mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

The former QFRAT Fighters-Squadron II

Yup, das ist der nachfolger des ersten QFRAT-Veteranen-Threads, nur sollte der Thread nicht nur eine reine Nummer #2 sein, nein, der Titel ist ebenso wie der erste was anderes

nichtdestotrotz bleibt der Rest gleich - relaxte Postinggeschwindigkeit, ehemalige Poster sind herzlich eingeladen jederzeit einzusteigen, und schon geht's los ^^

Zitat Zitat von Alexiel
    Ö3 Hörer, was?
    Irgendwie krieg ich immer die Putzwut wenn ich Ö3 höre...oder putze ich und höre dabei Ö3?
    Egal wie, Ö3 ist immer dabei

Hast du eigentlich einen guten Empfang? Ich wohn mitten ihn Wien und krieg den blöden Sender kaum richtig rein
    Ö3 ist eben ein Gute-Laune-Sender, vielleicht ist er deshalb immer an
    Der Empfang bei uns ist total super, Stereo und mit RDS-Zeugs, also ich kann mich nicht beklagen, die Nähe zu Salzburg ist hier sehr von Nutzen

Irgendwie ironisch, das wir in deutschland besseren Empfang haben als ihr in Österreich

Zitat Zitat
    Meine Chefin sammelt alten Krempel - leidenschaftlich
    Und verstaubte, ekelige Plastikblumen, die sie dann auf die Tara stellt, damit sich die Kunden daran erfreuen können *grusel*
    Hö? o_O das klingt nach einem ... seltsamen Hobby XD
    Mein Cheffe fährt nur gerne Chef und trinkt Jagertee ^^

Zitat Zitat
    Gibt es eine möglichkeit für dich das Praktikum zu verlängern wenn es dir da so gut gefällt? Oder ist nur eine beschränkte Zeit vorgesehen (hab noch nie ein Praktikum machen müssen)?
    Von der Schule aus 9 Wochen an jeder Stelle (also zweimal 9 wochen )

Zitat Zitat
    So, jetzt geb ich mal zu dass ich eigentlich bis auf die Sig von Basti-kun (er heißt doch jetzt so?) noch nichts von Käpt'n Blaubär gehört oder gelesen habe
    Und das "kleine •••••••••", na ja, ein paar Minuten vom Film, mehr auch nicht, wir wollten den mal während einer der letzten Tage vor Weihnachten in der Schule ansehen, aber mit gröllenden und jubelnden männlichen Schulkollegen war der Film wirklich nicht sehenswert - also weghören und lesen (meine Leidenschaft im Unterricht )...
    Also lies mal, hat mit dem "kleinen ..."-Film nix zu tun

Zitat Zitat
    Nope, hat nichts mit der "Tales of" Reihe zu tun
    Die Trilogie spielt im mittelalterlichen Japan und grundsätzlich geht es um ein Liebespaar, das erst einige Hürden überwinden muss um zusammen sein zu können und sich dann gemeinsam daran macht, die einzelnen Clans Japans zu vereinen (ein bisschen komplexer, aber ich bin absolut mies im Beschreiben einer Handlung )
    Empfehlenswert - zumindest von meinem Standpunkt aus
    Also Hero-Fan (und nicht-in-die-finger-bekommer von Dolls usw. ) will ich das sicher mal lesen mal schaun ob's die Bücherei hat ... (don't think so....)

