Ein Buch?! Neee, garantiert nicht! Die Erinnerungen der letzten Jahre würde mich nur runterziehen. Da leb ich lieber im hier und jetzt und freu mich über den guten Ausgang der Geschichte. Aber du hast recht - was ich schon alle überlebt habe.. bin gespannt wie lange das meine Krankenkasse noch mitmacht.
Aber auch von meiner Seite alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Skar!
Tja, dann hast du noch nicht das neuste gehört. Ich Zitiere:
Echt traurig.. womit soll ich den in Zukunft Dune ärgern?Zitat von Dune vom 12. Nov
![]()
Naja, vielleicht ist es wirklich besser, das der Wagen schon in der Schrottpresse gelandet ist und der Unfall in der Nacht passiert ist bzw. ich doch zu sehr unter schock stand um das alles am Unfallort zu realisieren.
@205
Ein Auto mit Charakter, genau wie ich das liebe. Das vermisse ich manchmal schon an der neueren Autos. Es ist kein richtiges Fahrgefühl da und dran rumschrauben ist auch ein ding der Unmöglichkeit geworden.![]()
Erinnert mich wie ich im Sommer mal den 207 von Europcar bekommen hab. Ein Monat alt, nur 1000km drauf (danach waren es 2600km) aber null Fahrspaß. Vielleicht lag es auch an den Gängen, die man auch ohne die Kupplung zu treten, einlegen konnte. o_O
Man mag es net glauben, aber du solltest mal bei einem Mazda Händler anfragen. Manche vermieten auch. Zumindest ist uns das bei unserer suche aufgefallen. Hier mal zwei Preis Beispiele die im Internet vertreten sind. klick...mich!
Jetzt müssen meine Freunde und ich nur noch einen in Köln oder Umgebung finden.
Ich bin auf jeden fall dabei! \^^/