Nyo, sagen wir mal so:Zitat von Skar
Antenne Bayern spielt mir zuviel von der Stange, einige Lieder werden tagtäglich sieben mal in 8 Stunden gespielt, was einem gewaltig auf den Senkel gehen kann (bei Nena's neuem Lied reichten schon vier in 8 Stunden)
Bayern 3 ... ist nicht so mein Ding, der Sender liegt nicht auf meiner Welle...
aber Ö3 trifft das eben genau:
Blödeleien nach meinem geschmack, ob Professor Kaiser (.... MINUS!) oder "Männer, Miezen und Motoren" mit "the one and only" Heinz Prüller und Nikki Lauda, das Wecker-team oder Gerhard Bergers/Andi Herzog und der ZIB Zwei-einhalb:
I LOVE HER - äh, THEM
FM4 geht bei uns nicht rein, muss mal die Dachantenne anzapfen, vielleicht gibt mir die ein bißchen "Music for the masses"
gute Besserung dir auch noch ^^
Vor allem, wenn sie nicht selbst gezahlt werden und plötzliche Nachzahlungen ins Haus stehen... das ist erst richtig EVILZitat
und weil wir grade bei Patenkindern sind, am Wochenende waren ja mein Patenkind + seine Schwester + ihre Eltern, zeichens meine Schwester und ihr Mann (Schwager? richtiger Terminus? ^^) zu besuch, er (mein Patenkind, nicht der Schwager*edited* ) wollte sich grade Schuhe anziehen, ich frag ihn ob ich helfen soll und er meint ganz lapidar "nein, des kann ich schon selber!"
Gut, dachte ich, aber da sind zwei verschiedene Schuhe an seinen Füßen?
Er antwortet souverän "ich zieh den einen an, dann den anderen".
Das fand ich richtig geil, das hab ich auf Anhieb nicht durchschaut bzw. erwartet, ich dachte schon er wird jetzt mit zwei verschiedenen Schuhen rumlaufen - doch denkste, er zieht einen Fuß um, dann den nächsten.
Da ich in solch einem Falle IMMER beide Schuhe ausziehen würde, dann erst das neue Paar an, kam ich nichtmal auf die Idee, das zu durchsteigen.
für diese Lehrstunde "halte kleine Kinder nie für verwirrt, du SELBST könntest es sein!"
![]()