mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was kann man denn noch großartig anderes machen als seinem normalen Leben nachzugehen?
    Es sei denn du wärst ein Superheld, dann hast du auch noch ein Superleben um das du dich kümmern musst...

Mir gehts gut, ich arbeite brav die ganze Woche, gehe in der letzten Zeit sehr häufig ins Kino (wenn auch lauter Filme laufen, die ich sehen will), gehe mit meinen Freundinnen zur Selbstverteidigung oder ich bin auf irgendwelchen Schulungen. Und wenn ich dann mal abends zu Hause bin, schau ich fern oder spiel was (Zelda oder seit vorgestern Viva Pinata!).

Nebenbei staune ich immer wieder nicht schlecht, wie verdammt schnell im Moment die Zeit vergeht... es war doch grad erst der 1.April, jetzt haben wir schon den 23., ehe ich mich verseh ist Ende Mai und ich hab eine Woche Urlaub 0.0
    So was tolles

Ich knuddel mich einfach mal durch die Runde

@ Marron
    Umzug? Du Arme. Ich bring das immer mit einem heiden Chaos und Stress in Verbindung, also schau auf dich und gehs langsam an, ja?
    Japan im Herbst? Gehst du Saori besuchen? Und ganz liebe Grüße an sie, solltest du sie mal in der nächsten Zeit hören oder lesen
    Geändert von Skar (23.04.2007 um 14:30 Uhr)