5 * 3.15 Minuten .... oh du meine güteZitat von Knuckles
Das ist ein Privatsender, der sich seine CD's privat kauft, oder?(natürlich wie der Piratensender aus dem "Supernasen"-Film auf Achse!
) ... und ich bin wirklich FROH ihn nicht zu kennen
Inzwischen hab ich mir die letzten drei Wochen angewöhnt, morgens Bayern 1 (muahaha, Terror-Sender 1) zu hören. Zwischen allen "schalt-dein-hirn-ab!"-schlagern findet man tatsächlich ab und an oldies, die ich dann a) zu 60% schon kenne (es ist Bayern 1!!!) und b) die ziemlich geil sind
.
Ich hätte vor einem Jahr nie geglaubt, dass ich freiwillig Bayern 1 hören würde... aber nur morgens. Da geht man freiwillig aus dem Haus, wenn wieder jemand von Bäumen singt, die ihm die Liebe zuträllern .... derb
Aber Udo Jürgens ist irgendwie ein Held. "Deinetwegen" und nicht "Wegen dir"!
Egal, zum Hauptpunkt - Praktikum ist vorbei, ging alles glatt von statten und bestens bisher, hab glaube ich auch einen guten Eindruck hinterlassen, von daher befürchte ich mal nicht zuviel übles ^^.
Heute wieder schule war schon eine Umstellung ... kein Radiohören während ich Antonio Cararro-Teile sortiert habe (wem sagt der Name etwas?). Mir kann man's nicht recht machen, aber ein paar Tage später mag ich dann eh das aktuelle wieder lieber
@Alex: Dune ist "nur" in der Army - oder Bundeswehr (oder Pfadfinder) genannt. Kann da halt nicht sooooo einfach online gehen ^^