Zitat Zitat
    Ich wünsch euch frohe Ostern und hoffentlich verbringt euer Osterhase seine Zeit nicht auch so:
    *klick me*
    *lol* geiles Foto
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Hat nun endlich der erste former QFRAT-Fighters den weg in den Ruhestand gefunden - hat er auch redlich verdient
    Zitat Zitat von vio81
    ich arbeite bei einem Autohaus, das zufälligerweise eine Marke vertritt, die ich gerne mag
    Dürfte ich unwissende erfahren um welche Marke es sich handelt?
    Zitat Zitat von vio81
    Heute hab ich mich richtig "daheim" gefühlt auf der Arbeit, das erste Mal nach einer Woche, irgendwie hat das was an sich, wenn die neue Woche beginnt und man auf die Arbeit kommt und sich auskennt und bescheid weiß, wie der Hase in ungefähr läuft
    Yes – das ist immer noch das schönste Gefühl an der arbeit. Leider auch etwas was ich jetzt sehr vermisse. Du bist zu beneiden!
    Zitat Zitat von Alexiel
    Ausbildung verkürzen, hm?
    Grundsätzlich mache ich bereits eine verkürzte Ausbildung. Da mir meine Matura angerechnet wird, beträgt meine Lehrzeit statt 3 nur noch 2 Jahre (nennt sich "Ausbildungsversuch"- tolle Bezeichnung, wirklich ).
    Das ist mir neu – weiß gar nicht ob es auch in Deutschland geht?!
    Zitat Zitat von Alexiel
    Bei mir wird es ähnlich ablaufen, da ich am 1. September angefangen habe bekomm ich sicher den Prüfungstermin im Juli direkt nach Schulschluss nächstes Jahr. Also spar ich mir quasi auch noch 2 Monate Lehrzeit.
    Diese frühen Prüfungstermine sind bei uns eigentlich Standart. Meine Ausbildung habe ich auch am 1.September angefangen und hätte (wenn ich verkürzt hätte ) ende Juni Prüfung gehabt.
    Aber wenn man durch gute Leistung n der Apo und in der Berufschule verkürzen darf läuft es folgenderweise ab:
    Es werden ganz normal die ersten beiden Lehrjahre absolviert, das dritte Lehrjahr geht man nur noch 1 1/2 Monate zur Schule, weil im November schon Schriftliche Prüfung ist. Danach arbeitet man noch bis zum Praktischen Prüfungsteil im Januar – muss aber nicht mehr zur Berufschule. ½ JahrAusbildung ganz locker gespart

@Alec
    Kein Urlaub momentan für mich (kein wunder bei den Personalschwankungen ), aber es wird schon irgendwie – bin hart im nehmen (denk ich mal )
    Aber trotzdem wünsche ich dir viel spaß bei deiner Familie. Weiß selber am besten wie schwer es manchmal ist so weit weg von zu hause zu sein. Genieße es und lass dich von deiner Mutter richtig verwöhnen! Vor allem…erhol dich von Skar…*wegrenn*
    Zitat Zitat von vio81
    dir und Marron dann noch besserung in der arbeit (es geht immer bergauf, sowohl privat als auch in der arbeit, man muss nur das tal durchqueren - und das am besten mit "Racing Spirit", möglichst schnell selbiges hinter sich lassen (wenn's denn SO einfach wäre...)) und man liest sich wieder ^^
    thx vio
    Vielleicht sollte ich mir einen Turbo verpassen damit ich dieses Tal mit einen „sau guten“ Tempo durchqueren kann. *sich mal zur nächsten Werkstatt aufmach*

Ansonsten:
    Wenn jemand Langeweile verspüren sollte – kenne da ein gutes strategisches Weltraum-Simulationsspiel im Netz. Ogame
    Sollte wirklich jemand daran Interesse finden und will mich überfallen (wagt es euch nur ) sollte sich im Universum 5 anmelden. Meine Koordinaten geb ich bei bedarf per Pm aus.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Marke ist - klicken sie diesen Smiley unauffällig ^^

Zitat Zitat
    Vielleicht sollte ich mir einen Turbo verpassen damit ich dieses Tal mit einen „sau guten“ Tempo durchqueren kann. *sich mal zur nächsten Werkstatt aufmach*
    ein Turbo ist nur für hohe Drehzahlbereiche zu brauchen, von unten heraus (aus dem Drehzahl-keller ) empfehle ich doch eher Drehmoment, das entspricht also Hubraum, und da hilft dann der Turbo nicht wirklich. Argh, was erzähl ich hier - hauptsache es macht fröhlicher

und das bin ich auch, ferien, yaaay ... schönes wetter .... wo ist der Haken? kann das einfach so sein?

Ohne gross was zu lesen:
    Ich habe Japan überlebt, ich habe das Krankenhaus überlebt (bin geflüchtet) ich habe Bremen überlebt, aber jetzt habe ich solche Schmerzen in der Leistengegend....der Japanbericht wird noch warten müssen.

Also, alles gute, mfG Dune^^

PS: schon wider 150 Pms.....

