mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm... ich sollte den Thread öfter mal rauskrammen, da kommen ja doch einige Leute aus ihren Löchern gekrochen

Zitat Zitat von BlueStarX Beitrag anzeigen
    hmm... ich sollte den Thread öfter mal rauskrammen, da kommen ja doch einige Leute aus ihren Löchern gekrochen
    Sachen gibt's
    Wir waren nur zu faul und haben drauf gewartet, dass du für uns den Staub vom Thread klopfst
    Und jetzt kommen alle angerannt ^^

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Da zwischen Esse ich noch etwas
    Komisch, ich hätte wetten können, an dieser Stelle stand vorhin noch:
    "..., werfe ein paar bunte Pillen ein..." }
    und schlafe ein paar Stunden. Alles im ganzen bin ich ganz ausgefüllt und zufrieden!

Btw, seit gestern hab ich unfreiwilligerweise freie Sicht aufs Nachbarhaus. Früher standen da zwei extragroße Birken (so ~ 25-30m hoch) zwischen den Häusern. Irgendwann vor ein paar Jahren war schon mal ein Orkan durchgezogen und hatte eine davon umgekippt. Und gestern hat es die andere erwischt. Liegt wohl auch daran, dass die Häuser (Mehrfamilienhäuser) nur ca. 20 Meter auseinander stehen und mit den breiten Seiten gegenüber. Da entsteht so eine Art Tunnel-Effekt (jetzt nicht im Sinn von Quantenmechanik ), wenn der Wind durchzieht.
    Ihr glaubt gar nicht, wie komisch sich eiserne Wäschestangen verbiegen können, wenn etwas ausreichend Schweres drauf fällt

naja, eher auf die gesamte Medienlandschaft...
    Joah, da jagt ein Mist den nächsten.

Aber zum Glück gibt's ja Oliver Kalkofe:
    http://www.youtube.com/v/cyDO1aozTvM
    (wenn es stockt, dann abwarten und ganz laden lassen und erst danach anschauen)

Zitat Zitat von Strato
    Sachen gibt's
    Wir waren nur zu faul und haben drauf gewartet, dass du für uns den Staub vom Thread klopfst
    Und jetzt kommen alle angerannt ^^
    Vielleicht währen noch mehr gekommen hätte man beim Staub abklopfen auch den Aufzug für das Qfrat Altenheim wieder in Betrieb genommen da die meisten alte Säcke nur noch angerollt kommen können.

Ach..
    Zitat Zitat von Marron
    Dazwischen esse ich noch etwas und schlafe ein paar Stunden. Alles im ganzen bin ich ganz ausgefüllt und zufrieden!
    Stimmt, ich habe mich tatsächlich verschrieben...
    Zitat Zitat von Marron
    Dazwischen werfe ein paar bunte Pillen ein und schlafe nicht mehr. Alles im ganzen bin ich zu ausgefüllt und nicht zufrieden! Was nicht ganz zufällig daran liegt das man mir heute den Urlaub gestrichen hat, da die Weiber aus der zweit Apotheke ja unbedingt in der Zeit alle Urlaub nehmen mussten wo am meisten los ist und somit die einzige Pka die mich vertreten könnte nicht kommen kann.
    Nein, ich bin nicht sauer - ich bin verdammt wütend!! >_<

Weder Zeit noch die erforderliche Wachheit um hier großartig was reinzuschreiben.
    Lebe noch, zur Zeit in Japan, morgen letzte Klausur, dann noch 2 Monate Sprachschule und dann geht es auch schon wieder zurück nach europa.
    Nett. Guter Thread.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

and on we go. Dieser Thread schlägt ja schon fast einen anderen meiner Threads ... das muss ich doch gleich mal nachschauen ... woaha. Nurnoch 2 Monate, dann hat er den anderen kurzzeitig eingeholt .

Anyway, hab grade den ersten Post überflogen und ich hab inzwischen Dolls schon gesehen, toller Film , hab die Stelle bei Peugeot nicht bekommen bzw. keine Chance sie zu bekommen und bin wiedermal vor der Frage, wohin geht's jetzt weiter .

Ich würde fast sagen, ALLES beim ALTEN.

Bis auf eine Sache, ich versuche gerade ein Mädchen anzugraben bzw. sie mal zu fragen, ob beiderseitiges Interesse besteht ... und da ich auf ihre Geburtstagsfeier eingeladen bin, sagt mal an was man einem Mädchen an Schokolade schenken darf/kann/soll zum Geburtstag.

