*nach oben schieb*
Meint Ihr wir können unseren kleinen "Senioren"-Thread hier mal auf Seite 1 halten?
Ich sitze grade nach 3 Wochen Berufsschule wieder in der Firma und erfreue mich meiner Arbeit. Ansonsten lasse ich mich wie jedes Jahr vom Weihnachtstrubel nerven. Ich war am Samstag auf dem berühmten Christkindels-Markt in Nürnberg. Muss man ja mal gesehn haben... naja oder auch nicht.
Ich hätte ebenso gut einfach die Füße heben können, um mich durchschleifen zu lassen... so viele Menschen! Das war nicht wirklich so prickelnd.
Das einzige was mich an Weihnachten wirklich freut ist meine Familie alle beisammen zu haben. Und Lebkuchen....
Was bedeutet euch Weihnachten?

Kontrollzentrum

Aber man merkt, das sie immer müder wird, also so richtig alt. Ihr Fell wird stumpf, sie hat kaum noch Appetit und lauft eigentlich nur noch von einer Ecke zur anderen zum Schlafen. Im Sommer war sie noch putzmunter und quitschfidel *seufz* Bin neugierig was der Tierarzt zu ihrem Zustand sagt, meine Mum ist grad dort mit ihr...

). Heute macht sie das nicht mehr und schläft im Erdgeschoss und genießt die Wärme die Fußboden Heizung. Ich hoffe, dass mir Luzy noch ein wenig erhalten bleibt, auch wenn ich mein Fellknäul nur alle paar Monate sehe. Bei meinen Eltern leben noch zwei andere Katzen. Die eine ist so an die 15 Jahre alt, aber zu der habe ich irgendwie nie so eine Bindung aufgebaut. Die hängt mehr an meinem Papa. Die andere sollte so 8 Jahre alt sein und hat meiner Schwester gehört ...
. Und schon der hat mir nicht sonderlich gefallen. Was da erst aufm Nürberscher abgeht, will ich eigentlich gar ned wissen. Okay, außer die ham dort Schnee
. Der geht mir irgendwie noch ab vor Weihnachten ....