So lob ich mir das, ganz relaxte Geschwindigkeit hier drin
    Zitat Zitat von vio81
    Ö3 ist eben ein Gute-Laune-Sender, vielleicht ist er deshalb immer an
    Der Empfang bei uns ist total super, Stereo und mit RDS-Zeugs, also ich kann mich nicht beklagen, die Nähe zu Salzburg ist hier sehr von Nutzen

Also wenn du Ö3 als guten Sender bezeichnest und den freiwillig hörst, steht es um die Radiolandschaft Deutschlands schlechter, als ich es mir in den schlimmsten Phantasien ausmalen könnte
    Tu dir und deinem Musikgeschmack etwas Gutes und hör den einzigen vernünftigen Sender: FM4 !
    Zitat Zitat von Marron
    Vor allem…erhol dich von Skar…*wegrenn*

Als Strafe bin ich wieder mal nicht zu einer PM gekommen, sorry :S
    Aber erholt haben wir uns beide, denk ich
    Zitat Zitat von Dune
    Ohne gross was zu lesen:
    Ich habe Japan überlebt, ich habe das Krankenhaus überlebt (bin geflüchtet) ich habe Bremen überlebt, aber jetzt habe ich solche Schmerzen in der Leistengegend....der Japanbericht wird noch warten müssen.
    Schön, daß du wieder da bist!
    Und denk ja nicht, daß du dich um den Bericht drücken kannst

Edit:
    Persönliches Befinden: Verkühlt mit Halsweh.

Edit 2:
    Stromabrechnungen = evil!
    Geändert von Skar (31.03.2005 um 13:13 Uhr)

Hat es mich heute auch mal wieder in den Qfrat verschlagen.
    Und dabei sollte ich eigentlich fleißig Labor Prüfungen für meine Pta Prüfung machen.
    Vom lernen mal ganz abgesehen….

Aber das Wetter ist gut und meine Lernpartnerin hat mich versetzt und deshalb lauere ich meiner großen liebe im i-net Cafe auf.
    Ja, es hat mich erwischt! Oder eher gesagt „ER“ hat mich erwischt! Besser gesagt über den Haufen gerannt hat er mich. Was zurück blieb ist eine platzwunde am Kopf und endlich jemanden an meiner Seite der mich versteht.

@Mama Marron
    Endlich mal ein Bild von deiner Nichte. Respekt!
    Vielleicht werde ich bald auch Patentante, wenn es so ist wie es scheint und die baldige Mama einstimmt, was Sie bestimmt nicht tun wird wenn sie das hier liest, weil Sie so ein schrecklicher Sturkopf ist und …ich rede wieder zuviel!

Zitat Zitat von Kosheen
    Ja, es hat mich erwischt! Oder eher gesagt „ER“ hat mich erwischt! Besser gesagt über den Haufen gerannt hat er mich. Was zurück blieb ist eine platzwunde am Kopf und endlich jemanden an meiner Seite der mich versteht.
    Platzwunde?
    Aua...
    Aber zum Rest: Gratulation!

So, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin und schon meine drei Arbeitstage für diese Woche runtergebogen habe (morgen = Urlaubstag, ich geh mit Skar auf eine Hochzeit ) kann ich mich endlich mal entspannt wieder meiner Freizeit witmen (wobei ich lernen sollte )

Und natürlich will ich auch mit "meinen" Kleinen ein bisschen angeben, deshalb hab ich euch schöne Fotos mitgebracht

Katja, 7 Jahre alt, mein Versuchskaninchen in Baby- und Kinderpflege - durch dieses Mädel hab ich gelernt Windeln zu wechseln... ging nicht anders
    Nicole, bald 3 Jahre alt, das Foto ist zwar mies aber die Kleine ist in Wirklichkeit auch so bleich - aber eine ganz niedliche, zuckersüße Maus!
    Last but not least - Sebastian, in 2 Tagen genau ein Jahr alt und einfach göttlich
    Und damit ihr was zum Lachen habt: Tante Alexiel zusammen mit Sebastian. Zum seltsamen Gesichtsausdruck: Es ist gar nicht so einfach einen zappelnden Knirps auf einem Arm zu halten, mit der anderen Hand eine Kamera zu bedienen und dabei noch zu lächeln (und wie man sieht ist er begeistert ) !
    Zitat Zitat von Marron
    Weiß selber am besten wie schwer es manchmal ist so weit weg von zu hause zu sein. Genieße es und lass dich von deiner Mutter richtig verwöhnen!
    Es war schön
    Und genossen hab ich die ganze Zeit - mit und ohne Skar (wobei er mir schon gefehlt hat, muss ich zugeben).
    Wenn alles gut geht nächstes Jahr dann ist die Distanz zu meiner Familie bald nicht mehr sooo groß, und ja, du hast recht, es ist manchmal wahnsinnig schwer, but that's life

