@Saori: danke und ich schließ mich dem Dune an, du wirst sicher noch ne Chance kriegen ... wenn sogar ich immer wieder eine kriege/gekriegt habe, dann dürfen andere das erst recht. Solang du es besser anstellst als ich, that is!
Ich lege mal mit, ab heute (hui, darf um 8 aufstehen) werd ich die Schule ruhen lassen können und das erste Mammut-Projekt meines Lebens beenden. Und verdammt, wieviel hab ich da erlebt!
Gehe das mal grade so durch, was in "der Verlängerung" seit 2002 rum so alles gewesen ist und wow ^^, das "liest" sich wie eine ziemlich üble Materialschlacht ... darauf müssen wa das nächste mal einen feiern/heben gehen. Wie an diesem einen Donnerstag dieses Jahr
....
Naja, es geht nochmal mit Vollgas und erhobenem Haupt - auf ins letzte Gefecht!
[edit] nei nei, solche Bilder postet man nicht, da kommt die Quittung gleich hinten dran. Man hat's mich heut mitm Rad hinlassen ... hab ein bissl zu schnell dran ausweichen wollen und dann mein Vertical Limit voll ausgenutzt *ta-daaa der schlechte witz geht auf meine Kappe
*
Alles noch dran aber ordentlich aufm Asphalt geschrubbt bin ich... aua ^^. Handballen links und ellenbogen rechts sind keine guten Bremsen, PROTIPP!