Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
[i]Ich hab im Moment nur Stress in der Arbeit, weil wir am 18. eine staatliche Überprüfung bekommen und die Chefin langsam aber sicher deshalb wahnsinnig wird. Ich soll Kunden wie Könige behandeln und gleichzeitig sämtliche Aufgaben packen, die sie uns stellt. Und ein "Frau Apotheker, ich kümmere mich sofort darum, ich bediene nur schnell den Kunden" sieht die Frau als persönliche Beleidigung an. Na ja, 72 Jährige sind halt seltsam.
Was für eine staatliche Überprüfung steht den vor euch? Wird einfach nur die Apo überprüft (wobei die ja immer überraschend passiert) oder macht ihr eine QMS Zertifizierung? Egal was es ist, ich wünsche euch morgen viel Erfolg und gute nerven, da ich schon beides mehrfach durchlebt habe. Und nicht nur deine Apothekerin ist seltsam, das sind fast 80% aller Apotheker die eine an der klatsche haben. Erfahrungssache

Naja, mitte Januar steht auch die Abnahme für eine Apo an. Wenn wir die verhauen müssen wir noch weitere vier Wochen auf die Eröffnung warten. Als würden wir nicht jetzt schon im Zeitplan hinterher hängen. >_> Wenigstens habe ich diesmal eine Chefin mit der ich auf einer Wellenlänge bin und die mich nicht ständig wegen meiner Krankheit fertig macht.
Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
Und hör auf Ärztesongtexte hier rein zu haun, ich habs kapiert: du warst auf einem Megasuperhyperkonzert der besten Band der Welt und ich eben nicht.
Und nicht nur Vio war auf einem "Megasuperhyperkonzert"

Ansonsten soll ich euch von Saori grüßen! Die kommt morgen mal wieder über die Feiertage nach Deutschland zurück. ^^