Einen schönen Abend @ all

Zitat Zitat von Skar
    So lob ich mir das, ganz relaxte Geschwindigkeit hier drin

Also wenn du Ö3 als guten Sender bezeichnest und den freiwillig hörst, steht es um die Radiolandschaft Deutschlands schlechter, als ich es mir in den schlimmsten Phantasien ausmalen könnte
    Tu dir und deinem Musikgeschmack etwas Gutes und hör den einzigen vernünftigen Sender: FM4
    Nyo, sagen wir mal so:
    Antenne Bayern spielt mir zuviel von der Stange, einige Lieder werden tagtäglich sieben mal in 8 Stunden gespielt, was einem gewaltig auf den Senkel gehen kann (bei Nena's neuem Lied reichten schon vier in 8 Stunden )
    Bayern 3 ... ist nicht so mein Ding, der Sender liegt nicht auf meiner Welle...
    aber Ö3 trifft das eben genau:
    Blödeleien nach meinem geschmack, ob Professor Kaiser (.... MINUS!) oder "Männer, Miezen und Motoren" mit "the one and only" Heinz Prüller und Nikki Lauda, das Wecker-team oder Gerhard Bergers/Andi Herzog und der ZIB Zwei-einhalb:

I LOVE HER - äh, THEM
    FM4 geht bei uns nicht rein, muss mal die Dachantenne anzapfen, vielleicht gibt mir die ein bißchen "Music for the masses"

gute Besserung dir auch noch ^^

Zitat Zitat
    Edit 2:
    Stromabrechnungen = evil!
    Vor allem, wenn sie nicht selbst gezahlt werden und plötzliche Nachzahlungen ins Haus stehen... das ist erst richtig EVIL

und weil wir grade bei Patenkindern sind, am Wochenende waren ja mein Patenkind + seine Schwester + ihre Eltern, zeichens meine Schwester und ihr Mann (Schwager? richtiger Terminus? ^^) zu besuch, er (mein Patenkind, nicht der Schwager *edited* ) wollte sich grade Schuhe anziehen, ich frag ihn ob ich helfen soll und er meint ganz lapidar "nein, des kann ich schon selber!"
    Gut, dachte ich, aber da sind zwei verschiedene Schuhe an seinen Füßen?
    Er antwortet souverän "ich zieh den einen an, dann den anderen".
    Das fand ich richtig geil, das hab ich auf Anhieb nicht durchschaut bzw. erwartet, ich dachte schon er wird jetzt mit zwei verschiedenen Schuhen rumlaufen - doch denkste, er zieht einen Fuß um, dann den nächsten.
    Da ich in solch einem Falle IMMER beide Schuhe ausziehen würde, dann erst das neue Paar an, kam ich nichtmal auf die Idee, das zu durchsteigen.
    für diese Lehrstunde "halte kleine Kinder nie für verwirrt, du SELBST könntest es sein!"
    Geändert von Vio (31.03.2005 um 19:05 Uhr)

Zitat Zitat von vio81
    Gut, dachte ich, aber da sind zwei verschiedene Schuhe an seinen Füßen?
    Er antwortet souverän "ich zieh den einen an, dann den anderen".
    Das fand ich richtig geil, das hab ich auf Anhieb nicht durchschaut bzw. erwartet, ich dachte schon er wird jetzt mit zwei verschiedenen Schuhen rumlaufen - doch denkste, er zieht einen Fuß um, dann den nächsten.
    Da ich in solch einem Falle IMMER beide Schuhe ausziehen würde, dann erst das neue Paar an, kam ich nichtmal auf die Idee, das zu durchsteigen.
    für diese Lehrstunde "halte kleine Kinder nie für verwirrt, du SELBST könntest es sein!"

