder mehr Zeit haben, dann triff dich doch mit Skar und mir
Nachdem wir beide dich gerne treffen würden und wir eh nicht dazu kommen, irgendwo hin zu verreisen (mit Ausnahme meiner Heimat-Urlaube bei Mama) stehen die Chancen sehr schlecht dich mal in Deutschland zu treffen, von daher - lass uns die Gelegenheit beim Schopfe packen! :3
Zitat Zitat
Ego-auch-mal-Glücks-Post:
wir haben heute unsere Noten aus dem ersten Semester bekommen. Ich bin in keiner der insgesamt.... nachschau ... acht Prüfungen durchgefallen, es war sogar recht gut. Mann, das ist so erleichternd.... der Weg zum Briefkasten und kein Einschreiben...herrlich...
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!
Gute Noten sind immer was herrliches
Zitat Zitat von Kosheen
Ja, ihr kennt die baldige Mama
Okay, dann lass ich die Sache mal darauf beruhen und zerbrech mir mein Köpfchen wer das wohl sein könnte
Zitat Zitat von Kosheen
Nach einem halben Jahr Apothekenpraktikum stehe ich bald vor dem letzten punkt meiner Ausbildung. Der PTA Prüfung!
Gestern hatte ich ein Abschlussgespräch mit meiner Apotheker.
Er sagte wenn ich die Prüfungen schaffe, würde er mich in seiner Apotheke fest anstellen.
Einen Job, einen tollen Freund und Marron weit weg von diesem Kontinent!
Was will Kosheen noch mehr vom Leben?!
Also dazu gratuliere ich dir dann auch ganz herzlich
Ich hoff die Prüfung wird nicht all zu schwer für dich und dann gleich eine feste Anstellung - super!
Ich würd von mir aus ja lieber nicht in meiner Apotheke bleiben, auch wenn ich weiß dass es viel schlimmere gibt, aber ich werd ja sehen wie die Sache heute in einem Jahr aussieht, wenn ich fast mit der Schule am Ende bin :rolleis: (<- der Smilie passt zwar nicht, aber irgendwie ist er süß )
Und die große Liebe zu haben *auf Skar schau* Ich weiß was du empfindest