Yup, das ist der nachfolger des ersten QFRAT-Veteranen-Threads, nur sollte der Thread nicht nur eine reine Nummer #2 sein, nein, der Titel ist ebenso wie der erste was anderes

nichtdestotrotz bleibt der Rest gleich - relaxte Postinggeschwindigkeit, ehemalige Poster sind herzlich eingeladen jederzeit einzusteigen, und schon geht's los ^^

Zitat Zitat von Alexiel
Ö3 Hörer, was?
Irgendwie krieg ich immer die Putzwut wenn ich Ö3 höre...oder putze ich und höre dabei Ö3?
Egal wie, Ö3 ist immer dabei

Hast du eigentlich einen guten Empfang? Ich wohn mitten ihn Wien und krieg den blöden Sender kaum richtig rein
Ö3 ist eben ein Gute-Laune-Sender, vielleicht ist er deshalb immer an
Der Empfang bei uns ist total super, Stereo und mit RDS-Zeugs, also ich kann mich nicht beklagen, die Nähe zu Salzburg ist hier sehr von Nutzen

Irgendwie ironisch, das wir in deutschland besseren Empfang haben als ihr in Österreich

Zitat Zitat
Meine Chefin sammelt alten Krempel - leidenschaftlich
Und verstaubte, ekelige Plastikblumen, die sie dann auf die Tara stellt, damit sich die Kunden daran erfreuen können *grusel*
Hö? o_O das klingt nach einem ... seltsamen Hobby XD
Mein Cheffe fährt nur gerne Chef und trinkt Jagertee ^^

Zitat Zitat
Gibt es eine möglichkeit für dich das Praktikum zu verlängern wenn es dir da so gut gefällt? Oder ist nur eine beschränkte Zeit vorgesehen (hab noch nie ein Praktikum machen müssen)?
Von der Schule aus 9 Wochen an jeder Stelle (also zweimal 9 wochen )

Zitat Zitat
So, jetzt geb ich mal zu dass ich eigentlich bis auf die Sig von Basti-kun (er heißt doch jetzt so?) noch nichts von Käpt'n Blaubär gehört oder gelesen habe
Und das "kleine •••••••••", na ja, ein paar Minuten vom Film, mehr auch nicht, wir wollten den mal während einer der letzten Tage vor Weihnachten in der Schule ansehen, aber mit gröllenden und jubelnden männlichen Schulkollegen war der Film wirklich nicht sehenswert - also weghören und lesen (meine Leidenschaft im Unterricht )...
Also lies mal, hat mit dem "kleinen ..."-Film nix zu tun

Zitat Zitat
Nope, hat nichts mit der "Tales of" Reihe zu tun
Die Trilogie spielt im mittelalterlichen Japan und grundsätzlich geht es um ein Liebespaar, das erst einige Hürden überwinden muss um zusammen sein zu können und sich dann gemeinsam daran macht, die einzelnen Clans Japans zu vereinen (ein bisschen komplexer, aber ich bin absolut mies im Beschreiben einer Handlung )
Empfehlenswert - zumindest von meinem Standpunkt aus
Also Hero-Fan (und nicht-in-die-finger-bekommer von Dolls usw. ) will ich das sicher mal lesen mal schaun ob's die Bücherei hat ... (don't think so....)

Zitat Zitat
Ich wünsch euch frohe Ostern und hoffentlich verbringt euer Osterhase seine Zeit nicht auch so:
*klick me*
*lol* geiles Foto