Bald ist ja Valentinstag, bin da jetzt ein wenig unschlüssig ob ich zwomal schenken soll (mach ich ohne mit der Wimper zu zucken ), oder gibt's etwas, dass sich zum Geburtstag als dreingabe (Geschenk hab ich schon) gut macht?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Vielleicht währen noch mehr gekommen hätte man beim Staub abklopfen auch den Aufzug für das Qfrat Altenheim wieder in Betrieb genommen da die meisten alte Säcke nur noch angerollt kommen können.
    Ach, ich hab ja zum Glück bei ebay 8 Sänftenträger günstig ersteigert

also ich finde Lindt super ^^
    Sieht ja auch lecker aus
    *sabber*
    Taschentuch? ^^

Auch von mir viel Erfolg @vio
    Bleib dran, und du kannst ja z.B. mal "zufällig" 2 Kinokarten übrig haben oder so

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Eine Sache darst du aber nicht vergessen.. Erzähl ihr nicht von deinen Internetfreunden XD
    Jo, dat stimmt
    Geändert von Strato (07.02.2007 um 13:39 Uhr)

danke für die Daumen, mal schauen ob's was wird ... ich erwarte mal nicht zuviel, hat mich ja schonmal sowas von auf die Fresse gelassen bei Mädchen . Ich update dann einfach falls sich was tut ^^.

Und warum sollte ich leugnen dass ich leute aus dem Netz kenne ... ich steh dazu .

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Und warum sollte ich leugnen dass ich leute aus dem Netz kenne ... ich steh dazu .
    Ich wurde schon mal von einer Fernsehkamera aufgenommen, während wir als "Leute aus dem Internet" bezeichnet wurden. Glaub mir, das ist dann peinlich .

für gewöhnlich sind die Leute, mit denen ich mich blicken lasse, auch wirklich vorzeigbar ... von daher soll DAS meine kleinste Sorge sein .

Jetzt frag ich mich, soll ich ihr was zum Valentinstag geben ... normalerweise wär das ganze (Geb-tag, Valentinstag, [edit!]) ja schön entzerrt gewesen, aber jetzt wird des schon fast eine back-2-back-Angelegenheit, und meine Finanzen hab ich ... letzten Monat schon ein wenig strapaziert ^^.
    Kurzum, ich will weder zu aufdringlich wirken, aber auch nicht unfreundlich ... und wenn jemand mit dem Satz "du machst dir zu viele Gedanken!" kommt, den hab ich inzwischen schon SO oft gehört, dass er im Monitor/Telefon/RL eingebrannt sein müsste .
    Geändert von Vio (08.02.2007 um 18:23 Uhr)

Blumen und eine hübsche Kette, muß ja keine teure sein gibt auch hüsche unter 10€

an eine kette hab ich auch schonmal gedacht ... aber dazu kenn ich sie meiner Einschätzung nach noch zu wenig, als dass ich sowas verschenken würde/sollte.

Ich hab sie heut mal unverbindlich gefragt, ob sie Interesse an einem Videoabend/nachmittag hätte, aber gerade begeistert klang sie nicht ... hehe.

Mal schauen, ob das nach längerfristigem Trouble aussieht!

an eine kette hab ich auch schonmal gedacht ... aber dazu kenn ich sie meiner Einschätzung nach noch zu wenig, als dass ich sowas verschenken würde/sollte.

Ich hab sie heut mal unverbindlich gefragt, ob sie Interesse an einem Videoabend/nachmittag hätte, aber gerade begeistert klang sie nicht ... hehe.

Mal schauen, ob das nach längerfristigem Trouble aussieht!

Wenn sie Ohrlöcher hat, kannst du auch Ohrringe verschenken. Guck mal welchen Stil sie so mag (stylisch, alternativ, lange, eher kleine, ...) und dann geh zu Bijou Brigitte oder so. Die Frauen die ich kenne können nie genug Ohrringe haben und sowas darf man auch jeder Frau (die sie trägt) schenken. Außerdem bekommst du da schon ganz akzeptable für rund 3 €.

Ach und Vio: Mach dir nicht zu viele Gedanken
    Haha!

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Wenn sie Ohrlöcher hat, kannst du auch Ohrringe verschenken. Guck mal welchen Stil sie so mag (stylisch, alternativ, lange, eher kleine, ...) und dann geh zu Bijou Brigitte oder so. Die Frauen die ich kenne können nie genug Ohrringe haben und sowas darf man auch jeder Frau (die sie trägt) schenken. Außerdem bekommst du da schon ganz akzeptable für rund 3 €.
    da könntest du aber Probleme bekommen, wenn sie empfindlich ist, was Metalle angeht und deshalb nur Gold oder Silber im Ohr tragen kann

und zum Thema Kette: es muß ja keine mit Herzchen dran sein, irgendwas modernes ^^

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Ach und Vio: Mach dir nicht zu viele Gedanken
    Ha-yes! Das erste mal, dass mir jemand den Rat gibt, THX!
    Na, aber danke für den anderen Tipp, merk ich mir, der ist gut ^^.

da könntest du aber Probleme bekommen, wenn sie empfindlich ist, was Metalle angeht und deshalb nur Gold oder Silber im Ohr tragen kann

und zum Thema Kette: es muß ja keine mit Herzchen dran sein, irgendwas modernes ^^
    uhm ... uhm, ich glaub ich kenn sie WIRKLICH noch nicht gut genug, um ihr Schmuck zu schenken .

Und hell, langsam wird das zu einem halben privat-blog hier .
    Ich beantrage eine Umbenennung des Threads in "The former QFRAT Fighters-Blog II", wenn das so weitergeht . Aber ich halt euch trotzdem auf dem laufenden ... no fear .

