Gerade spiele ich C&C3, wo ich als Alien eigentlich die Menschheit ausrotten wollte. Leider war das Spiel zu Ende, ehe ich meinen Plan in die Tat umsetzen konnte. Doof.
Naja, bei dem Wetter sollte ich eigentlich lieber mein Motorrad bemühen. Nachdem ich nun schon 380€ für einen neuen Satz Reifen und TÜV bezahlt habe... meine Fresse, ich konnte das nicht glauben und habe abwechselnd 5min. lang die Kassiererin und die Rechnung angestarrt. Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass das kein Scherz war bin ich übellaunig abgezogen und zur nächsten Tankstelle gedüst. SuperBleifrei für 1.41€, was mich dazu brachte dem Tankstellenwart eine einfache Frage zu stellen: ``He Meister, wie schauts aus, brennen im Irak die Ölquellen schon wieder?!´´
Aber ich bekam keine Antwort, sondern nur ein Kauderwelsch und Wortfetzen hingeschleudert, es hörte sich etwa so an: ``Keine Lust mehr...´´,``...bald ausgewandert...´´ und ``...mir egal...´´.
Ja, wer will nicht hier weg, aus unserem schönen, tollen Land.

Naja, und ab nächste Woche dann unter neuer Peitsche im neuen Sklavenlager. 4 Schichtsystem, bäh.
Da habe ich jetzt schon keine Lust mehr.
Zum Glück kann ich mich auch Heute den vierten Tag in Folge wieder umsonst betrinken. Alkohol ist doch ein echt gutes Lösungsmittel (kommt aus der Biologie) auch für Probleme (kommt von mir).

Naja, dann schönes Leben noch.