mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Äh, wow, Gott sei dank hast du scheinbar 9 Katzenleben, was du alles schon mitgemacht und durchgemacht und überlebt hast, das ist unglaublich.
    Ich denke ein Buch über dein Leben wäre ein Bestseller, du solltest schon mal zu schreiben beginnen.
    Ein Buch?! Neee, garantiert nicht! Die Erinnerungen der letzten Jahre würde mich nur runterziehen. Da leb ich lieber im hier und jetzt und freu mich über den guten Ausgang der Geschichte. Aber du hast recht - was ich schon alle überlebt habe.. bin gespannt wie lange das meine Krankenkasse noch mitmacht.

Aber auch von meiner Seite alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Skar!

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Hm, neun Geburtstage sind irgendwann auch langweilig ... belass es lieber bei den drei bis vier. Den Titel des Stehaufmännchens macht dir nur Dune's Vectra streitig ... das müsst ihr unter euch ausfighten .
    Tja, dann hast du noch nicht das neuste gehört. Ich Zitiere:
    Zitat Zitat von Dune vom 12. Nov
    Und die Wette hat sie auch gewonnen, Heute wird mein Opel verkauft und damit hat sie ihn überlebt... wenn auch nur knapp, knirsch.
    Echt traurig.. womit soll ich den in Zukunft Dune ärgern?
    Hab mich ja heut dran erinnert, dass es u.U. gar nicht so gut sein kann, wenn man das Fahrzeug, aus dem man gerade noch lebend rauskam, zu Gesicht bekommt ... zumindest hat das der Chef meiner ehemaligen praktikumsstelle damals zu mir gesagt. Ich hab das Teil gesehen (Suzuki Alto ... Pappkarton) ... naja, als ich die Fotos vom 205 gemacht hab ist mir das wieder durch den Kopf gegangen ^^*
    Naja, vielleicht ist es wirklich besser, das der Wagen schon in der Schrottpresse gelandet ist und der Unfall in der Nacht passiert ist bzw. ich doch zu sehr unter schock stand um das alles am Unfallort zu realisieren.

@205
    Ein Auto mit Charakter, genau wie ich das liebe. Das vermisse ich manchmal schon an der neueren Autos. Es ist kein richtiges Fahrgefühl da und dran rumschrauben ist auch ein ding der Unmöglichkeit geworden.
    Erinnert mich wie ich im Sommer mal den 207 von Europcar bekommen hab. Ein Monat alt, nur 1000km drauf (danach waren es 2600km ) aber null Fahrspaß. Vielleicht lag es auch an den Gängen, die man auch ohne die Kupplung zu treten, einlegen konnte. o_O
    Das würd mich echt interessieren wie teuer der ist ... *fiesen Plan ausheck *
    Man mag es net glauben, aber du solltest mal bei einem Mazda Händler anfragen. Manche vermieten auch. Zumindest ist uns das bei unserer suche aufgefallen. Hier mal zwei Preis Beispiele die im Internet vertreten sind. klick...mich!
    Jetzt müssen meine Freunde und ich nur noch einen in Köln oder Umgebung finden.
    Eigentlich sollten sich "alle" nochmal treffen, bevor man noch älter wird und am Ende gar nicht mehr vorbeischaut .
    Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    Ein "Oldie-Only"-CT? Bin dafür.
    Ich bin auf jeden fall dabei! \^^/
    Geändert von Marron (15.11.2007 um 17:32 Uhr)