Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
Yesses, gleich von nem Transporter/Laster mitnehmen lassen? Da kannst fast scho froh sein, dass "nur" paar Rippen gebrochen sind ... was bist denn gefahren? Gute Besserung von hier aus und wennst ein Foto von deinem Auto/überrest hast, das würd mich mal interessieren.
Gefahren bin ich net, aber ich saß auf der Beifahrerseite wo der Transporter fast ungebremst reingedonnert ist. Angeblich die rote Ampel zu spät gesehen. Und eigentlich wollten wir mit dem alten Ford Fiesta fahren, haben aber zum glück denn erst 5 Tage alten Opel Meriva genommen, sonst hätten die uns rausschneiten müssen, da uns zusätzlich noch ein Wagen hinten rein gefahren ist.
Und ich habe nicht geschrieben, das es "nur" paar gebrochene Rippen waren...
Meine Freundin musste auch mit schweren inneren Verletzungen auf die intensiv - die anderen beteiligten sind Gott sei dank mit kleineren Verletzungen davon gekommen
Mein Bruder hat sich ja vor paar Jahren in sowas ähnlichem (nicht so top-gepflegt und bissl abgeändert, andere Version oder so), nem Opel B-Kadett paar mal überschlagen und ist selbst und ohne Verletzungen ausgestiegen. Prellungen ja, aber Wunden/Brüche? Ne...
Das Dach befand sich btw fast schon auf Höhe der Fahrertür. Wie er das überlebt hat wissen wir heut noch nicht ... Schutzengel-Betriebsausflug oder so.
WOW ist das ein Glückspilz! Und das noch bei einem Opel (@Dune *hust* rost *hust* )
Erinnert mich an unseren Familienurlaub in Italien. Dreispurige Autobahn, auf der Überholspur und plötzlich fetzt es mit einem lauten knall unseren Reifen weg. Keine Ahnung wie es mein Vater auf den Seitenstreifen geschafft hat, aber der Funkenflug war einmalig.
Geh einfach mal zum nächsten Mazdahändler und frag nach ner Probefahrt ... nachdem die so freizügig mit Testfahrt-Karten und Einladungen um sich werfen, sollte das eigentlich einzurichten sein, dass du mal bißchen fahren darfst.
Diese Testfahrt Karten hab ich hier auch zu genüge liegen, aber zwei Freunde und ich wollen den uns mal Mieten und übers WE durch Deutschland touren. Einziger haken: ich muss noch ein halbes Jahr warten um das Mindestalter zu haben. Und einer der Freunde muss seinen Führerschein abgeben, nachdem er ihn vor einer Woche wieder bekommen hat. Sehr dumm von ihm eine Blitzer Ampel bei Gelb noch überfahren zu wollen, es nicht zu schaffen und wegen dem zu hohen Tempo gleich zwei mal geblitzt zu werden.