mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Ich hätte gesagt, dass wir uns #200 unter den Nagel reißen und den sowas von durchrocken, wie es das Forum noch nicht erlebt hat . Stell mir da so vor, dass der in 3 Stunden durchgehaut wird oder so ...
    Wie sieht der Schlachtplan aus? Wir müssen einen geheimplan machen. Wir müssen langsam die Scharfspammer und die Flächenspammer postieren.
    Welche Soldaten stehen uns zur Verfügung?

Aber unter Garantie, darauf kannst du dich verlassen .
    na hoffentlich. Manche Dinger ändern sich ja nie . Und das is auch gut so . Wann machen wir mal ein spontan CT hier utnen, also orga-Style-mässig?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Sir, Rekrut Wall zur Stelle, Sir. *strammsteht*

Wobei ich ja mal ganz frech zu lästern wage, dass sich acht QFRATS später keiner von Euch Alzheimer-Kranken noch an den Plan erinnern kann. *duck und weg*

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wie sieht der Schlachtplan aus? Wir müssen einen geheimplan machen. Wir müssen langsam die Scharfspammer und die Flächenspammer postieren.
    Schauen wir mal, je nachdem wer sich meldet, außerdem verpflichten wir keine "neuen" Rekruten ... das machen wir im Clint Eastwood Oldie-Weltraum-Abenteuer-Style, nur Originalbesatzung .

Zitat Zitat
    Wann machen wir mal ein spontan CT hier utnen, also orga-Style-mässig?
    so schnell ned, weil ich Abi schreibe .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wobei ich ja mal ganz frech zu lästern wage, dass sich acht QFRATS später keiner von Euch Alzheimer-Kranken noch an den Plan erinnern kann. *duck und weg*
    Former QFRAT-Fighter oder QFRAT's? Und bis wir den Plan haben sind die eher schon beim 201 FRAT

Schauen wir mal, je nachdem wer sich meldet, außerdem verpflichten wir keine "neuen" Rekruten ... das machen wir im Clint Eastwood Oldie-Weltraum-Abenteuer-Style, nur Originalbesatzung .
    pah, wir haben nich gesagt, welche Soldatengeneration wir nehmen.

so schnell ned, weil ich Abi schreibe .
    ich doich auch. und? Dachte eh an nach dem Abi