-
Durch die liebe PM einer noch lieberen Freudin bin ich grad draufgekommen, dass doch irgendwie Sehnsucht habe ein paar alte Freunde zu besuchen und rauszufinden was so alles los war in den letzten Monaten...
Und wo lässt sich dieser Wunsch am Besten erfüllen? Genau, im Former QFRAT Fighters Thread 
Ich hab jetzt endlich meine Abschlussprüfung hinter mir und bin jetzt eine "ausgelernte" pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin - kurz PKA - 
Heilfroh bin ich natürlich, dass sich das lernen bis auf kommende Seminare ab September erledigt hat, allerdings hab ich jetzt auch viel mehr um die Ohren und ich muss mir jetzt wahnsinnig viel in kurzer Zeit aneignen, damit ich so werde, wie die Chefin es verlangt, sonst könnts mir passieren, das ich mit Dezember die Apo verlassen muss
Aber an die Option denk ich gar nicht, ich streng mich an und steck überall meine Nase rein - genau so wie sie es will 
Obwohl ich das Lernchaos der letzten Wochen bereits entfernt habe, warten doch allerhand Dinge auf mich in der Wohnung, die gerichtet (oder bzw gereinigt
) werden wollen und es gibt da ja noch meinen Skar, der endlich mal wieder etwas aufmerksam und eine ausgeglichene Alec verdient hat 
Am meisten freu ich mich auf lernfreie, stressfreie Wochenende 
So, und ich hoff hier melden sich wieder mal ein paar, ich will gerne "Up to date" sein mit meinem wissen und der letzte Post über mir hört sich leider gar nicht erfreulich an 
für die ganzen lieben Leute hier!