Außerdem sag ich Dune, Lucleonhart, Hiryuu und allen die mich von anfang an kennen und vor allem Rick - THX dass ihr es schon 5 Jahre mit mir ausgehalten habt!! Am 02.02 hat sich das ja gejährt ... mein Eintrag in diese FFF-Geschichte.
    Lang ist's her, Leute .... auf die nexten 5? Mal sehen XD

7 Tage noch Vio (oder so) und du bist beim Konsumtag, maybe geht da ja was.

Hau rein, obwohl, du hast ja eh Angst vor Mädchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Hau rein, obwohl, du hast ja eh Angst vor Mädchen
    Vor dir muß man ja auch Angst haben, he he he.

für gewöhnlich sind die Leute, mit denen ich mich blicken lasse, auch wirklich vorzeigbar ... von daher soll DAS meine kleinste Sorge sein
    Meinst Du echt, dass Lügen dich in der Sache weiterbringen? Pack die Karten auf den Tisch, Junge.xD

*schluchz* *heul*
    Und hör bloß auf wegen dem mane rum zuheulen. New York ist nicht soooo weit weg und außerdem muß ich ihm eh noch das jap. Ladekabel samt Adapter usw. geben. Also, fliegen wir nach deinem Abi rüber oder nicht?

PS: Und immer dran denken Leute: ``Ist das Leben oft auch trübe, es lebe hoch die Runkelrübe.´´

Schönes Leben noch.
    Geändert von Dune (18.02.2007 um 00:50 Uhr)

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Meinst Du echt, dass Lügen dich in der Sache weiterbringen? Pack die Karten auf den Tisch, Junge.xD
    Komm runter unter trau dich her, dann schleif ich dich mit .

Zitat Zitat
    Und hör bloß auf wegen dem mane rum zuheulen. New York ist nicht soooo weit weg und außerdem muß ich ihm eh noch das jap. Ladekabel samt Adapter usw. geben. Also, fliegen wir nach deinem Abi rüber oder nicht?
    Der war gestern btw noch da und hat sein Adapter+Kabel gesucht, hehe .

O-ton:
    Zitat Zitat
    "Wenn mir langweilig is kauf ich ma einfach einen DSLight."
    Von wegen New York fliegen, wenn ich mir das leisten könnte, würde ich - Hand auf's Herz - eher in Le Mans eintrudeln und Jacques Villeneuve im Peugeot 908 zuschauen. Außer es gibt >wirklich< günstige Angebote und ich find nen Job bis ich mit studieren oder whatever anfange.

[edit]
    Click me!
    Zuerst Winkel auswählen und dann Maustaste gedrückt lassen bis man zufrieden ist mit der Power. Taste loslassen .
    Wenn der (arme Kerl) in der Luft ist, kann man ihn dreimal (rot) mit klick ordentlich weiterhauen oder in den Boden schießen (blau), wenn SPECIAL auf dem Bildschirm steht, draufklicken für Boost .

Mein bisheriger Highscore als Anreiz: 2180 Meter. Andere scheinen die 10.000 Meter schon geknackt zu haben, aber es soll ja Spaß machen .
    Geändert von Vio (18.02.2007 um 10:47 Uhr)

ich bleib bei der Viper ^^ einfach eines der schönsten Autos ^^
    bei dem Chryslerhändler in der Nähe sie eine *schmelz*
    wobei natürlich der R8 (an merkt ihm an, das er auf dem Lambo aufgebaut ist) und dei Corvette natürlich nciht zu verachten sind! ^^
    der Bugati gefällt mir jetzt nicht soooo

Wenn schon Sportwagen, dann richtig ^^

http://www.sajjadzaidi.com/2006/jun/countach.jpg

(yep, der hängt an der Wand, da sieht man mal, wieviel Grip der Wagen hat *g*)

Aber um mal vom Thema abzulenken:
    Der Club hat schon wieder gewonnen 8)o_o

Aber das Wichtigste ist immer noch, dass sie die FCB-(Geld)säcke mal ordentlich durchgebürstet haben }

Geändert von Strato (12.05.2007 um 12:16 Uhr)

der Bugati gefällt mir jetzt nicht soooo
    ich hab den Bugatti verschmäht, dann ein wenig akzeptiert und vor zwei Wochen ist mein Wiederstand sowas von gebrochen worden ...

Es ist ganz eindeutig eines der eindrucksvollsten Fahrzeuge, das jemals gebaut werden wird, allein schon wegen den technischen Beschränkungen, die bei solchen Kräften auftreten. Für das Getriebe haben die alleine schon ewig gebraucht, um die Kraft auf die Straße zu bringen. Aber sie haben es geschafft ... einfach nur brilliant. Ich begehre es nicht, aber ich ziehe meinen Hut vor einem, ich zitiere, "Concorde-Moment" (das ist bei dem verlinkten Video leider abgeschnitten ^^).

Man muss ihn nicht mögen, aber man muss dem Veyron Respekt zollen .
    Discuss!