Ui, das find ich mal richtig cool, als ich grade angefangen hab das zu lesen war ich auch leicht verwirrt

Ich bin übrigens wieder aus den Semesterferien zurück da nächste Woche 'ne Anorganik Klausur in's Haus steht, und ich find das Tempo hier auch recht entspannt.
    Ich schätze ich werd wieder öfter hier reinschauen und will auch versuchen den Draht zu manch einem hier wieder zu finden 8)

Tu das Nocci

Wer wurde denn von euch gestern in den April geschickt? ^^
    Ich hab alle Klippen umschifft (indem ich grundsätzlich nichts geglaubt habe, sogar der Tod Juhnkes war für mich ein Scherz ... wer jetzt "pietätslos" sagt, dem sag ich er soll die Schuld auf unsere ach-so-lustige-Gesellschaft schieben, die zwanghaft versucht, an einem Tag besonders gut im Lügen zu sein. Vielleicht sagen zur Abwechslung mal die Politiker die Wahrheit am 01.04? ) - bis auf eine:
    Um ein Uhr nachts (von Do. auf Freitag) hat mich irgendeine News-Sendung erwischt, da ich da noch nicht dran gedacht habe, grundsätzlich misstrauisch zu sein ... baka vio ^^

Gute Übung auf jedenfall, um Naivität abzulegen ... dazu ist der 01.04 mal wirklich nützlich XD

So, also dann, wird Zeit tschüss zu sagen.

Bleibt alle, wie ihr seit, macht euer Lebensglück usw., ich werde euch in Erinnerung behalten.

@Vio:
    lol, lass GT4 am Leben, das Spiel braucht auch mal ne Pause.^^
    Also, übertreibs nicht mit dem zocken und bleib am Leben, mehr musst du nicht machen.
    Man sieht sich.

@Mama Marron:
    Ach, meine liebe Apothekerin...dich werde ich echt vermissen. *Lügentombolaloszieh*

Naja, doch, ich werde unsere Wortgefechte echt vermissen, lass dich nochmal knuddeln.

Pass gut auf deine Nichte auf und laß es dir gutgehen.

@Skar und Alexiel:
    Machts gut ihr zwei, bleibt wie ihr seit, ich wünsche euch alles gute für eure weitere gemeinsame Zukunft.

Und der Rest:
    Ihr könnt mich alle mal....gern haben.

Wie würde Harald Fränkel sagen:
    Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Leben.

Edit: was ein geiler Tag, Asuka hat auch endlich ihre Japanpostkarte bekommen, besser kanns nicht laufen, denn:

Zitat Zitat
    Zufälle gibts...diese Mail kam gerade rein, als ich eine Mail an eben diese Person schreiben wollte:

Hallo Christian,

deine, nein, eure Grüße sind angekommen, danke!
    Ich hoffe, ihr hattet noch eine schöne Zeit... Seid ihr tatsächlich nach Kamakura gefahren und habt ein bisschen vom "alten" Japan gesehen? Oder seid ihr in Roppongi hängen geblieben? ;-)

Grüße an euch beide (der Name von deinem Kumpel ist mir leider entfallen... sorry!)
    aus einem Tokio
    im beginnenden Kirschblütenrausch
    Silke

So geil, ich wollte ihr gerade eine Mail schreiben, da ich ihre Adresse wiedergefunden habe.....gibts gar nicht. Und das am letzten Tag, wo ich Internet habe...das passt zu genau, jetzt kann ich beruhigt sterben.

Und ich kann endllich mal die Geschichte erzählen:
    Wir haben Silke durch Zufall am zweiten Tag unserer Reise kennengelernt. Wir waren totall abgebrannt, hatten unser ganzes Geld bereits in Akihabara gelassen und wollten nur noch zu Fuß durch Tokyo wandern, da wir wie gesagt uns nichts mehr leisten konnten.
    Es war also gegen 21Uhr, und wir waren kurz vor Roppongi, als und der Hunger ermahnte und wir ein billiges Restaurant in der U-Bahn Station aufsuchten. Und eben dort feierte Silke gerade mit ihren Schülern den Abschluss ihres Kurses: sie ist eine Deutschleherin in Japan. Zufälle gibt es...na auf jeden Fall haben wir viel gequasselt unter anderem kam auch unser Geldproblem zur Aussprache (ihre Schüler sprachen ziemlich gut deutsch, daher wurden uns viele Fragen beantwortet) schließlich waren nur noch wir und Silke da, die sich dann auch schon verabschiedete und uns Augenscheinlcih 1000Yen auf den Tisch legte mit den Worten: ``Wenn ihr schon mal in Japan seit, dann müßt ihr auch das alte Japan gesehen haben, also fahrt nach Kamakura und seht es euch an.´´
    Ich habe natürlich abgelehnt, aber sie meinte wir wären so süß, das wäre schon in Ordnung. Und dann war sie auch schon weg. erst dann ist mir aufgefallen, das es nicht 1000Yen sondern ein Bündel im Wert von 5000Yen war!!!!
    Da war klar: wir sind ihr schuldig, da hinzufahren.

