Hallo alle zusammen!

Eigentlich hab ich ja nicht wirklich was zu erzählen, aber ich wollte mich mal melden und sagen, dass es mir gut geht
Arbeit ist immer noch ermüdend, lernen ebenso, aber dafür hab ichs jetzt endlich geschafft meinen dritten Band von "Tales of the Otori - Brilliance of the Moon" fertig zu lesen!
*seufz* Ein herrlicher Schluss So richtig nach meinem Geschmack (*hüstel* schnulzig *hüstel*)

Das dumme Wetter hat mir dieses WE einen dicken, roten Strich durch meine Pläne gemacht, eigentlich wollte ich heute mit Skar irgendwo in der Sonne den Nachmittag genießen, aber da es gestern geregnet hat und es heute zwar trocken, aber kühl ist, kann man sich seinen Spaziergang gleich sparen
Hoffentlich wird nächstes WE besser, dieses trübe Wetter hebt nicht gerade meine Stimmung
Zitat Zitat von Kosheen
An manchen Momenten im Lebe lohnen sich schmerzen eben doch, wenn man dabei die großen Liebe findet!
Na ja, die Schmerzen haben wir dann ja auch, wenn wir unseren großen Lieben ihre kleinen Sprößlinge schenken
Zitat Zitat
Hoffentlich ein Mädel! @die baldige Mama: streng dich gefälligst an!
Kennen wir die baldige Mama? *neugierig*
Marron und Dune werden doch nicht miteinander durchgebrannt sein... nach Japan...oder doch?
Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen damit du ein Patenmädel bekommst, aber glaub mir, so ein kleiner Lausbub hat auch was
Zitat Zitat von [KC]Cunner
@Alex: sweeet
Ja, ich weiß
Und sie sind noch niedlicher live und in Farbe
Zitat Zitat von Dune
@Skar und Alexiel:
Machts gut ihr zwei, bleibt wie ihr seit, ich wünsche euch alles gute für eure weitere gemeinsame Zukunft.
Hey, das ist nicht fair!
Ich mag keine klamm und heimlichen Abschiede, schon gar nicht mit Phrasen wie "bleibt wie ihr seid" und "alles gute für eure weitere gemeinsame Zukunft"... ... das klingt so vollendet und na ja... nach Schluss eben
Alles Gute auch für dich und viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg Komm gefälligst wieder, ja?
Zitat Zitat von vio81
Wer wurde denn von euch gestern in den April geschickt? ^^
Wenn ichs zugeben muss, ich hab komplett drauf vergessen in den April geschickt zu werden bzw. jemanden in den April zu schicken

So, ich geh mal uns sehe wieweit Skar mit seinem neu angefangenem Game ist 8) Ich seh gern zu, allein weil dieser Herr mir wirklich gut gefällt

See ya