Zitat Zitat von Kosheen
Ja, es hat mich erwischt! Oder eher gesagt „ER“ hat mich erwischt! Besser gesagt über den Haufen gerannt hat er mich. Was zurück blieb ist eine platzwunde am Kopf und endlich jemanden an meiner Seite der mich versteht.
Platzwunde?
Aua...
Aber zum Rest: Gratulation!

So, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin und schon meine drei Arbeitstage für diese Woche runtergebogen habe (morgen = Urlaubstag, ich geh mit Skar auf eine Hochzeit ) kann ich mich endlich mal entspannt wieder meiner Freizeit witmen (wobei ich lernen sollte )

Und natürlich will ich auch mit "meinen" Kleinen ein bisschen angeben, deshalb hab ich euch schöne Fotos mitgebracht

Katja, 7 Jahre alt, mein Versuchskaninchen in Baby- und Kinderpflege - durch dieses Mädel hab ich gelernt Windeln zu wechseln... ging nicht anders
Nicole, bald 3 Jahre alt, das Foto ist zwar mies aber die Kleine ist in Wirklichkeit auch so bleich - aber eine ganz niedliche, zuckersüße Maus!
Last but not least - Sebastian, in 2 Tagen genau ein Jahr alt und einfach göttlich
Und damit ihr was zum Lachen habt: Tante Alexiel zusammen mit Sebastian. Zum seltsamen Gesichtsausdruck: Es ist gar nicht so einfach einen zappelnden Knirps auf einem Arm zu halten, mit der anderen Hand eine Kamera zu bedienen und dabei noch zu lächeln (und wie man sieht ist er begeistert ) !
Zitat Zitat von Marron
Weiß selber am besten wie schwer es manchmal ist so weit weg von zu hause zu sein. Genieße es und lass dich von deiner Mutter richtig verwöhnen!
Es war schön
Und genossen hab ich die ganze Zeit - mit und ohne Skar (wobei er mir schon gefehlt hat, muss ich zugeben).
Wenn alles gut geht nächstes Jahr dann ist die Distanz zu meiner Familie bald nicht mehr sooo groß, und ja, du hast recht, es ist manchmal wahnsinnig schwer, but that's life

Einen schönen Abend @ all