Und ich werde diesen Tag nie vergessen, es war einer der schönsten in meinem Leben, und wir haben auch da durch Zufall wieder jede Menge Leute kennengelernt, unter anderem auch einen Japaner, der ein paar Jahre in Düsseldorf gelebt hat....leider haben wir uns die ganze Zeit auf Englisch unterhalten, erst als wir kurz vorm Ziel waren fragte er, woher ich komme...wie war ich erstaunt, als er sagte``Was, du kommst aus Deutschland? Da habe ich ein paar Jahre gelebt´´ er stellte mir seine Familie vor, die uns gegenüber saß und dann mußte ich leiderauch schon aussteigen, er wünschte mir noch einen schönen Urlaub und ich sagte Lebewohl...verdammt, wenn ich an diesen Tag denken muß könnte ich vor Freude heulen.

Aber ein fader Nachgeschmack wird bleiben: ich werde die ganzen Leute nie wiedersehen, ich ich auf dieser genialen Reise kennengelernt habe oder die mir geholfen haben.
    Aber ich sollte froh sein, das ich wenigstens Silke wiedergefunden habe, so kann ich jemanden bei der nächsten Japanreise kontaktieren.
    Lol, zu geil, heute war auch ein guter Tag zum Motorrad fahren, ich wollte gar nicht mehr aufhören. Aber jede gute Zeit muß auch mal ein Ende finde, und das ist morgen.

PS: Lol, ich habe mal wider 2 PNs gelöscht, ihr könnt mir also schreiben. xD
    Geändert von Dune (03.04.2005 um 22:36 Uhr)

Zitat Zitat von Alexiel
    Platzwunde?
    Aua...
    Aber zum Rest: Gratulation!
    An manchen Momenten im Lebe lohnen sich schmerzen eben doch, wenn man dabei die großen Liebe findet!

@Alexiel
    Alle drei kleinen sind ganz dolle süß!
    Ich habe leider nur einen kleinen Bruder. Und der entwickelte sich schon bald zu einem Ekel.
    Aber ende September ( so steht es jetzt offiziell fest ) bekomme ich mein Patenkind.
    Hoffentlich ein Mädel! @die baldige Mama: streng dich gefälligst an!

Und was lese ich: Dune geht weg?! Warum?
    Zitat Zitat von Dune
    Und der Rest:
    Ihr könnt mich alle mal....gern haben.
    Das tue ich nicht wirklich, nachdem Du und Marron meinen Sprung/Mord aus dem Flugzeug geplant habt.

Bye Dunie, hast dich ja toll um deinen Bericht gedrückt .

Schick mir mal bitte eine PN mit deiner HAndynummer, die habe ich nämlich immer noch nicht.

Uni hat wieder angefangen. Und das nach drei genialen WEs mit meinen Internetnerdfreunden (ich mache jetzt hier mal keinen Witz über Muh, wir haben da eine Abmachung ), am See liegen Grillen, MT und so weiter. Der harte Alltag hat einen wieder. Naja. Es gibt einen positiven Lichtblick: Kendo ist jetzt Teil des Unisports. Heute sofort angemeldet.

@Nocci: hey, welcome back...mal wieder .
    @Alex: sweeet

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    @Nocci: hey, welcome back...mal wieder .
    Jo, hatte mich ja öfter mal als "wieder zurück" gemeldet und bin dann doch wieder woanders versumpft. Ich denke, dass es diesmal aber klappen sollte mit dem wieder öfter da sein, wobei ich auch mit dem Gedanken spiele mir in den nächsten Monaten 'nen starken I-Net Entzug zu verordnen - die Uni kostet mich einfach Unmengen an Zeit.

Ich geh jetzt erstmal Grillen und einen Trinken, heute die letzte Klausur des 1. Semesters geschrieben

Hallo alle zusammen!

