Hehe, das schreit nach einer Diskussion.
Die Supercar/Sportwagen-Karten müssen neu gemischt und verteilt werden, nachdem es in den letzten Jahren ordentlich Zugänge zu verzeichnen gab. Sei es der Bugatti Veyron als eines der epischsten Autos aller Zeiten, die neue Corvette C6R (oder ihr großer Bruder, die angekündigte MORE EVIL-Variante), die neue Viper mit ihren 600-PS, der Supercar-Nachfolger-Haufen aus Japan mit neuem NSX, Supra, Skyline, der neue Audi R8 ... ich fordere alle zu einem virtuellen Supercar-Quartett heraus, bezieht euere Positionen und verteidigt, was wir uns nie leisten können.
danke und ob das stattfindet, ich weiß nicht ... ich bin wohl zu sehr gentlemen-driver als dass ich ne große Chance hätte XD.Zitat
Hab ja schon den Rat bekommen, ich soll mutiger sein und was ist schon dabei etc. ... hell, ich weiß nicht, wenn ich jemanden/nen "Makker markier", der ich nicht bin, hat des eh wenig Aussicht auf erfolg, schließlich bin ich nunmal, wer ich bin.
Aber da ich ein erklärter Freund der aussichtslosen Unterfangen bin, gebietet es schon fast die Tradition, dass ich weiter dran bleibe.
Ich sollte wohl mal wieder meinen Storm auspacken und am Limit fahren, damit ich genügend Zeit habe, mir klar zu werden, was ich will XD
dito, das sitzen wir locker aus. Ich weiß wirklich nicht mehr, was der letzte QFRAT war, in den ich gepostet habe... nach 100? vielleicht? ^^Zitat
Aber wir können auch wieder erwarten den 201ten nehmen, oder den 197ten. Der Haufen soll ja nicht wissen, WANN wir losschlagen... das wird schon schön hinter den Kulissen ausgehandelt, wann wir "die Macht" zurückerobern
.