Ein Meriva?! Holy Sh*t!
Ich hab mir auf der IAA ja einen der Merivas angeschaut (okay, nicht das schwächste Modell) und noch über die doch ziemlich ... üppige Bauweise Späße gerissen .... aber dass man darin auch nen Unfall überstehen kann ... klingt unheimlich. Hätt ich dem kleinen gar nicht zugetraut....
Die Liste klingt schon fast nach zweitem Geburtstag ... da hast echt massig glück gehabt. Die Liste ... wow. Das ist echt .... wow. Dem Meriva würd ich nochmal nen Besuch abstatten... und danken ^^*Zitat
Hm, der 205 den ich gerade fahren darf bzw. der mein erstes Gefährt darstellt, hat auch schon ne wilde Fahrt zwischen Autos (allerdings auf einer deutschen Autobahn) hinter sich. Mein Dad fährt und wir kleinen (damals ^^) schlafen, als plötzlich vor unserem kleinen 205 die Autos links und rechts rausschießen. Mein Dad hat's irgendwie geschafft über alle Fahrspuren auszuweichen und durchzukommen ... und wir haben's verpennt! Als ich das, ugf zehn Jahre später mitbekommen hab war das auch irgendwie ... komisch ^^.Zitat
Dafür hat ein Mofafahrer den 205 vor paar Monaten ziemlich mitgenommen. Kühler kaputt, Stoßstange hin, Motorhaube+Kotflügel eingedellt etc. ... aber er fährt wieder. Muss ich direkt mal zum Vergleich Bilder hochstellen. RX-8 vs 205 ....
@Dune: Ich bin nun mobil! 2 Liter auf 900kg .... HEAVEN OR HELL - LET'S ROCK fast.
Den kann man mieten? Wo und wieviel kostet das. Das mach ich dann anstatt Urlaub zu machenZitat
. Danke für die Idee!
Bezüglich des Scheins abgeben ... wenn er ihn bereits schonmal abgeben musste, ... hätt er's besser wissen sollen. Oder er hat einfach verdammt viel Pech.
[edit]
Ich hab da so ne richtig, richtig fiese Idee. Die beinhaltet 3 RX-8, ne Sternfahrt zum Dune und von dort aus ein Rennen quer durch Deutschland.