Eigentlich hab ich ja nicht wirklich was zu erzählen, aber ich wollte mich mal melden und sagen, dass es mir gut geht
    Arbeit ist immer noch ermüdend, lernen ebenso, aber dafür hab ichs jetzt endlich geschafft meinen dritten Band von "Tales of the Otori - Brilliance of the Moon" fertig zu lesen!
    *seufz* Ein herrlicher Schluss So richtig nach meinem Geschmack (*hüstel* schnulzig *hüstel*)

Das dumme Wetter hat mir dieses WE einen dicken, roten Strich durch meine Pläne gemacht, eigentlich wollte ich heute mit Skar irgendwo in der Sonne den Nachmittag genießen, aber da es gestern geregnet hat und es heute zwar trocken, aber kühl ist, kann man sich seinen Spaziergang gleich sparen
    Hoffentlich wird nächstes WE besser, dieses trübe Wetter hebt nicht gerade meine Stimmung
    Zitat Zitat von Kosheen
    An manchen Momenten im Lebe lohnen sich schmerzen eben doch, wenn man dabei die großen Liebe findet!
    Na ja, die Schmerzen haben wir dann ja auch, wenn wir unseren großen Lieben ihre kleinen Sprößlinge schenken
    Zitat Zitat
    Hoffentlich ein Mädel! @die baldige Mama: streng dich gefälligst an!
    Kennen wir die baldige Mama? *neugierig*
    Marron und Dune werden doch nicht miteinander durchgebrannt sein... nach Japan...oder doch?
    Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen damit du ein Patenmädel bekommst, aber glaub mir, so ein kleiner Lausbub hat auch was
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    @Alex: sweeet
    Ja, ich weiß
    Und sie sind noch niedlicher live und in Farbe
    Zitat Zitat von Dune
    @Skar und Alexiel:
    Machts gut ihr zwei, bleibt wie ihr seit, ich wünsche euch alles gute für eure weitere gemeinsame Zukunft.
    Hey, das ist nicht fair!
    Ich mag keine klamm und heimlichen Abschiede, schon gar nicht mit Phrasen wie "bleibt wie ihr seid" und "alles gute für eure weitere gemeinsame Zukunft"... ... das klingt so vollendet und na ja... nach Schluss eben
    Alles Gute auch für dich und viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg Komm gefälligst wieder, ja?
    Zitat Zitat von vio81
    Wer wurde denn von euch gestern in den April geschickt? ^^
    Wenn ichs zugeben muss, ich hab komplett drauf vergessen in den April geschickt zu werden bzw. jemanden in den April zu schicken

So, ich geh mal uns sehe wieweit Skar mit seinem neu angefangenem Game ist 8) Ich seh gern zu, allein weil dieser Herr mir wirklich gut gefällt

See ya

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von vio81
    Nyo, sagen wir mal so:
    Antenne Bayern spielt mir zuviel von der Stange, einige Lieder werden tagtäglich sieben mal in 8 Stunden gespielt, was einem gewaltig auf den Senkel gehen kann (bei Nena's neuem Lied reichten schon vier in 8 Stunden )
    Ich sehe das du unseren Regensburger/Ingolstädter - Heimsender nicht kennst...Radio Galaxy. Sinnvoller Weise hat dieser Sender den Spruch "Music strikes back", was bei denen so viel bedeutet wie: Wir bringen jede Stunde immer die gleichen 5 Lieder. Ausrechnen kannst du dir das Ganze dann selber. Lieder die man mögen könnte, regen dich dann nach einem Tag schon komplett auf. Da ist Antenne Bayern die reine Ohren-Weide.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Leon der Pofi Gast
    pfff antenne bayern, fm4, ö3
    Life radio und radio oberösterreich rocken
    btw ich hab 0 ahnung um was hier geht o_O# ich werd schnell mal durchlesen und dann edetieren .

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich sehe das du unseren Regensburger/Ingolstädter - Heimsender nicht kennst...Radio Galaxy. Sinnvoller Weise hat dieser Sender den Spruch "Music strikes back", was bei denen so viel bedeutet wie: Wir bringen jede Stunde immer die gleichen 5 Lieder. Ausrechnen kannst du dir das Ganze dann selber. Lieder die man mögen könnte, regen dich dann nach einem Tag schon komplett auf. Da ist Antenne Bayern die reine Ohren-Weide.
    5 * 3.15 Minuten .... oh du meine güte
    Das ist ein Privatsender, der sich seine CD's privat kauft, oder? (natürlich wie der Piratensender aus dem "Supernasen"-Film auf Achse! ) ... und ich bin wirklich FROH ihn nicht zu kennen

Inzwischen hab ich mir die letzten drei Wochen angewöhnt, morgens Bayern 1 (muahaha, Terror-Sender 1 ) zu hören. Zwischen allen "schalt-dein-hirn-ab!"-schlagern findet man tatsächlich ab und an oldies, die ich dann a) zu 60% schon kenne (es ist Bayern 1!!!) und b) die ziemlich geil sind .
    Ich hätte vor einem Jahr nie geglaubt, dass ich freiwillig Bayern 1 hören würde ... aber nur morgens. Da geht man freiwillig aus dem Haus, wenn wieder jemand von Bäumen singt, die ihm die Liebe zuträllern .... derb

Aber Udo Jürgens ist irgendwie ein Held. "Deinetwegen" und nicht "Wegen dir"!
    Egal, zum Hauptpunkt - Praktikum ist vorbei, ging alles glatt von statten und bestens bisher, hab glaube ich auch einen guten Eindruck hinterlassen, von daher befürchte ich mal nicht zuviel übles ^^.
    Heute wieder schule war schon eine Umstellung ... kein Radiohören während ich Antonio Cararro-Teile sortiert habe (wem sagt der Name etwas? ). Mir kann man's nicht recht machen, aber ein paar Tage später mag ich dann eh das aktuelle wieder lieber

@Alex: Dune ist "nur" in der Army - oder Bundeswehr (oder Pfadfinder) genannt. Kann da halt nicht sooooo einfach online gehen ^^

Meine Fresse, wasn hier los.. da sucht man das Forum .. net da..
    und dann sucht man den alten Veteranen Thread auch weg XD

Naja der Neue war ja schnell gefunden ^_-

Ja ich dachte ich meld mich auch mal so neben bei, das ich noch Existiere.

@Dune .. könntest du mal bei Thomas auf knien für mich um die Dvd's betteln danke

@Vio .. und schon alle Autos freigeschalten ^_-

@Alex und Skar .. nehmt euch imm Sommer nichts vor.. es wird wohl immer warscheinlicher dass ich mit meinem Bruder (hier) meinen andren Bruder (wien) besuchen fahre..
    also auf ein Cappucino könnte man sich ja mal in einem Cafe treffe oder so ^^
    Ich zahl auch meinen cappuccino alleine ^^

ja von mir gibts sonst nichts neues. werd dann mal Weiter ziehen. bye bye und gruß und knuddel an alle.

Zitat Zitat von Alexiel
    Na ja, die Schmerzen haben wir dann ja auch, wenn wir unseren großen Lieben ihre kleinen Sprößlinge schenken
    Da werde ich aber überdurchschnittlich viele schmerzen haben als andere Frauen.
    Mein Freund ist Italiener und in seiner Familien gab es schon immer viele Kinder.
    Ich bin also schon aus Tradition verpflichtet viele Bambinos auf die Welt zu setzen.
    Als hätte man es als Frau nicht schon schwer genug.

Zitat Zitat von Alexiel
    Kennen wir die baldige Mama? *neugierig*
    Marron und Dune werden doch nicht miteinander durchgebrannt sein... nach Japan...oder doch?
    Ja, ihr kennt die baldige Mama
    Das ist das einzige was ich noch dazu sagen darf.

Und….
    Marron und Dune sind durchgebrannt!?
    Werde ich Sie am ende doch noch los?
    Erklärt wenigstens die Tatsache warum ich so lange nichts von ihr gehört habe.

[ego-gejubel]
    Nach einem halben Jahr Apothekenpraktikum stehe ich bald vor dem letzten punkt meiner Ausbildung. Der PTA Prüfung!
    Gestern hatte ich ein Abschlussgespräch mit meiner Apotheker.
    Er sagte wenn ich die Prüfungen schaffe, würde er mich in seiner Apotheke fest anstellen.
    Einen Job, einen tollen Freund und Marron weit weg von diesem Kontinent!
    Was will Kosheen noch mehr vom Leben?!
    Ähm?! Einen Lotto Jäckpot?!
    [/ego-gejubel]